Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 74

Länderreport Baden-Württemberg

Auf Wachstumskurs

Romina Mineralbrunnen installiert zweite Abfüllanlage für PET

Reutlingen. Mit seinen Marken „EiszeitQuell“ und „SilberBrunnen“ ist Romina Mineralbrunnen auf Erfolgskurs.

[1475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 63

Länderreport Baden-Württemberg

Marktführer bei Bio-Schorlen

Romina Mineralbrunnen setzt Wachstumskurs fort

Reutlingen. Mit kohlensäurefreien Mineralwässern will das Unternehmen den Absatz weiter ankurbeln.

[1720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 063

Länderreport Baden-Württemberg

Marktführer bei Bio-Schorlen

Romina Mineralbrunnen setzt Wachstumskurs fort

Reutlingen. Mit kohlensäurefreien Mineralwässern will das Unternehmen den Absatz weiter ankurbeln.

[1720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 59

Länderreport Baden-Württemberg

Getränke

Im ersten Halbjahr 2012 werden nach Erhebungen des Düsseldorfer Marktforschungsunternehmens Symphony IRI im LEH und in Getränkeabholmärkten mit kohlensäurehaltigen Süßgetränken rund 1,7 Mrd. Euro umgesetzt – 75 Mio. Euro mehr als im entsprechenden Vo

[557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 059

Länderreport Baden-Württemberg

Getränke

Im ersten Halbjahr 2012 werden nach Erhebungen des Düsseldorfer Marktforschungsunternehmens Symphony IRI im LEH und in Getränkeabholmärkten mit kohlensäurehaltigen Süßgetränken rund 1,7 Mrd. Euro umgesetzt – 75 Mio. Euro mehr als im entsprechenden Vorjah

[557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 016

Industrie

Rhönsprudel wieder in stabiler Lage

Nach Neuausrichtung sieht sich Getränkegruppe in der Branche nach Übernahmegelegenheiten um

Ebersburg-Weyhers. Die Rhönsprudel-Gruppe steht nach einer umfassenden Neuausrichtung wieder auf einem soliden Fundament. In der aktuellen "Phase drei" besinnt sich der Mineralbrunnen nach dem Relaunch der Marken verstärkt auf sein innovatives Potenzial.

[4964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 045

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Markenprofile werden geschärft

Hövelmann-Gruppe will durch antizyklische Investitionen punkten

Duisburg. Die Getränkegruppe Hövelmann ist der größte Privatbrunnen in NRW und absatzstärkster Mineralwasseranbieter. Wilhelm Josten ist zufrieden: Die RheinfelsQuellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG, Duisburg, konnte ihren Gesamtabsatz 2008 um 4,9 Prozent

[3320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

Industrie

Hassia-Gruppe verteidigt Position

Discount-Boom tangiert Hersteller nur leicht - Lagerinvestionen - Übernahme von Kumpf

Bad Vilbel. Mit ihren Regionalmarken hat die Hassia-Gruppe ihre Position hinter Gerolsteiner als Nummer zwei im Markengeschäft verteidigt. Mit dem Bau eines Hochregallagers und der Beteiligung an Kumpf investiert die Hassia-Gruppe außerdem weiter in die

[3886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 017

Industrie

Sinalco beendet Kooperation

Frankfurt. Die Deutsche Sinalco GmbH Markengetränke & Co. KG, Duisburg-Walsum, organisiert ihren Gastronomie-Vertrieb neu. Die seit 2003 bestehende, erfolgreiche nationale Vertriebskooperation mit der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG

[1378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 064

Länderreport Baden-Württemberg

In der Region wachsen

Bei Bio-Schorlen ist Romina in Baden-Württemberg Marktführer

Reutlingen. Romina will seine regionale Marke Silberbrunnen mithilfe der Kultfiguren Äffle und Pferdle weiter nach vorne bringen. Die Romina Mineralbrunnen GmbH & Co. KG hat mit ihrer Bio-Apfelschorle unter der Marke Eiszeitquell wohl aufs richtige Pferd

[1283 Zeichen] € 5,75

 
weiter