Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 072

Länderreport Bayern

Adelholzener behaupten Marktführerschaft

Hoher Mehrweganteil und Einsatz von Bio-Rohstoffen unterstreicht die Nachhaltigkeit

Siegsdorf. Das Alpenwasser der Kongregation der Barmherzigen Schwestern ist weiter auf Wachstumskurs. Fast 440 Mio. Füllungen setzte das Unternehmen im vergangenen Jahr aus den beiden Quellen Adelholzener Primusquelle und AlpenQuell ab – ein Mehrabsatz von 5,2 Prozent gegenüber 2012.

[3120 Zeichen] Tooltip
Deutsche trinken immer mehr Wasser - Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 72

Länderreport Bayern

Adelholzener behaupten Marktführerschaft

Hoher Mehrweganteil und Einsatz von Bio-Rohstoffen unterstreicht die Nachhaltigkeit

Siegsdorf. Das Alpenwasser der Kongregation der Barmherzigen Schwestern ist weiter auf Wachstumskurs. Fast 440 Mio. Füllungen setzte das Unternehmen im vergangenen Jahr aus den beiden Quellen Adelholzener Primusquelle und AlpenQuell ab – ein Mehrabsatz von 5,2 Prozent gegenüber 2012.

[3120 Zeichen] Tooltip
Deutsche trinken immer mehr Wasser - Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 006

Handel

Edeka plant Werk für Getränkeabfüllung

Teublitz. Edeka will in Bayern eine neue Getränkeabfüllanlage bauen. Das Großprojekt soll am Standort Teublitz in der Nähe von Regensburg entstehen und schon 2016 an den Start gehen. Mit dem neuen Werk entstehen rund 200 Arbeitsplätze, berichtet die Mitt

[866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 6

Handel

Edeka plant Werk für Getränkeabfüllung

Teublitz. Edeka will in Bayern eine neue Getränkeabfüllanlage bauen. Das Großprojekt soll am Standort Teublitz in der Nähe von Regensburg entstehen und schon 2016 an den Start gehen. Mit dem neuen Werk entstehen rund 200 Arbeitsplätze, berichtet die

[866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 016

Industrie

Rhönsprudel wieder in stabiler Lage

Nach Neuausrichtung sieht sich Getränkegruppe in der Branche nach Übernahmegelegenheiten um

Ebersburg-Weyhers. Die Rhönsprudel-Gruppe steht nach einer umfassenden Neuausrichtung wieder auf einem soliden Fundament. In der aktuellen "Phase drei" besinnt sich der Mineralbrunnen nach dem Relaunch der Marken verstärkt auf sein innovatives Potenzial.

[4964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 015

Industrie

Franken Brunnen in stabiler Verfassung

Ende der Durststrecke scheint erreicht - Chancen durch zielgerichtete Positionierungen - Relaunch für Marke Kneipp

Neustadt/Aisch. Der Franken Brunnen befindet sich wieder in einer stabilen Verfassung. Die Discountentwicklung hatte in den letzten Jahren dem Getränkehersteller Umsatz- und Ertragsrückgänge beschert. Allerdings ist der Billigpreistrend noch nicht ganz g

[4485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 134

Länderreport Sachsen

Stark im Heimatmarkt

Bad Brambacher ist erfolgreich mit Near Water-Getränken

Bad Brambach. Die Kulmbacher-Tochter Bad Brambacher setzt der rückläufigen Marktentwicklung Innovationen bei Produkten und Verpackungen entgegen. Die Finanzkrise und die sinkende Kaufkraft der Konsumenten zeigt ihre Auswirkungen auch bei der Bad Brambac

[2746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 045

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Markenprofile werden geschärft

Hövelmann-Gruppe will durch antizyklische Investitionen punkten

Duisburg. Die Getränkegruppe Hövelmann ist der größte Privatbrunnen in NRW und absatzstärkster Mineralwasseranbieter. Wilhelm Josten ist zufrieden: Die RheinfelsQuellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG, Duisburg, konnte ihren Gesamtabsatz 2008 um 4,9 Prozent

[3320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 077

Länder Report Schweiz

Glücksgriff mit Emil Steinberger

Rivella kann den bekannten Kabarettisten erstmals für eine Produktwerbung gewinnen

Rothrist. Seit 2003 ist die Schweizer Kultmarke Rivella auch auf dem deutschen Markt. Jetzt startet das Unternehmen eine breite Medienkampagne. Es gibt Testimonials, die hat der Verbraucher irgendwann satt. Besonders dann, wenn sie so viele und auch in k

[3053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 014

Industrie

PepsiCo will stärkere Vernetzung

Deutschland-Zentrale und Konzessionäre vereinbaren Intensivierung der operativen Arbeit

Neu-Isenburg. "Die Ergebnisse sind weitestgehend verabschiedet. Wir können eine frohe Botschaft melden." Auf diesen Punkt bringt es ein PepsiCo-Konzessionär mit Blick auf die künftige Strategie im Außerhaus- und Großhandelsgeschäft. Eine Zeitlang gab es

[3329 Zeichen] € 5,75

 
weiter