Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 022

Recht

Energydrinks auf Dauer rechtssicher machen

BMELV plant vereinfachtes Zulassungsverfahren - Auflagen für Warnhinweise

Berlin. Das Verbraucherschutzministerium (BMELV) will das komplizierte Zulassungsverfahren für Energydrinks vereinfachen. Dabei sind Auflagen für den Aufdruck verpflichtender Warnhinweise vorgesehen. Der angepeilte Systemwechsel findet sich im sperrigen

[1564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 016

Industrie

Capri Sun verstärkt Allianz mit CCE

Brüssel. Ab 2010 ist Coca-Cola Enterprises Vertreiber von Capri Sonne in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. Damit konzentriert der Markeninhaber Capri Sun AG (Rudolf-Wild-Werke) Marketing und Vertrieb in Benelux. Dort war das Geschäft bis- lang von

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 030

Journal

Die neue Formel

Coca-Cola will unabhängiger von der Urbrause werden. Man kauft zu und kooperiert. Im Brüsseler Innovationszentrum wird zudem an neuen Produkte geforscht. Ein Ortsbesuch. Jan Mende

Der Ort, an dem Coca-Cola nach der Erfolgsformel für die Zukunft sucht, ist freundlich und offen gestaltet. Wer die Eingangsschleuse des nach Atlanta weltweit zweitgrößten Innovationszentrums passiert hat, betritt einen glasüberdachten Mittelgang, der de

[10036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 029

Journal

Neuer Siegeswille

Dominique Reiniche, Europa-Chefin Coca-Cola, über die 360-Grad-Innovation im Unternehmen, die Rückkehr des Selbstbewusstseins und Europa-Konditionen

[13871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Umstrittener Vorstoß in Brüssel

Getränkekonzerne beschränken Marketing gegenüber Kindern / Selbstverpflichtung kommt EU-Kommission entgegen

So mancher Getränkehersteller rieb sich vergangene Woche verwundert die Augen: Neun europäische Konzerne stellten der EU-Kommission Vorschläge für Selbstverpflichtungen zum Thema Softdrinks für Kinder vor. "Die sind vorgeprescht, das müssen wir nun erst

[4137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Coca-Cola ist ein Leuchtturm"

Chris Burggraeve wird Marketingchef bei Coca-Cola Europe / Der Belgier führt Aufgaben in Deutschland bis zur Nachfolger-Nominierung weiter

Sie sind gerade Europa-Marketingchef der wertvollsten Marke der Welt geworden. Wie fühlen Sie sich? Chris Burggraeve: Klein und demütig. Je höher man steht, desto bodenständiger und bescheidener soll man sein. Von wo aus werden Sie arbeiten? Burggraeve:

[8387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir wollen aufklären statt verbieten"

Wie tickt die Union in Sachen Werbeverbote? Antworten der CDU-Verbraucherschutz-Experten Ursula Heinen und Peter Bleser

In Brüssel läuft derzeit ein Tauziehen: Der Ministerrat will die gesundheitsbezogene Werbung für Lebensmittel stärker einschränken als das EU-Parlament. Wo steht die Union? Ursula Heinen: Wir positionieren uns hier ganz klar auf der Seite des Parlaments.

[7676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 012

Industrie

Coca-Cola gibt im EU-Disput nach

Frankfurt, 3. Juni. In der inzwischen fünfjährigen Auseinandersetzung zwischen der Europäischen Kommission und Coca-Cola Deutschland gibt der amerikanische Softdrink-Riese jetzt wohl nach. Dies meldet die Financial Times. Die EU wollte in dieser Woche off

[1187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 042

Service Umwelt und Verpackung

"Keine exorbitanten Ausschläge"

Tetra Pak will Ökotitel seiner Produkte verteidigen - Zufriedenstellende Geschäftsentwicklung

Köln, 23. Oktober. Getränkekarton-Primus Tetra Pak wehrt sich gegen die Rolle des "Pflichtpfand-Profiteurs". Am Rande der Anuga präsentierte das Unternehmen die Geschäftszahlen für das 1. Halbjahr und Deutschland-Chef Dr. Alfred Zopf stellte klar, dass de

[3872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Urbanicom - 11. Internationaler Kongress Leitthema: "Erfolgreiche Integration des Einzelhandels in die (Innen)Städte". Programm: Stadtplanung und städtischer Einzelhandel - Wie können sie sich gegenseitig zum Nutzen der Kommunen, Händler und Bürger be

[5940 Zeichen] € 5,75

 
weiter