Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 20

Industrie

Fruit2go drängt über die Ruhr

Franken Brunnen will Distribution jetzt mit TV-Werbung stützen – Almdudler wieder an Bord

Neustadt. Der Multimarken-Anbieter Franken Brunnen will die national ausgerollte Limo „Fruit2go“ pushen. Der Marktdistribution folgt nun der nächste Schritt: eine TV-Kampagne. Zugleich konnten die Franken jetzt im Industriegeschäft Almdudler zurückgewinnen.

[4248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 015

Industrie

Franken Brunnen in stabiler Verfassung

Ende der Durststrecke scheint erreicht - Chancen durch zielgerichtete Positionierungen - Relaunch für Marke Kneipp

Neustadt/Aisch. Der Franken Brunnen befindet sich wieder in einer stabilen Verfassung. Die Discountentwicklung hatte in den letzten Jahren dem Getränkehersteller Umsatz- und Ertragsrückgänge beschert. Allerdings ist der Billigpreistrend noch nicht ganz g

[4485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 071

Länderreport Sachsen

Ileburger setzt mehr Limonaden ab

Eilenburg. Am Standort Eilenburg erreichte die Frankenbrunnen GmbH & Co. KG, 2009 ein Absatzvolumen von über 181 Mio. Litern. Mit einem stabilen Absatz von 62 Mio. Litern konnte sich die Hauptmarke Ileburger behaupten und Marktanteile hinzugewinnen. Die

[995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 134

Länderreport Sachsen

Wasser und Brause laufen stabil

Ileburger Sachsenquelle hat 2009 Marktanteile hinzu gewonnen

Eilenburg. Die Franken Brunnen Tochter Ileburger behauptet sich um umkämpften Mineralwassermarkt. Die Marke Ileburger am Standort Eilenburg, eine Tochter der Franken Brunnen GmbH & Co. KG, erreichte in den neuen Bundesländern im Jahr 2008 ein Absatzvolu

[1979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 074

Länderreport Sachsen

Ileburger jetzt mit Bio-Getränken

Franken Brunnen-Marke steigert Absatz

Eilenburg. Ileburger stellt die regionale Verbundenheit in den Mittelpunkt seiner Unternehmenspolitik und setzt jetzt bei der Herstellung auf Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau. Die sächsische Franken Brunnen- Marke Ileburger, Produzent von Mine

[1660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 105

Länder Report Sachsen

Ileburger Sachsen Quelle behauptet sich

Der Eilenburg Betrieb von Franken Brunnen kann auf positive Bilanz verweisen

Eilenburg, 11. Oktober. Die Ileburger Sachsen Quelle, ein Tochterbetrieb des Franken Brunnens mit Standort Eilenburg, versorgt seit 1991 vorwiegend den mitteldeutschen Kernmarkt Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt, ist aber auch in Berlin, Brandenburg

[3322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 018

Industrie

Relaunch beim Franken Brunnen

Frankfurt, 12. Oktober. Der Franken Brunnen hat seine Produktfamilie "Franken Brunnen Aqua" gründlich überarbeitet. Wie Marketingleiter Paul Korn unterstreicht, ist das Unternehmen dabei nicht den Weg gegangen, die Produkte "noch dünner" oder "noch leich

[1272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 080

Länder Report Sachsen

Ergebnis bei Ileburger stabil

Innovationen als Wachstumsbeschleuniger - "Ileburger Früchtchen" neu im Markt

Eilenburg, 15. September. Mit ihrem Absatz im Jahr 2004 konnte die Ileburger Sachsenquelle, Eilenburg, erfolgreich an das Rekordjahr 2003 anknüpfen. Im Vorjahr hatte der Eilenburger Betrieb der Franken Brunnen GmbH mit 193 Mio. Flaschen bzw. 166 Mio. Lit

[3311 Zeichen] Tooltip
Ileburger Tee-Olé - Quartalsentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 068

Länder Report Sachsen

Ileburger Sachsenquelle wächst

Betrieb Eilenburg von Franken Brunnen kann auf positive Bilanz verweisen

Eilenburg, 26. August. Die Ileburger Sachsenquelle, eine Tochter der Franken Brunnen GmbH & Co. KG, erreichte 2003 in den neuen Bundesländern mit 193 Millionen Flaschen bzw. 166 Millionen Liter einen Anstieg von 59 Prozent zu 2002. Nach diesem Rekordjahr

[2847 Zeichen] Tooltip
Ileburger Mineralwasser Aufschwung durch regionale Markenführung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 046

Länder Report Bayern

Kostenvorteile zählen

Franken Brunnen rechnet nicht mit einem Ende der Billig-Welle

Neustadt/Aisch, 6. Oktober. Norbert Machauer, Generalbevollmächtigter der Franken Brunnen GmbH & Co. KG in Neustadt/Aisch, hält es für eine Illusion, zu glauben, die "Billig-Welle" werde wieder abebben. "Der Boom zu den Discountern und damit auch zu Produ

[2336 Zeichen] € 5,75

 
weiter