Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 268 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 17

Industrie

Coca-Cola profitiert von der PepsiCo-Schwäche

Händler füllen Lücken mit eigenen Marken – PepsiCo-Deutschland-Chef Torben Nielsen feiert Desaster als „weiteres episches Jahr“

Coke holt sich rund ein Drittel der PepsiCo-Umsätze ins Haus. Von den Auslistungen bei der Nummer zwei profitieren auch andere Hersteller von Süßgetränken.

[2510 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 17

Hintergrund

Wir sehen disruptiven Zeiten entgegen

Coca-Cola: Marketing-Chef Michael Willeke über generative KI und die Zukunft des Markenerlebnisses. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Als Coca-Colas Integrated Marketing Experience Director Europa muss Michael Willeke die richtige Balance zwischen menschlichem Erlebnis und digitaler Markeninszenierung treffen. Dieses Jahr hat Coca-Cola erstmals mit generativer künstlicher Intelligenz (KI) experimentiert. Für Willeke nur ein Anfang: Er glaubt, dass generative KI das Marketing ähnlich radikal verändern wird wie das Smartphone. Coca-Cola soll diese neue Ära der Digitalisierung aktiv mitgestalten.

[7575 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 13.05.2023 Seite 23

extra alkoholfreie getränke

BEVERAGE-TREND

MindfulDrinking

Getränke mit wenigen oder gar keinen Umdrehungen liegen im Trend – vor allem bei der Generation Z. Das hängt nicht nur mit dem gesteigerten Gesundheitsbewusstsein zusammen.

[5078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 2

Kommentar

PepsiCo dämmert dahin

von Jens Holst

Die deutschen Konsumenten griffen aus reiner Gewohnheit im Handel zu Coca-Cola – und nicht zu seiner Marke, behauptete PepsiCo-Deutschlandchef Torben Nielsen vor anderthalb Jahren. Und Gewohnheiten, so die selbstbewusste Argumentation des Managers, l

[3338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 14

Industrie

Coke verspricht Anlegern weitere Preiserhöhungen

Abfüller CCEP will schon Anfang 2023 neue Forderungen an den Handel stellen – Hard-Seltzer-Marke Topo Chico scheitert in Deutschland

Der Konzernchef des Coke-Abfüllers Coca-Cola Europacific Partners peilt weitere Preiserhöhungen an. In Deutschland will das Management die steigenden Kosten in den Griff bekommen.

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 12

Industrie

PepsiCo steht vor Einigung mit Edeka

Lösung auf nationaler Ebene bahnt sich an – Hersteller verlangt deutlich höhere Abgabepreise

Positive Signale im Streit zwischen PepsiCo und Edeka: Auf nationaler Ebene ist der Konditionen-Konflikt wohl bald gelöst. Es bleiben aber Fragen offen.

[2609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 17

Industrie

Refresco geht künftig mit KKR auf Einkaufstour

Investor wird zum Mehrheitseigner des Handelsmarkenherstellers – Hohe Schuldenlast – Hansa-Heemann wird integriert

Finanzkräftige Unterstützung für Refresco: Der Getränkeabfüller hat künftig den Finanzinvestor KKR im Boot und will seinen Akquisitionskurs beibehalten.

[3558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 12

Industrie

Coca-Cola treibt den Umbau voran

Weitere Besetzung in der Europa-Unit bekannt – Konzern erholt sich im ersten Quartal – Deutschland-Abfüller vor Namenswechsel

Berlin/Atlanta. Beim Softdrinkhersteller Coca-Cola bleibt derzeit kein Stein auf dem anderen. In der neuen Geschäftseinheit Europa geht das Stühlerücken weiter.

[2626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 12

Industrie

Konzernumbau

Coke legt Europa-Geschäft zusammen

Berlin. Coca-Cola hat den weltweiten Umbau des Konzerns eingeleitet. Ein wesentlicher Teil der bereits angekündigten Restrukturierung ist die Zusammenlegung des Europa-Geschäftes. Die neue Geschäftseinheit „Europa“ besteht laut Mitteilung der Deutsch

[1078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 1,3

Seite 1

Edeka einigt sich mit Coke

Frankfurt. Seit mehr als 200 Tagen streiten Edeka und Agecore mit Coca-Cola über Preise und Konditionen. Jetzt liegt nach LZ-Informationen ein Kompromiss auf dem Tisch.

[3673 Zeichen] € 5,75

 
weiter