Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 17

Industrie

Coca-Cola profitiert von der PepsiCo-Schwäche

Händler füllen Lücken mit eigenen Marken – PepsiCo-Deutschland-Chef Torben Nielsen feiert Desaster als „weiteres episches Jahr“

Coke holt sich rund ein Drittel der PepsiCo-Umsätze ins Haus. Von den Auslistungen bei der Nummer zwei profitieren auch andere Hersteller von Süßgetränken.

[2510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 18

Industrie

Cokes Preiserhöhung heizt Aktionen an

Handel unterbietet sich mit Angeboten – Kritik von Rewe-Chef Lionel Souque – Konzern schließt zweite Preisrunde nicht aus

Coca-Cola hat die Jahresgespräche mit den beiden großen Vollsortimentern abgeschlossen. Dennoch befindet sich die Marke im Handel derzeit in unruhigem Fahrwasser. Dafür sorgen auch die Aktionspreise.

[3834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 16

Industrie

Karlsberg stärkt die Dachmarke

Biermarke wird Absender der alkoholfreien Gründel’s-Range – Profitabilität weiter verbessert

Homburg. Die Karlsberg Brauerei mausert sich weiter zum reinen Markenhersteller. Der Dachmarkenauftritt wird geschärft, ein alkoholfreies Portfolio aufgebaut.

[3302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 1,3

Seite 1

Edeka zofft sich mit Coke

Frankfurt. Der Streit zwischen Coca-Cola und wichtigen Handelspartnern setzt sich auf deutschem Boden fort. Mehrere Edeka-Regionen empfehlen einen Bestellstopp. Aldi hingegen stärkt Coke und erhöht den Preis.

[3752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 16

Industrie

Danone Waters steigt in das Limo-Geschäft ein

Volvic Limotion kommt im Mai in den Handel – Wasserhersteller diversifiziert sich weiter – Volvic Coffee 2020 nicht mehr im Sortiment

Frankfurt. Danone Waters steigt unter der Dachmarke Volvic in das Limonadengeschäft ein. Damit macht sich das Unternehmen noch ein Stück unabhängiger vom Wassergeschäft – das für Einwegmarken 2019 nicht leicht war.

[3746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 54

Länderreport Frankreich

Neue Umsatzquellen erschließen

Danone Waters Deutschland Wertschöpfung im Einklang mit dem Schutz natürlicher Ressourcen

Frankfurt. Die Dominanz französischer Mineralwasser-Marken gerät in Deutschland bei stillen Wässern durch regionale Brunnen immer stärker unter Druck.

[2320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 14

Industrie

Coca-Cola startet frontal gegen Red Bull

Neue Energymarke dürfte den Markt erneut durcheinander wirbeln – Marktführer will mehr Geschmacksvarianten bringen

Atlanta. Der Getränkekonzern Coca-Cola wagt sich jetzt unter seiner Dachmarke in den Energymarkt vor. Die Produkte sollen ab Sommer auch in Europa erhältlich sein.

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 12

Industrie

Nestlé Waters zieht Nestea neu auf

Europaweites Netz an Lizenzpartnern und Distributeuren - Krombacher gründet N-Tea GmbH

Paris. Nestlé Waters steht mit der hierzulande 40 Jahre alten Eistee-Marke Nestea vor dem Neustart in Europa und weltweit. Die jetzt bestätigte Kooperation mit Krombacher in Deutschland und Österreich ist ein Baustein eines neuen autarken Netzes an Distributeuren und Lizenzpartnern.

[5124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 016

Industrie

Karlsberg-Gruppe blickt jetzt nach vorn

Biergeschäft soll deutlich wettbewerbsfähiger werden - Noch massive Probleme im Großhandel

Homburg/Saar. Die Karlsberg-Gruppe blickt nach dem Ausstieg der Brau Holding International jetzt nach vorn. Zahlreiche Weichenstellungen sollen die Brauerei nachhaltig wettbewerbsfähig machen. Vorgesehen ist u.a. auch eine enge Verzahnung des deutschen m

[3876 Zeichen] Tooltip
DIE NEUE STRUKTUR DES KARLSBERG-VERBUNDS
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 012

Industrie

Suntory greift nach Kultmarke Orangina

New York. Der japanische Getränkekonzern Suntory will sich die französische Limonadenmarke Orangina einverleiben. Suntory bestätigt die Gespräche zwischen Blackstone/Lion Capital und Suntory. Noch in dieser Woche könnte eine Entscheidung fallen. Die 1951

[461 Zeichen] € 5,75

 
weiter