Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 26.09.2015 Seite 13

Lieferanten

Gerolsteiner bleibt auf Kurs

GEROLSTEIN. Der Gerolsteiner Brunnen liegt per Juli mit seinem Gesamt-Nettowarenumsatz bei 149,7 Mio. Euro. Dies entspricht einer Steigerung von 5,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Damit setzt das Unternehmen seine positive Geschäftsentwi

[1042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 017

Industrie

Gerolsteiner will bei Süßgetränken aktiv bleiben

Mineralbrunnen räumt Erfrischungsgetränken weiterhin notwendige Aufmerksamkeit ein

Gerolstein. So radikal wie bisher von der Öffentlichkeit aufgenommen, will sich Gerolsteiner-Chef Axel Dahm doch nicht auf das Mineralwassergeschäft des Unternehmens fokussieren. Süßgetränke unter der Marke mit dem Stern spielen nach seiner Auskunft auch

[2235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 018

Industrie

Wende bei Gerolsteiner

Neue Fokussierung auf alte Kernkompetenz

Gerolstein. "Zurück zu den Wurzeln". Auf diesen Nenner kann man die vom neuen Gerolsteiner Geschäftsführer Axel Dahm eingeschlagene Firmenstrategie bezeichnen. Der Fokus soll wieder verstärkt auf klassischem Mineralwasser liegen. Auf den ersten Blick er

[4352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 034

IT und Logistik

Gerolsteiner simuliert den Durst

Neue Software von Axxom erleichtert Reaktion auf Absatzschwankungen - Flexiblere Planung

Gerolstein. Seit Frühjahr 2008 nutzt der Mineralwasser-Spezialist Gerolsteiner eine neue Software von Axxom für die Produktionsplanung. Damit kann er jetzt schneller und flexibler auf Absatzschwankungen reagieren. Die schwankende Nachfrage bei Getränken

[3474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 014

Industrie

Gerolsteiner Brunnen sieht sich auf richtigem Weg

Getränkeanbieter aus der Eifel verbreitert sein Sortiment alkoholfreier Getränke

Gerolstein. Gerolsteiner sieht sich auf dem richtigen Pfad und baut sein Getränkeangebot sowie den Einwegbereich weiter aus. Neue Zielgröße sind 11,6 Millionen Käufer. Die Vision ist formuliert: Gerolsteiner will bis 2015 Anbieter von natürlichen alkohol

[3142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 014

Industrie

Gerolsteiner will hoch investieren

Ausbau der Einwegproduktion - Preiserhöhungen angekündigt - Spekulationen um Verkauf

Gerolstein. Der Gerolsteiner Brunnen kündigt Preiserhöhungen an. Außerdem wollen die Eifeler entgegen aller Spekulationen um einen Unternehmensverkauf erheblich in Einweg investieren. Die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG, Gerolstein, kündigt eine Preis

[4038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 042

Umwelt und Verpackung

Näher am Verbraucher

Getränke: Experten plädieren für differenzierten Gebinde-Mix

Köln. Verpackungen taugen auch als Absatzförderer. Kaufentscheide fallen jedoch immer öfter spontan am POS, wo die Konsumenten von einem überreichen Produktangebot überfordert werden. Verpackungen, die Impulskäufe auslösen, sorgen für mehr Profilschärfe

[2833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 048

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

FACHTHEMA: Alkoholfreie Getränke

Wässer mit Geschmack liegen vorne

Ungekannte Geschmacksvielfalt: Ob Kirsch, Apfel, Erdbeere, Kiwi, Grapefruit oder Traube - aromatisierte Wasser, Wasser mit Fruchtsaft und Aqua Plus im Umfeld von Wellness boomen. Doch auch die Anbieter von Fruchtsäften hoffen nach harschen Einbußen auf eine Renaissance ihrer Produkte. Sie wollen vor allem mit der richtigen Verpackung, der PET-Flasche, punkten. Von Dirk Dietz

[11621 Zeichen] Tooltip
Discounter verkaufen die meisten Getränke - Alkoholfreie Getränke (Werte in Prozent)

Aromatische Wässer sind der Renner - Absatzveränderung 2005 vs 2004 (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 069

Länder Report Rheinland-Pfalz

Neuheiten sorgen für Wachstum

Gerolsteiner erreicht mit Innovationen Mengengewinne

Gerolstein, 23. März. Für die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG, Gerolstein, steht das erste Halbjahr 2006 "im Zeichen konsumenten- und marktorientierter Neuprodukte und Verpackungen." Start ist im April mit der Einführung eines Wellnessgetränks sowie a

[1473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 020

Industrie

Gerolsteiner überrascht

Mineralbrunnen bringt als erster Hersteller Saisonprodukte

Frankfurt, 8. September. Die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG macht im Rahmen ihrer "Innovationsoffensive" ihre Ankündigung war und bringt völlig neuartige Saisongetränke in limitierter Menge auf den Markt. Was im Biergeschäft bereits üblich ist, ist i

[2255 Zeichen] € 5,75

 
weiter