Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 54

Länderreport Griechenland

Green Cola setzt auf Stevia

Das Unternehmen baut sein Softdrink-Sortiment weiter aus und verzichtet auf Aspartam

Mit neuer Sorte und neuen Gebinden will Green Cola Germany weiter wachsen und dazu im Marketing schwerpunktmäßig mit Social Media punkten.

[2198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 51

Länderreport Griechenland

Social Media noch stärker nutzen

Green Cola Der Getränkehersteller baut die Distribution aus

Gemmrigheim. Green Cola Deutschland verzeichnet ein starkes Wachstum im Online-Geschäft.

[2336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 57

Länderreport Griechenland

Eine eigene Kategorie im Soft Drink-Markt

Green Cola Hersteller zuckerfreier Cola kann Distributionsnetz deutlich vergrößern

Gemmrigheim. In nur einem Jahr konnte Green Cola rund 1000 Verkaufsstellen in Deutschland hinzugewinnen. Der Ausbau der Limonaden-Range kommt voran.

[2653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 54

Länderreport Griechenland

Frucht-Varianten vor der Einführung

Green Cola Jetzt in über 3000 Supermärkten und Sportstudios vertreten

Gemmrigheim. Green Cola erhöht die Präsenz im deutschen LEH deutlich. Zielgruppe sind gesundheitsbewusste Verbraucher.

[2080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 52

Länderreport Griechenland

Ausbau des Vertriebsnetzes

Green Cola Wachstum bei selbstständigen Händlern – Sportbegeisterte Menschen im Fokus

Gemmrigheim. Die Green Cola Germany GmbH kann den Absatz ihrer Stevia-Cola auf dem deutschen Markt deutlich ausbauen.

[3315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 51

Länderreport Griechenland

Grüner Überraschungserfolg

Green Cola erzielt erste Listungserfolge auf dem deutschen Markt

Remseck. Der Newcomer im Erfrischungsgetränkebereich, die Green Cola Germany GmbH, will den Markt mit einer mit Stevia gesüßten Cola aufrollen, die gänzlich auf Zucker verzichtet.

[2894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 45

Länderreport Griechenland

Green Cola boomt aus Stand heraus

Remseck. „Green Cola“ ist das Produkt von vier Griechen. 2011, mitten in der Krise, starteten sie ihre Getränke-Innovation. Schon im ersten Jahr kamen sie auf 1,5 Mio. Euro Umsatz. Nun, drei Jahre später, bis Ende Dezember, sollen es rund 20 Mio. Eur

[1591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 018

Industrie

Amatil diversifizert auch ohne Coca-Cola

Selber entwickelte Getränkekategorien - Partnerschaft mit SAB-Miller - Ausbau des Biergeschäftes im Visier

Sydney, 3. Mai. Coca-Cola Amatil, unter den Coke-Lizenzabfüller weltweit Nummer vier, baut nicht nur den Erfrischungs- und Fruchtgetränkebereich zunehmend mit eigenen Marken aus, sondern engagiert sich auch verstärkt im Biergeschäft. Damit verringert sic

[3979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 016

Industrie

Coca-Cola ist besser aufgestellt

Strategie gegen Dickmacher - Schwierige gesättigte Märkte - Muhtar Kent bald CEO?

Frankfurt, 26. Oktober. Mit Muhtar Kent hat Coke-Chef Neville Isdell offenbar seinen Nachfolger ausgespäht. Einem Thronfolger hinterlässt der 63-Jährige einen Getränkekonzern, der weit besser aufgestellt ist, als er ihn vor zweieinhalb Jahren übernommen

[5177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 014

Industrie

Coke-Bottler bauen ihre Position auf

Spätestens Mitte Dezember soll ein Verhandlungskonzept vorliegen - Einigkeit groß geschrieben

Frankfurt, 25. November. Die freien Coca-Cola-Konzessionäre wollen bis spätestens Mitte Dezember klar Position beziehen und möglichst mit einer Stimme gegenüber dem Markeninhaber aus Atlanta sprechen. Am Montag und Dienstag dieser Woche trafen sich die

[3660 Zeichen] € 5,75

 
weiter