Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 2

Kommentar

Manfred Vossen

Coca-Cola ist besser als sein Ruf

Wieder einmal dürfte ein Raunen durch die Getränkebranche gehen: Die Berliner Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG hat auch 2012 tiefrote Zahlen abgeliefert. Gegenüber dem Vorjahr hat sich die finanzielle Lage sogar weiter verschlimmert. Es hat nicht vi

[2256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 002

Kommentar

Manfred Vossen

Coca-Cola ist besser als sein Ruf

Wieder einmal dürfte ein Raunen durch die Getränkebranche gehen: Die Berliner Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG hat auch 2012 tiefrote Zahlen abgeliefert. Gegenüber dem Vorjahr hat sich die finanzielle Lage sogar weiter verschlimmert. Es hat nicht viel g

[2256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 10

Industrie

Coca-Cola-Umbau belastet Bilanz

Restrukturierung der deutschen CCE AG lässt Fehlbetrag hochschnellen – Aldi mildert operatives Minus ab – Harter Sparkurs

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) weist für das Geschäftsjahr 2012 einen dicken Jahresfehlbetrag von 89,8 Mio. Euro aus. Doch anders als in den vielen Jahren davor ist der Verlust diesmal auf zukunftsorientierte Umstrukturierungen zurückzuführen.

[5059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 010

Industrie

Coca-Cola-Umbau belastet Bilanz

Restrukturierung der deutschen CCE AG lässt Fehlbetrag hochschnellen – Aldi mildert operatives Minus ab – Harter Sparkurs

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) weist für das Geschäftsjahr 2012 einen dicken Jahresfehlbetrag von 89,8 Mio. Euro aus. Doch anders als in den vielen Jahren davor ist der Verlust diesmal auf zukunftsorientierte Umstrukturierungen zurückzuführen.

[5059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 034

Journal

Ein einziger Markt

Damian Gammell, Vorstandschef CCE AG, zum Discount-Geschäft, den Stärken als Einheitsbottler und neuen Absatzchancen.

Mr. Gammell, Coca-Cola ist seit 2004 bei den meisten deutschen Discountern gelistet. Geht Ihnen Volumendenken vor Marge? Wir müssen dort gelistet sein, wo die Verbraucher sind. In Deutschland besuchen mehr als 80Prozent der Kunden regelmäßig einen Disco

[8483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 016

Industrie

Bionade will im Ausland punkten

Frankfurt, 16. August. Bionade soll nach dem Erfolg in Deutschland nun auch im Ausland vertrieben werden. Dies sagte Bionade-Geschäftsführer Peter Kowalsky dem Berliner Tagesspiegel. Im Blickfeld hat Kowalsky die Länder USA, Kanada, Spanien und Irland. G

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 038

Service Umwelt und Verpackung

Dosen bleiben in Deutschland rar

Frankfurt, 3. Mai. In Europa ist der Absatz von Getränkedosen 2006 gegenüber dem Vorjahr um 10 Prozent auf 45,5 Mrd. Stück gestiegen. Dies berichtet der Fachverband Beverage Can Makers of Europe (Bcme). Wie die Herstellerorganisation weiter mitteilt, wur

[1562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 014

Industrie

Cadbury speckt ab

Europäische Getränkeaktivitäten sollen in andere Hände

Frankfurt, 8. September. Der Süßwaren- und Getränkekonzern Cadbury Schweppes hat angekündigt, seine europäische Getränkesparte zu veräußern. Cadbury will sich im Getränkegeschäft auf die profitableren Regionen USA, Australien und Ostasien konzentrieren s

[4695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 056

Länder Report Großbritannien

Der USP liegt in der Verpackung

Britvic übernimmt mit "Fruit Shoot" die Marktführerschaft bei Kindersoftdrinks in Großbritannien

Chelmsford, 22. Juli. So richtig erklären lässt sich der Erfolg von "Sports-Caps" nicht. Ursprünglich als leicht handzuhabender Getränkeverschluss für Radfahrer und andere Sportler entwickelt, haben sich die Flaschen mit der Trend-Kappe in nur wenigen Jah

[3551 Zeichen] Tooltip
Verzweigte Interessen: Die Eigentümerstruktur von Britvic
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 014

Industrie

Discounter pushen Direktsaft-Absatz

Mit Aldi-Einstieg wird sich 2002 das Absatzvolumen verdoppeln - Paradise überrundet Tropicana / Von Manfred Vossen

Frankfurt, 18. April. Kühlpflichtige Direktsäfte gewinnen in Deutschland auf breiter Front. Motoren der Entwicklung sind wieder einmal die Discounter. Nach dem Einstieg von Aldi Süd Anfang des Jahres sollen nun auch Penny und Norma ernsthaft über die List

[5206 Zeichen] Tooltip
Sprunghafter Absatzzuwachs - Schrittmacher bleibt bei kühlpflichtigen Säften FSP (in 1000 Liter, KW 1 bis 35 2000/2001, ohne Aldi)
€ 5,75

 
weiter