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Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 014

Industrie

Red Bull als Angriffsziel

Mit "Monster" und " Rockstar" treten neue Wettbewerber an

Frankfurt. Der seit vielen Jahren dominierende Anbieter Red Bull im Energy-Drink-Markt wird hierzulande jetzt von allen Seiten angegriffen. Nach der US-Marke " Rockstar" tritt nun der amerikanische Klassenprimus "Monster" in Deutschland an. Vertrieben wi

[3855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 017

Industrie

PepsiCo startet mit Energie-Drink durch

Neu-Isenburg. Der Softdrink-Spezialist PepsiCo übernimmt ab dem 1. Juli 2010 den Deutschland-Vertrieb des in den USA bereits erfolgreich etablierten Energie-Drinks "Rockstar". Dort liege die Marke bereits auf Platz drei hinter Monster und Red Bull.Vor zw

[976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 016

Industrie

Bionade will im Ausland punkten

Frankfurt, 16. August. Bionade soll nach dem Erfolg in Deutschland nun auch im Ausland vertrieben werden. Dies sagte Bionade-Geschäftsführer Peter Kowalsky dem Berliner Tagesspiegel. Im Blickfeld hat Kowalsky die Länder USA, Kanada, Spanien und Irland. G

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 017

Industrie

Beck & Co. steht zur Preiserhöhung

Keine Rücknahme der Teuerung geplant - Leichter Absatzeinbruch - Rekordergebnisse 1999/2000

Bremen, 14. Dezember. Die Rekordergebnisse im abgelaufenen Geschäftsjahr lassen bei der Brauerei Beck die Mengeneinbußen nach einer drastischen Preiserhöhung Mitte dieses Jahres verschmerzen. Rund 100 000 hl werden Ende Dezember, das heißt nach Ablauf d

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Preiserhöhung Deutschland - 0,33 ltr. Pils Mehrweg in DM pro Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 012

Industrie

Coke ändert die US-Preisstrategie

GvP. Frankfurt, 18. November. In den USA und in Kanada möchte der Coke- Konzern seine Profitabilität unter dem Motto verbessern: ein Premium-Produkt erfordert auch einen Premium-Preis. Der größte Bottler, die Coca-Cola Enterprises Inc., will den Preis im

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 018

Industrie

Hero setzt auf Marke und Rendite

Gewinnquote deutlich verbessert - Privat Labels gekappt - Saft bleibt im Sortiment

GvP. Lenzburg, 2. April. Der Vorstand der Hero-Gruppe rechnet nach erheblichen Strukturveränderungen im abgelaufenen Jahr 1998 insbesondere bei den alkoholfreien Getränken mit einer noch höheren Rendite und einem Gesamtplus von 5 Prozent. Mittelfristig

[4370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 068

Report Jugendmarketing

Coke verbindet die Jugend der Welt

Softdrink-Produzent setzt auf das Prinzip "everybody communicates". Geschmack und Verpackung als key elements der Kommunikation. Strategische Kooperation mit Viva ist in Vorbereitung. Chris Jordan, Leiter Consumer Marketing, im HORIZONT-Gespräch. Int

Mister Jordan, Coke ist eigentlich ein intergeneratives Getränk. Chris Jordan: Das ist es, war es immer und wird es in Zukunft immer sein. Ergeben sich dadurch keine Probleme, in der Gesamtkommunikation die richtige Ansprache für jede Altersgruppe, in

[8789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 016

Industrie

Power-Cola drängt auch in Deutschland in die Regale

"Jolt" will eine Marktnische mit höherem Koffeingehalt besetzen - Premiumpreis angepeilt

GvP. Frankfurt, 9. Mai. Aus den USA kommt die Marke "Jolt", eine Cola mit doppelter Menge Koffein zu einem stattlichen Preis von knapp unter 1 DM pro 0,33 Liter-Dose. Franchise-Nehmer ist der Kölner Jungunternehmer Klaus Dörrenhaus, der bereits erste List

[3116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die 3i Deutschland Gesellschaft für Industriebeteiligungen mbH (3i GmbH), Frankfurt, plant die Eröffnung vier zusätzlicher selbständiger Büros in Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart und München. Das Beteiligungsportfolio besteht zur Zeit aus 49 Unternehmen mit

[4375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 012

Industrie

Seagram-Konzern ändert Saftstrategie

Einheitliche Markenführung für Frischsäfte - Konzentration auf die Großfläche - Neue Zentrale / Silke Biester

Brüssel, 24. August. Die direktgepreßten und gekühlten Säfte der Marke Tropicana wird es in Deutschland bald nicht mehr geben, sie werden auf die Marke Dole umgestellt. Dies ist das Ergebnis aus der Zusammenführung der Seagram-Tochter Tropicana Products E

[4453 Zeichen] € 5,75

 
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