Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 022

Recht

Juristen entdecken Unterschied zwischen Molke und Wasser

Einwegpfand auch für Getränk mit Molke - Landgericht gibt Allianz Mehrweg Recht - Wachsendes Marktsegment betroffen

Düsseldorf. Der Zusatz einer wasserähnlichen Flüssigkeit aus Molke zu Erfrischungsgetränken führt nicht zu einer Befreiung von der Pfandpflicht, hat das Landgericht Düsseldorf entschieden. Der Musterfall geht wegen seiner grundsätzlichen Bedeutung in die

[2159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 035

Marketing

Rhino's intensiviert eigene Präsenz

Listung im Handel um Real erweitert - Clip unterstützt Kommunikationsoffensive

München. Der Energydrink Rhino's zieht ins SB-Warenhaus ein. Zusätzlich sind POS-Aktionen sowie eine TV-Kampagne auf Sendern der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe geplant. Der Energydrink-Hersteller Rhino's erweitert die Präsenz seiner gleichnamigen Marke im LEH

[1367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 014

Industrie

Berentzen in Phase zwei

Verstärkte Umsetzung marktorientierter Maßnahmen

Haselünne. Berentzen-Vorstandschef Stefan Blaschak hat gestern auf der Hauptversammlung in München das erste positive Ergebnis nach dem Eigentümerwechsel erläutert. Er zeigt sich zuversichtlich, die Getränkegruppe auch künftig erfolgreich weiterzuführen.

[4188 Zeichen] Tooltip
KENNZAHLEN DER BERENTZEN-GRUPPE - Angaben in Mio Euro
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 018

Marketing

Aus Freude am Jubel

Coca-Cola startet 360-Grad-WM-Kampagne / Oliver Pocher und Miroslav Klose als Testimonials / 1,5 Milliarden Kontakte als Ziel

Für den Softgetränke-Konzern startet die Fußball-Weltmeisterschaft am 6. April. Ab dann lässt Coca-Cola die Fußballfreaks tanzen. "Zeig uns deinen Torjubel", heißt das Motto für 2010. Irgendwie haben die Deutschen Fußball-Nationalspieler das am Mittwoch

[5222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

PepsiCo investiert in Markenstärke

Neuer Auftritt, neues Logo - Softdrink-Konzern dreht zur WM voll auf - "Stärkstes Kommunikationspaket seit zehn Jahren"

Neu-Isenburg. Der US-Getränkegigant PepsiCo hat den Auftritt seiner Flaggschiffmarke überarbeitet. Mit Hochdruck arbeitet die deutsche Dependance an der Umsetzung und Kommunikation des Relaunchs. Darüber hinaus unterstützen die Neu-Isenburger den Softdri

[4825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 014

Industrie

Watzlawick steigt bei Red Bull auf

München. Franz Watzlawick, der bisherige langjährige Geschäftsführer von Red Bull Deutschland, wird sich künftig ganz auf seine Aufgabe als Head Coach Nordeuropa konzentrieren und die Steuerung des deutschen Geschäftes zum 1. November dem 38-jährigen Bor

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 098

Neue Produkte

Red Bull Deutschland

Red Bull - Energy Shot

Produktbeschreibung Der neuentwickelte "Red Bull" Energy Shot ist ein 4-fach konzentrierter Energiespender mit 60 Milliliter Inhalt. Er kann ungekühlt getrunken werden, ist schnell zur Hand und überall einsatzbereit. In der Pocketgröße kann das Neuprodu

[912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 014

Industrie

Der Stier greift an

Red Bull Cola wieder in allen Regalen - Neuer "Energy Shot"

München. Red Bull greift wieder an. Nachdem Lebensmittel-Überwachungsämter "Red Bull Simply Cola" in mehreren Bundesländern aus den Regalen des Handels verbannt hatten, ist das Cola-Getränk inzwischen wieder überall zu haben. Zusätzlich kommen die Österr

[3077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 012

Industrie

Red Bull Cola wieder überall zu haben

München. Die in verschiedenen Bundesländern aus den Regalen des Handels verbannten Dosen mit Red Bull Cola sind wieder überall erhältlich. Nach einem besonderen Reinigungsverfahren der verwendeten Coca-Blätter fanden die hessischen Behörden keine Spuren

[402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 045

Neue Produkte/Aktionen

Red Bull Deutschland

Carpe Diem

Produktbeschreibung Mit Kombucha Cranberry und Kombucha Quitte präsentiert "Carpe Diem" zwei fruchtig erfrischende Geschmacksvarianten, die eine Alternative zu herkömmlichen Limonaden und Softdrinks bieten. Das Wellnessgetränk "Carpe Diem Kombucha" verz

[891 Zeichen] € 5,75

 
weiter