Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 16

Industrie

Cokes Energy-Drink entpuppt sich als Flop

Marktanteil kommt nach zwei Jahren nicht über 1 Prozent hinaus – Kategorie-Ausstieg in Nordamerika – EU bestätigt Ermittlungen

Coca-Cola hat große Hoffnungen auf den eigenen Energy-Drink gesetzt – erfüllt haben sie sich nicht. Das Produkt spielt eine verschwindend kleine Rolle in dem Boom-Segment. In Nordamerika zieht der Konzern die Reißleine.

[3487 Zeichen] Tooltip
Kaum Bedeutung - Umsatz-Marktanteil von Coca-Cola Energy in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 010

Industrie

Coca-Cola reprivatisiert

Refranchising in Nordamerika – Frage nach Modellcharakter

Frankfurt. Beim Coca-Cola-Konzern zeichnet sich eine Umstrukturierung ab: Eine Rückkehr zum Franchise-Modell dort, wo zentralisiert wurde – aber mit Einschränkungen.

[2428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 10

Industrie

Coca-Cola reprivatisiert

Refranchising in Nordamerika – Frage nach Modellcharakter

Frankfurt. Beim Coca-Cola-Konzern zeichnet sich eine Umstrukturierung ab: Eine Rückkehr zum Franchise-Modell dort, wo zentralisiert wurde – aber mit Einschränkungen.

[2428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 017

Industrie

Nordamerika im Visier

Krombacher auf der Suche nach neuen Absatzpotenzialen

Kreuztal. Für die Krombacher Gruppe ist das deutsche Biergeschäft ausgereizt. Die Privatbrauerei versucht deshalb jetzt ihr Glück im nordamerikanischen Markt. Gegründet haben die Kreuztaler bereits ein Unternehmen im texanischen Dallas. Geschäftsführer Helmut Schaller verspricht sich langfristig einen Wachstumsschub.

[4308 Zeichen] Tooltip
Krombacher Gruppe in Zahlen - Ausstoß Bier und alkoholfreie Getränke 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 17

Industrie

Nordamerika im Visier

Krombacher auf der Suche nach neuen Absatzpotenzialen

Kreuztal. Für die Krombacher Gruppe ist das deutsche Biergeschäft ausgereizt. Die Privatbrauerei versucht deshalb jetzt ihr Glück im nordamerikanischen Markt. Gegründet haben die Kreuztaler bereits ein Unternehmen im texanischen Dallas. Geschäftsführer Helmut Schaller verspricht sich langfristig einen Wachstumsschub.

[4308 Zeichen] Tooltip
Krombacher Gruppe in Zahlen - Ausstoß Bier und alkoholfreie Getränke 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 043

Umwelt und Verpackung

Auf dem Weg zur "Flasche der Zukunft"

Coca-Cola optimiert Gebindespektrum – Weniger Gewicht, mehr Rezyklat, mehr erneuerbare Rohstoffe – Wegweiser "Plant Bottle"

Berlin. Neben Funktionen wie Produktschutz, Qualitätssicherung und Convenience für den Verbraucher wird bei FMCG-Verpackungen Nachhaltigkeit immer wichtiger. Coca-Cola treibt zum einen die Gewichtsoptimierung voran und erhöht zum anderen die in der Produ

[4560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 017

Industrie

Herausforderung für Coke-Chef

Hendrik Steckhan übernimmt Zentrale vor wichtiger Veränderung

Berlin. Die Berliner Coca-Cola GmbH hat mit Hendrik Steckhan einen neuen Chef. Der Wechsel an der Spitze des größten Softdrink-Anbieters wirft Fragen auf. Hendrik Steckhan (48) ist ab sofort Geschäftsführer der Coca-Cola GmbH in Berlin. Der Nachfolger v

[1720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 014

Industrie

Coke kauft US-Bottler

Konzern zieht mit Rivalen Pepsi gleich - Hoher Wettbewerbsdruck

Atlanta. Coca-Cola will die Nordamerika-Aktivitäten der Coca-Cola Enterprises übernehmen. Das ist der größte Bottler des Weltkonzerns. Die Transaktion, die auf ein Volumen von 13 Mrd. USD geschätzt wird, soll im vierten Quartal 2010 weitgehend ohne Bart

[2576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 014

Industrie

Deutsche PepsiCo-Niederlassung pusht ihre Flaggschiff-Marke

Ungestützte Markenbekanntheit soll wachsen - "Mountain Dew" an Tankstellen im Kommen - "Code Red" für junge Leute

Neu-Isenburg. Die deutsche PepsiCo-Niederlassung stellt nach zeitweiliger Forcierung der Marke Schwip-Schwap wieder die internationale Cola-Marke Pepsi in den Mittelpunkt: Marketingdirektor Jürgen Reichle: " 2010 erfolgt der Kick-off". Die strategische

[2322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 060

Schwerpunkt Anuga

Durst nach neuen Kunden

"Anuga Drinks" will vorrangig in Halle 8 Einkäufer aus aller Welt anlocken

Frankfurt. Die Präsenz von mehr als 500 Ausstellern der "Anuga Drinks" klingt imposant. Doch die Zahl deutscher Getränkehersteller ist schnell zusammengezählt. Für sie hat die Anziehungskraft der Anuga in den vergangenen Jahren doch stark gelitten. Die

[9501 Zeichen] € 5,75

 
weiter