Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 25,26,27

Journal

„Bei uns steht sie im Mittelpunkt“

Das Familienunternehmen Hassia will Bionade wieder zu alter Stärke führen. Hassia-Chef Dirk Hinkel und Marketing-Geschäftsführer Stefan Müller sagen im LZ-Gespräch, wie das gelingen soll.

[11449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 27

Journal

Es war einmal...

... eine Limo, die war vieles: Szene-Brause, Öko-Pionier, Verräter. Vor allem aber war sie ein Gefühl. Heute ist sie einfach nur da. Miriam Hebben

Im Jahr 2007 schrieb eine Hamburger Kneipe draußen auf die Tafel: „Bei uns gibt es keine Bionade!“ Damals war die Marke auf dem Höhepunkt ihres Erfolges und dabei, der Szene zu entwachsen und sich unters Volk zu mischen: Die Studenten liefen mit der

[4262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 014

Industrie

Bionade-Gesellschafter streiten über Preiserhöhung

Konflikt des Vorjahres flammt wieder auf - Kowalsky und Ziegler mit unterschiedlichen Auffassungen

Ostheim. Der Konflikt über eine massive Preiserhöhung für Bionade Mitte des Vorjahres flammt wieder auf. Bionade-Geschäftsführer Kowalsky hatte im Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" Rhönsprudel-Chef Manfred Ziegler kritisiert, der nach seiner Darstellung d

[1968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 020

Industrie

Neues Team von Bionade am Start

Ostheim. Mike Butz, neuer Gesamtvertriebsleiter bei der Rhönsprudel-Tochter Bionade GmbH, äußert sich sehr zufrieden über die eigene Vertriebsorganisation mit zwölf Key-Account-Managern. Abgedeckt werden damit die Lebensmittelfilialisten, der C&C-Absatzk

[1156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 012

Industrie

Bionade ruft Ware vorsorglich zurück

Ostheim. Die Bionade GmbH ruft seine Erfrischungsgetränke mit Mindesthaltbarkeitsdatum 18. bis 27. November zurück. Die eingesetzten Rohstoffe könnten nicht den Qualitätskriterien an die Lebensmittelhygiene bzw. den strengen Anforderungen der europäische

[504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 014

Marketing

Bewährungsprobe für Bionade

Mit neuer Sorte und Kampagne will die Brauerei die Aufmerksamkeit aufs eigene Produkt lenken

Preiserhöhung, Prozesse und Polemik: Die Macher der Erfolgs-Limo kämpfen derzeit an vielen Fronten. In den kommenden Monaten wird sich zeigen, wie stark die Marke wirklich ist.

[4561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 027

Journal

Der Regelbrecher

Gerichtliche Streitereien mit der Konkurrenz, Verstimmungen wegen der Preiserhöhung: Das Bionade-Image als Everybodys Darling hat Kratzer abbekommen. An den Plänen für den Sprung in die Neue Welt ändert das nichts. Jan Mende

Peter Kowalsky sieht müde aus, als er morgens im Hotel vor dem Laptop sitzt, um sich ins Geschäftsleben einzuloggen. "Ich schlafe in Hotels schlecht", sagt er. Vor dem (Mit-)Macher und Geschäftsführer von Bionade liegt die Kompaktausgabe einer Tageszeitu

[7737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 016

Industrie

Bionade positioniert sich deutlich höher

Ostheim. Die Bionade GmbH, Hersteller des gleichnamigen fermentierten Biogetränks, hat eine überproportionale Preiserhöhung von 15 Cent je Flasche (0,33 Liter) angekündigt. Damit werde der empfohlene Ladenverkaufspreis von 59 auf 79 Cent steigen. Geschäf

[1301 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 020

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Der gute Mensch von vor der Rhön

Die Familienbrauerei ist pleite, als Peter Kowalsky das Ruder übernimmt. Mit ihm schreibt Bionade eine märchenhafte Erfolgsgeschichte.

Peter Kowalsky sagt immer, was er möchte, und nie, was andere gerne hören. Seine Dankesrede beim Horizont Award beendete er mit den Worten: "Es gibt da eine Agentur, die hat mir sehr viel Geld geboten, wenn ich sie nenne. Aber ich habe eine gefunden, die

[7483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 018

Marketing

HORIZONT AWARD 2007

"Wir wollen unser Ding machen"

Unternehmer des Jahres: Peter Kowalsky will mit Bionade weiter massiv wachsen und den Charme des Underdog bewahren

Seinen ersten Brief hat er von Reinhard Springer bekommen, den Etat trotzdem an Kolle Rebbe vergeben. Im kommenden Jahr steht nicht nur Werbung auf der Agenda: Mit einer fünften Sorte und einer Preiserhöhung will Peter Kowalsky die Aufmerksamkeit zu Sais

[8274 Zeichen] € 5,75

 
weiter