Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 010

Industrie

Refresco treibt Neuausrichtung voran

Private-Label-Spezialist passt nach der Fusion mit Gerber Kapazitäten an – Schließung der Standorte Heerlen und Rellingen

Mönchengladbach. Mit der Fusion von Refresco und der Getränkesparte von Gerber Emig befindet sich der neue Branchen-Riese voll im Integrationsprozess. Für die Business Unit Deutschland von Refresco Gerber sind die ersten Schritte bereits beschlossene Sache.

[5331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 10

Industrie

Refresco treibt Neuausrichtung voran

Private-Label-Spezialist passt nach der Fusion mit Gerber Kapazitäten an – Schließung der Standorte Heerlen und Rellingen

Mönchengladbach. Mit der Fusion von Refresco und der Getränkesparte von Gerber Emig befindet sich der neue Branchen-Riese voll im Integrationsprozess. Für die Business Unit Deutschland von Refresco Gerber sind die ersten Schritte bereits beschlossene Sache.

[5331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

Industrie

Refresco forciert Konzentrationsprozess

Niederländer sind mit SDI-Kauf eine noch stärkere Bastion im europäischen Private Label-Geschäft mit Softdrinks

Frankfurt. Die niederländische Refresco-Gruppe verleibt sich die Softdrink International, SDI, ein. Damit erreicht der Konzentrationsprozess der Private Label-Anbieter von Softdrinks eine neue Dimension. In vier bis sechs Wochen erwartet Hans Roelofs, C

[4096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 014

Industrie

Hansa-Heemann optimiert Produktion

Rellingen. Die Hansa-Heemann AG, einer der führenden Anbieter im AfG-Markt, optimiert seine Produktionsstruktur. In die vier Standorte Löhne, Lehnin bei Berlin, Trappenkamp bei Hamburg sowie Bruchsal soll ein zweistelliger Mio.-Euro-Betrag für die Modern

[699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 064

Länderreport Schleswig-Holstein

Hansa punktet mit "Hella" Near Water

Rellingen. Seit 2005 ist die Hansa Mineralbrunnen GmbH, Rellingen, mit der Marke "Hella" im Segment Near Water aktiv. Die norddeutsche Marke konnte sich in diesem Segment nicht nur in ihrem Heimatmarkt Norddeutschland bzw. in ihrer Kernregion Hamburg/Sch

[833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 055

Länderreport Schleswig-Holstein

Hansa mit Near Water erfolgreich

Rellingen. Die Hansa Mineralbrunnen GmbH ist seit dem Jahr 2005 mit der Marke hella im Near Water-Segment aktiv. Die norddeutsche Marke konnte sich in diesem Bereich nicht nur im Heimatmarkt Norddeutschland bzw. in der Kernregion Hamburg und Schleswig-Ho

[1854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 018

Industrie

Hansa Brunnen strebt Mehrheit bei Heemann an

Kapitalaufstockung beim Bundeskartellamt angemeldet - Spekulationen über Holsten Brauerei AG

Frankfurt, 6. Februar. Die Hansa-Brunnen AG in Rellingen will die Mehrheit an der Ernst Heemann Mineralbrunnen einschließlich Wildsberg Quelle erwerben. Ein Zusammenschluss-Antrag ist bereits beim Bundeskartellamt eingegangen. Bisher hält der Hansa Brun

[2842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 018

Industrie

Holsten erwartet Impulse vom Wassergeschäft

Bier-Inlandsgeschäft soll durch Stärkung der Verkaufsförderung Schwächen des ersten Quartals überwinden - Chancen im Ausland

Frankfurt, 3. Mai. Holsten-Chef Rost erhofft sich 2001 Chancen im Bier-Auslandsgeschäft und von einer weiterhin sehr erfreulichen Entwicklung des Wasser-Bereiches. Kurzfristig sei keine Entscheidung darüber in Sicht, ob die Marke Holsten oder König als kü

[3871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 014

Industrie

Emig AG sondiert noch in Frankreich

Produktionsstandort für Europa-Expansion - 10 Mio. hl im Visier - PET- Erfolge

GvP. Rellingen, 9. September. Die Holsten-Tochter Emig, Spezialist für Handelsmarken bei Fruchtgetränken, sieht sich auf dem richtigen Weg, um mit den großen Abnehmern in Europa zu expandieren. Für Emil Hartmann, Vorstand Marketing und Vertrieb der Emig

[5228 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 020

Industrie

Holsten Pilsener büßt Absatz ein

Hamburger Getränkekonzern wächst ingesamt mit Bier und alkoholfreien Getränken

p.s. Frankfurt, 29. April. Der Getränkekonzern Holsten hat den Absatz 1997 um 5,4 Prozent auf 16,8 Mio. hl gesteigert. Dazu trug die Sparte Bier ebenso wie die der alkoholfreien Getränke bei. In Deutschland verlor Holsten Pilsener Terrain. Einschließlic

[3101 Zeichen] € 5,75

 
weiter