Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 50

Länderreport Sachsen-Anhalt

Mineralwasser ist in der Region Zuhause

Schlossbrunnen Wüllner setzt auf Nachhaltigkeit – Gaensefurther erweitert Iso-Reihe

Hecklingen. Mit der Marke Gaensefurther setzt Schlossbrunnen Wüllner ganz auf die Region. Kerngeschäft ist Mineralwasser. Mit der Entwicklung der Iso-Sportgetränke ist das Unternehmen zufrieden.

[2802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 049

Länderreport Sachsen-Anhalt

Zeit für die Offensive

Gaensefurther setzt Impulse beim Marketing

Hecklingen. Die Gaensefurther Schloss Quelle investiert in Erfrischungsgetränke und will mit einer Kampagne die Marke in der Region weiter stärken.

[3044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 49

Länderreport Sachsen-Anhalt

Zeit für die Offensive

Gaensefurther setzt Impulse beim Marketing

Hecklingen. Die Gaensefurther Schloss Quelle investiert in Erfrischungsgetränke und will mit einer Kampagne die Marke in der Region weiter stärken.

[3044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 071

Länderreport Sachsen

Ileburger setzt mehr Limonaden ab

Eilenburg. Am Standort Eilenburg erreichte die Frankenbrunnen GmbH & Co. KG, 2009 ein Absatzvolumen von über 181 Mio. Litern. Mit einem stabilen Absatz von 62 Mio. Litern konnte sich die Hauptmarke Ileburger behaupten und Marktanteile hinzugewinnen. Die

[995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 054

Länderreport Sachsen-Anhalt

Gaensefurther Wasser legt bis August zu

Frankfurt. 165 Mio.l Erfrischungsgetränke sind das Ziel der Bielefelder Mineralquellen Wüllner mit der sachsen-anhaltinischen Marke "Gaensefurther Schlossquelle" in diesem Jahr. "Der Sommer war durchschnittlich, die Menge lag bis Ende Juni unter den Erwa

[1597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 046

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Erlebter Mehrwert

Absatzsteigerung geplant - Near-Water Produkte nachgefragt

Bielefeld. Der Mineralquellengruppe Wüllner ist es gelungen, durch regelmäßig neue Gebinde -und Getränke-Innovationen sowie einen Erlebnis-Mehrwert die Distribution auszubauen. Das gut austarierte Portfolio, bei dem Marken, Handelsmarken und eigene Label

[2629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 090

Länder Report Sachsen

Apfelsaft-Schorle aus Direktsaft

Kelterei Sachsenobst mit erfolgreicher Premiere zum Tag der offenen Tür

Dürrweitzschen, 11. Oktober. Die Kelterei Sachsenobst, ein Tochterunternehmen der Obstland Dürrweitzschen AG, präsentierte im September dieses Jahres zum 3. Tag der offenen Tür an ihrem Produktionsstandort in Ebersbach (nahe Döbeln) eine Apfelsaft-Schorl

[2665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 105

Länder Report Sachsen

Ileburger Sachsen Quelle behauptet sich

Der Eilenburg Betrieb von Franken Brunnen kann auf positive Bilanz verweisen

Eilenburg, 11. Oktober. Die Ileburger Sachsen Quelle, ein Tochterbetrieb des Franken Brunnens mit Standort Eilenburg, versorgt seit 1991 vorwiegend den mitteldeutschen Kernmarkt Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt, ist aber auch in Berlin, Brandenburg

[3322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 057

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Das Regal wird gleich mitgeliefert

Bielefeld, 26. Oktober Mit einem Angebot an Erfrischungsgetränken, das dicht an den Anforderungen des Einzelhandels und seiner Kundschaft gehalten wird, will die Mineralquellen Wüllner GmbH in Bielefeld ihr Kernabsatzgebiet Ostwestfalen schrittweise auf

[1454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 014

Industrie

PepsiCo bleibt Berentzen treu

Frankfurt, 30. März. Die PepsiCo Deutschland GmbH, Neu Isenburg, hat den Vertrag mit der Vivaris Getränke GmbH, Haselünne, bis zum Jahresende 2015 verlängert. Vivaris ist ein Tochterunternehmen der Berentzen Gruppe AG. Bedient werden von dem Lizenznehmer

[1140 Zeichen] € 5,75

 
weiter