Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 064

Länderreport Schleswig-Holstein

Hansa punktet mit "Hella" Near Water

Rellingen. Seit 2005 ist die Hansa Mineralbrunnen GmbH, Rellingen, mit der Marke "Hella" im Segment Near Water aktiv. Die norddeutsche Marke konnte sich in diesem Segment nicht nur in ihrem Heimatmarkt Norddeutschland bzw. in ihrer Kernregion Hamburg/Sch

[833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 055

Länderreport Schleswig-Holstein

Hansa mit Near Water erfolgreich

Rellingen. Die Hansa Mineralbrunnen GmbH ist seit dem Jahr 2005 mit der Marke hella im Near Water-Segment aktiv. Die norddeutsche Marke konnte sich in diesem Bereich nicht nur im Heimatmarkt Norddeutschland bzw. in der Kernregion Hamburg und Schleswig-Ho

[1854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 013

Industrie

Vilsa denkt schon überregional

Neues innovatives Produkt bietet Perspektiven - Platzhirsch im Nordwesten

Bruchhausen-Vilsen, 28. Juni. Vilsa, Mineralwasser-Platzhirsch in Niedersachsen und Bremen, stößt in den Markt moderner Trinkkonzepte vor und platziert sich mit "Vilsa H2Obst" neben Gerolsteiner (Linée) und Eckes-Granini (hohes C naturelle). Geschäftsfüh

[4704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 018

Industrie

"Power-Cola" Jolt punktet

Frankfurt, 16. August. Die amerikanische "Power-Cola"- Jolt mit doppeltem Koffein-Gehalt gewinnt auch in Deutschland zunehmend an Akzeptanz. Wie die Kölner Deutschland-Vertriebsgesellschaft KDM GmbH mitteilt, hat Jolt im ersten Halbjahr 2001 das Volumen

[1624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 052

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Moderner Markenartikler mit Tradition

Glashäger Brunnen GmbH baut Marktpräsenz in Nordostdeutschland aus

Bad Doberan, 26. Juli. Mit einem Jahresabsatz von 551000 Hektoliter an Mineralwasser und Erfrischungsgetränken hält Glashäger in Mecklenburg-Vorpommern derzeit einen Marktanteil von über 25 Prozent. Die 105 Mitarbeiter erwirtschafteten im vergangenen Jahr

[2374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 018

Industrie

Holsten erwartet Impulse vom Wassergeschäft

Bier-Inlandsgeschäft soll durch Stärkung der Verkaufsförderung Schwächen des ersten Quartals überwinden - Chancen im Ausland

Frankfurt, 3. Mai. Holsten-Chef Rost erhofft sich 2001 Chancen im Bier-Auslandsgeschäft und von einer weiterhin sehr erfreulichen Entwicklung des Wasser-Bereiches. Kurzfristig sei keine Entscheidung darüber in Sicht, ob die Marke Holsten oder König als kü

[3871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 017

Industrie

Vivaris und Pepsi kooperieren weiter

Frankfurt, 30. November. Die Zwischenholding der Haselünner Berentzen-Gruppe für das alkoholfreie Geschäft, die Vivaris Getränke GmbH, und die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, haben ihre seit 40 Jahren bestehende Zusammenarbeit um weitere 10 Jahre verlänger

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 044

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Wasser frisch gesprudelt

Kräftiges Wachstum für alternative Wassergeräte

Auf dem Markt der alkoholfreien Getränke sind erst in den letzten fünf Jahren völlig neue Segmente entstanden: Wassersprudler, Wasserzapfgeräte und Dispenser. Anfangs belächelt, lange unterschätzt, mausert sich vor allem das Geschäft mit Wassersprudlern zu einer ernst genommenen Größe.

[10673 Zeichen] Tooltip
Heimische Quelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 072

Länder Report Schleswig-Holstein Getränke

Bei PET noch in Wartestellung

Hansa rechnet mit Entscheidungen des Gesetzgebers

Al. Trappenkamp, 5.November. Die Hansa Mineralbrunnen GmbH in Trappenkamp zählt sich zu den führenden Anbietern von alkoholfreien Getränken in Norddeutschland. Das Unternehmen wurde 1960 gegründet und gehört seit 1992 als 100prozentige Tochter zur Ehmig A

[2473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 076

Länder Report Hamburg Getränke

Holsten-Gruppe

Mit weltweit rd. 16.4 Mio. hl Getränken im Jahr 1996 gehört die Holsten- Gruppe zur Spitze der Getränkehersteller in Deutschland. Sie erzielte mit Bier und alkoholfreien Getränken einen Umsatz von rund 1.5 Mrd. DM. Der Bier- Bereich entstand aus der 187

[1419 Zeichen] € 5,75

 
weiter