Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 65

Länderreport Schweiz

Marken müssen schneller werden

Trivarga-Gruppe will die Brand-Engine im Getränkemarkt sein

In einem immer mehr von Impulskäufen dominierten Getränkemarkt ist Geschwindigkeit ein wesentlicher Faktor. Die Schweizer Trivarga-Gruppe hat gleich sechs neue Marken entwickelt.

[2658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 14

Industrie

Riha Wesergold schreibt Verluste

Preiserhöhungen sollen Entlastung bringen – Neuer Chef muss Getränkegruppe profitabel machen – Rückzug des Inhabers

Ernteausfälle, Pandemiefolgen und starke Kostensteigerungen drücken bei Riha Wesergold aufs Ergebnis. Jetzt soll ein neuer Chef die Wende schaffen.

[4078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 35

Marketing

Shirin David greift nach Eistee-Krone

Die Rapperin, Youtuberin und Unternehmerin Shirin David bringt mit ihrer selbst kreierten Marke „Dirtea“ einen neuen Eistee in die Supermärkte. Dem Verkaufsstart der Geschmacksrichtungen Busty Blueberry, Candy Shop und Wet Peach in Deutschland, Öster

[628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 12

Industrie

Capri-Sun-Hersteller hat Lust auf Eis

Inhaber gründet Deutschlandtochter für UK-Marke Oppo – Lizenz für Capri-Sun-Eis an DMK vergeben – Geschäft mit der Limo boomt

Eppelheim. Während die Umsätze mit Capri-Sun in der Pandemie stark anziehen, sucht das Unternehmen auch in anderen Segmenten Wachstum. Erstmals vergibt der Hersteller eine Lizenz für Speiseeis. Zudem hat Unternehmensinhaber Hans-Peter Wild Deutschlandpläne für seine britische Mehrheitsbeteiligung Oppo.

[5258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 17

Industrie

Krüger-Tochter holt sich Afri-Sirups

Bad Teinach-Zavelstein. In der wachsenden Kategorie der Sprudler-Sirups wollen die Wettbewerber Marktführer Sodastream nicht das Feld überlassen. Nach diversen Handelsmarken etwa von Lidl und Edeka kommen demnächst weitere bekannte Softdrinkmarken al

[1103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 10

Industrie

Coke macht Costa in Europa groß

Kaffeemarke expandiert in viele europäische Länder – Coca-Cola bietet unter Costa auch Filterkaffee und Kapseln an

Atlanta/London. Der Coca-Cola-Konzern macht sich immer unabhängiger vom einstigen Kerngeschäft mit Softdrinks. Wenige Monate nach dem Kauf von Costa Coffee baut CEO-James Quincey die Marke zu einer internationalen Plattform aus, um im hart umkämpften Wachstumsgeschäft mit Kaffee endlich in der ersten Liga mitzuspielen.

[4859 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 34

Report D-A-CH

Das Phänomen Servus

Wie der österreichische Energydrink-Hersteller Red Bull ein Medium für Österreich, Deutschland und die Schweiz geformt hat und warum er auch mal Pläne eindampft

Es geht ums Gefühl. Bei Dietrich Mateschitz ging es irgendwie immer schon darum. Als der gebürtige Steirer sein Imperium mit der Herstellung und dem Vertrieb des Energydrinks begründete, inszenierte er seine Leistungslimo von Beginn an als Lieferant

[10789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 53

Länderreport Schweiz

Rivella auf Rückzugskurs

Rothrist. Der Schweizer Getränkehersteller Rivella hat sein Engagement in Deutschland stark zurückgefahren. Nachdem in den vergangenen Jahren versucht worden war, sich eine Präsenz in den Ballungsräumen München, Stuttgart, Berlin, Hamburg und Nordrhe

[788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 20

Industrie

Expansion mit Muntermachern

Intelligentfood will nach der Schweiz weitere Märkte erobern

Luzern. Intelligentfood will mit dem Mate-Tee El Tony den Sprung aus der Schweiz nach Deutschland und andere Nachbarländer schaffen. Für das Getränk ohne E-Nummern in der Zutatenliste wurde der Markennamen in mehreren Ländern gesichert. Im Gegensa

[2131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 014

Industrie

Coca-Cola Life im Schweizer Handel

Brüttisellen. Die Stevia-Cola „Coca-Cola Life“ startet im Schweizer Handel. Bei Coop gibt es sie bereits kommende Woche, ab Anfang März bei den übrigen Detailhändlern sowie in Gastronomiebetrieben. Mit seinen 27 Kilokalorien pro 100 Milliliter ist der ne

[688 Zeichen] € 5,75

 
weiter