Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

    Industrie

    Coca-Cola im Umbauprozess

    Neuorientierung in Deutschland nach Übernahme der freien Konzessionen durch die CCE AG

    Frankfurt, 9. August. Das Unterzeichnungsmarathon für die Bildung des Coca-Cola Einheitskonzessionärs CCE AG in der vergangenen Woche ist Vergangenheit, jetzt stehen neue Zukunftsaufgaben auf dem Programm. Dies gilt sowohl bei der CCE AG als auch zum Tei

    [3880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 014

    Industrie

    HM InterDrink erwartet Umbrüche

    2006 wird "Jahr des Übergangs" - Einweg-Offensive - Respektables Gesamtergebnis im Vorjahr

    Mannheim, 12. April. Für die Mannheimer HM InterDrink-Gruppe gilt 2006 als Jahr des Übergangs. Zum einen erwartet der Coca-Cola-Konzessionär die Neustrukturierung der Coke-Organisation. Vor allem aber wird die Umsetzung der Verpackungsverordnung erneut V

    [3979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 022

    Industrie

    HMI plant Zuwachs

    Mannheimer Getränke-Gruppe setzt sich ehrgeizige Ziele

    Mannheim, 28. April. Nach einem sehr schwierigen Jahr 2004 gibt sich der Mannheimer Getränkehersteller und Coca-Cola-Konzessionär HM InterDrink für das laufende Jahr zuversichtlich. Herausspringen soll ein Umsatzzuwachs von 3 bis 5 Prozent. Dabei geht die

    [3100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 012

    Industrie

    Produktmix schmälert Coke-Erlöse

    Neue Marken beeinflussen Umsatz - Höhere Vertriebskosten

    Frankfurt, 11. September. Die Erlöse der Coca-Cola Deutschland Verkauf GmbH & Co. KG haben sich im vergangenen Jahr pro Produkteinheit im Schnitt verringert. Dies geht aus der Pflichtveröffentlichung im Bundesanzeiger hervor. Als Grund wird von der nati

    [1969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Aufbruchstimmung bei Coca-Cola

    Getränkekonzern geht in Deutschland in die Offensive - Kompetenzen neu strukturiert - Zugeschnittene Aktionen / Von Manfred Vossen

    Hamburg, 14. März. Die deutsche Coca-Cola-Organisation hat sich für dieses Jahr hohe Ziele gesteckt. Mit Hilfe der neuen operativen Struktur, zusätzlichen Produkten und individuell zugeschnittenen Aktionen soll am Ende des Jahres ein Absatzplus von 5 Proz

    [5399 Zeichen] € 5,75