Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 046

    Schwerpunkt Verpackung

    Für Teens und Twens

    Coca-Cola bezirzt jüngere Zielgruppen mit der neuen 0,25 l-Dose

    Berlin. Erfrischungsgetränke-Champion Coca-Cola sieht gute Chancen, sein in Deutschland pfandbedingt reduziertes Geschäft mit Getränkedosen anzukurbeln und dabei zusätzliche Verwender für sein Kernprodukt zu gewinnen: Mit einem neuen, nur in Kühlern ange

    [3499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola krempelt erneut die Ärmel hoch

    Deutschlands Softdrink-Marktführer stößt für seine Marken gleich mehrere Großprojekte an

    Berlin. 2010 wird für Coca-Cola das Jahr der Markenoffensive. Ungeachtet der mit der WM verbundenen Aktivitäten erhöht die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) die Anstrengungen für Coke, Apollinaris und Georgia. Der Abfüller könnte somit die Ertra

    [4628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 018

    Marketing

    Aus Freude am Jubel

    Coca-Cola startet 360-Grad-WM-Kampagne / Oliver Pocher und Miroslav Klose als Testimonials / 1,5 Milliarden Kontakte als Ziel

    Für den Softgetränke-Konzern startet die Fußball-Weltmeisterschaft am 6. April. Ab dann lässt Coca-Cola die Fußballfreaks tanzen. "Zeig uns deinen Torjubel", heißt das Motto für 2010. Irgendwie haben die Deutschen Fußball-Nationalspieler das am Mittwoch

    [5222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 040

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Erkenntnisfördernde Cluster

    Category Management ist im Lebensmittelhandel ein probates Mittel, die Flächenproduktivität zu erhöhen. Im Getränkegeschäft ist dieses Instrument aber nur partiell anzutreffen. Doch nun zeichnet sich ein Umdenken ab. Manfred Vossen

    Wenn man die Rewe fragt, seit wann sich die Kölner mit Category Management (CM) beschäftigen, dann ist man über die Antwort erst einmal erstaunt: Im alkoholfreien Getränke-Geschäft wird CM im Einwegbereich seit 1992 verfolgt. Über die Jahre seien die Dat

    [10459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 042

    Messe Internorga

    Coca-Cola mit dickem Maßnahmenbündel

    Offensive bei zuckerfreien Softdrinks - Große Verkostung von "Georgia" - Apollinaris im roten Kasten

    Hamburg. Coca-Cola sieht trotz der aktuellen Finanz- und Wirtschaftskrise weiterhin Wachstumspotenzial in Deutschland. Eine Schlüsselrolle werden auch in diesem Jahr die zuckerfreien Erfrischungsgetränke spielen, sagt Frank Molthan, Vorstand für Vertrieb

    [2059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 032

    Marketing

    Coca-Cola feuert aus allen Rohren

    Georgia bekommt zum Marktstart eine gewaltige Medienunterstützung - Globale Imagekampagne - Jubiläum der Light-Variante

    Atlanta/Berlin. Trotz des von Vorstandschef Muhtar Kent verhängten Spargebots, zündet Coca-Cola ein Werbefeuerwerk. In Deutschland laufen gleich mehrere Kampagnen. Die Ziele sind ehrgeizig: Georgia soll Bionade überholen, die Urbrause ein gesünderes Imag

    [7751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola trotzt dem Einwegtrend

    Softdrinks und Mineralwasser noch überwiegend in Mehrweg

    Hamburg. Bei alkoholfreien Getränken setzt sich der Trend zu Einweg fort. Dagegen stützen sich Coca-Cola und Apollinaris vor allem auf Mehrwegflaschen. Nur noch rund 30 Prozent aller alkoholfreien Getränke werden in Mehrweggebinden abgefüllt. Dieser Einw

    [1722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola verzahnt Marketing

    Nach Ausstieg der freien Bottler verbessert CCE AG Abstimmung mit übergreifenden Maßnahmen

    Berlin. Coca-Cola hat das Marketing auf neue Füße gestellt. Der Softdrink-Hersteller hofft, mit der besseren Verzahnung der Vermarktungsorganisation von CCE AG und Coca-Cola GmbH die Effizienz deutlich zu erhöhen und die Marktdurchdringung zu verbessern.

    [3731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 012

    Industrie

    Coke-Bottler sprechen mit Isdell

    Abfüller werben beim Konzernchef um dezentrale Organisation - Angeblich konstruktive Gespräche

    Frankfurt, 23. März. Klaus Mäurers, Präsident der Interessenvertretung der konzernfreien Coca-Cola-Bottler (CCIV) ist nach Atlanta gereist, um bei Coke-Chef Neville Isdell Chancen einer weiteren Zusammenarbeit auf neuer Grundlage auszuloten. Isdell hatte

    [4135 Zeichen] € 5,75