Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola operiert an allen Fronten

    Weitere untypische Vertriebskanäle im Blick - Tausende neue Kühlgeräte installiert - Großhandel bleibt wichtiger Partner

    Frankfurt, 22. März. Mit viel Elan baut Coca-Cola das Deutschland-Geschäft aus. Frank Molthan, Vertriebsgeschäftsführer der Deutschland-Verkaufsgesellschaft CCDV, und Marketingdirektor Thomas Gries machten gegenüber der LZ deutlich, dass die Konsumenten

    [4944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 014

    Industrie

    Apollinaris soll Coke voranbringen

    Verkauf der Marke war vorgezeichnet - Investitionen notwendig

    Frankfurt, 18. Mai. Das Interesse von Coca-Cola und Pepsi an der Übernahme von Apollinaris ist nicht erst in den vergangenen Wochen deutlich geworden. In der Nacht zum Freitag war die Tinte unter den Verträgen trocken - Coke hat zum Leidwesen von Pepsi d

    [3198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Im Preisstrudel nach unten

    Der Markt für alkoholfreie Getränke steht gehörig unter Preisdruck. In nahezu allen Segmenten bewegen sich die Umsatzkurven deutlich nach unten. Hersteller setzen darauf, ihre Marken zu stärken. Von Dieter Heimig

    [9938 Zeichen] Tooltip
    Preisverfall im AfG-Markt - LEH 200 qm + AM inkl. Aldi – Januar-Dezember 2004/2005 (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Weckruf für die Flaschengeister

    Neue Eigentümer trimmen Apollinaris & Schweppes auf Wachstum / TV-Kampagnen für die Hauptmarken / Deutlich erhöhter Werbeetat

    Die 1,85 Milliarden Euro schwere Übernahme der Cadbury-Schweppes-Tochter CSEB (samt Apollinaris & Schweppes) durch Lion Capital und Blackstone gilt als der bislang größte Deal auf dem europäischen Erfrischungsgetränkemarkt. Trotz oder gerade wegen des Re

    [7026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 017

    Industrie

    Apollinaris erreicht gesetzte Ziele

    Relaunch greift - Innovationen sollen Entwicklung vorantreiben

    Köln, 13. Oktober. Nach dem Relaunch ihrer Kernmarken Anfang des Jahres zeigt sich die Führungsspitze der Apollinaris&Schweppes GmbH mit der Umsatz- und Absatzentwicklung zufrieden. Gelungen sei es, wieder Kontinuität in die Dependance des britischen Cad

    [3107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 014

    Industrie

    Cadbury speckt ab

    Europäische Getränkeaktivitäten sollen in andere Hände

    Frankfurt, 8. September. Der Süßwaren- und Getränkekonzern Cadbury Schweppes hat angekündigt, seine europäische Getränkesparte zu veräußern. Cadbury will sich im Getränkegeschäft auf die profitableren Regionen USA, Australien und Ostasien konzentrieren s

    [4695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 038

    Journal Fachthema Wasser

    Nah am Wasser

    Wässer mit funktionalem Zusatznutzen und neue Gebindeformen beschäftigen den Markt. Von Daniela Rück

    [4352 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Mineralwasser - Boom für Aquaplus - Verkauf 1000 Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 048

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    FACHTHEMA: Alkoholfreie Getränke

    Ungewisser Blick in die Zukunft

    Die novellierte Verpackungsverordnung tritt im Mai 2006 in Kraft. Bis dahin herrscht eine erneute Zeitphase der Planungsunsicherheit bei vielen Getränkeherstellern. Hauptfrage: Wird Einweg wieder so stark werden wie früher? Von Manfred Vossen

    [8976 Zeichen] Tooltip
    Absatzentwicklung bei Vertriebslinien Discounter im zweitelligen Plus
    € 5,75