Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 13.09.2005 Seite 016

    Profil Profil

    Spielmacher stürmt an die Spitze

    Seit August 2005 verantwortet der Belgier Chris Burggraeve das Coca-Cola-Marketing in ganz Europa. Er setzt für die Zukunft auf neue Medien - und den europäischen Gedanken.

    Unter Chris Burggraeves transparenter Schreibtischunterlage liegt ein rotes Chart mit weißen Pfeilen, die schräg nach oben zeigen. Entschlossen tippt er mit dem Finger auf den Pfeil unten links, der mit "2. Bundesliga Summer 2002" überschrieben ist. "Dam

    [9390 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Coca-Cola ist ein Leuchtturm"

    Chris Burggraeve wird Marketingchef bei Coca-Cola Europe / Der Belgier führt Aufgaben in Deutschland bis zur Nachfolger-Nominierung weiter

    Sie sind gerade Europa-Marketingchef der wertvollsten Marke der Welt geworden. Wie fühlen Sie sich? Chris Burggraeve: Klein und demütig. Je höher man steht, desto bodenständiger und bescheidener soll man sein. Von wo aus werden Sie arbeiten? Burggraeve:

    [8387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 045

    Service

    Erster virtueller Kühlschrank im Netz

    Coca-Cola gestaltet mit "CokeFridge" die bisher größte Plattform für Dialog-Marketing

    Berlin, 25. Mai. Mit dem ersten virtuellen Kühlschrank "CokeFridge" startet der US-amerikanische Coca-Cola-Konzern in Deutschland in eine neue Dimension des Dialog-Marketings. Die bisher größte Prämien- und Erlebnisplattform des Getränkekonzerns, die sow

    [4883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Virtueller Kühlschrank für Coke

    Coca-Cola installiert dauerhafte Dialog-Plattform als Loyalty Tool für Mobile und Online / Kooperation mit Ebay

    Chris Burggraeve spart nicht mit Superlativen. Eine "neue Dimension im Kontakt mit dem Verbraucher", so der Marketing Director von Coca-Cola in Berlin, eröffne die Marke mit der Internet-Plattform Coke Frigde (www.cokefridge.de). Damit sei Coke "so nah a

    [6039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Coca-Cola beschwört die alte Stärke

    Dachmarkenkampagne soll für neue Strahlkraft sorgen / Die kleine Berliner Agentur International darf bei der Kreation mitmischen

    Mit einer großen internationalen Werbekampagne will Coca-Cola seiner Marke demnächst wieder neuen Glanz verlangen. "Wir wollen unsere Grundwerte Universalität, Optimismus und Erfrischung wieder neu betonen und in Szene setzen", erklärt der deutsche Market

    [5937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 004

    Aktuell

    Coca-Cola flirtet vernetzt

    Getränkeriese intensiviert crossmediale Werbung / Kampagne für Coke Light verstärkt Online-Promotion

    Coca-Cola präsentiert sich zunehmend als Vorreiter crossmedialer Vermarktungsstrategien. Wenn Ende Dezember das Flirt-Taxi für Coca-Cola Light startet, schickt das Berliner Unternehmen den jüngsten Marketingmix aus klassischer Werbung und interaktiven Too

    [2827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 044

    Net Economy

    MOBIL-MARKETING Coca-Cola startet für die Marke Fanta die bislang größte SMS-Kampagne / 12 Snap ist Lead-Agentur

    Fanta bringt viel Spaß aufs Handy

    Die breite Werbeoffensive soll exemplarisch die Möglichkeiten des Mobile Marketing ausloten.

    ESSEN / Coca-Cola wagt sich an die bislang wahrscheinlich größte SMS-Offensive der Welt: Ab Montag nächster Woche steht das Handy im Mittelpunkt einer umfangreichen Kampagne für die Marke Fanta sowie - damit verknüpft - sechs weitere Marken. "Wir können a

    [4839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 030

    E-Business

    Fanta-Werbung via "Flaschenpost"

    Coca-Cola wirbt in einer mobilen Marketingkampagne für seine Marken - Kommunikations-Mix - Ansprache über alle Medien

    Frankfurt, 20. März. Zum ersten April startet Coca-Cola Deutschland eine breitangelegte, mobile Marketingkampagne. Die nach Angaben des Unternehmens "bislang größte SMS-Kampagne" steht unter dem Motto "Flaschenpost" und soll einen "Meilenstein" im Bereich

    [4049 Zeichen] € 5,75