Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 010

Industrie

Coke rückt erneut ins Rampenlicht

Preisschlachten mit Cola-Marken - Wieder dicker Verlust bei CCE AG - Mühsame Strukturgespräche zwischen Konzern und Bottlern

Frankfurt, 22. Dezember. Coca-Cola rückt gleich aus mehreren Gründen wieder ins Rampenlicht der Branche. Preiskämpfe mit Coke-Marken sorgen im Markt für erhebliche Unruhe. Doch trotz der größeren Volumina schreibt die konzernbeherrschte CCE AG rote Zahle

[5035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 002

Kommentar

Manfred Vossen

Coke schlägt die Tür zu

Coca-Cola steht in Deutschland vor der tiefgreifendsten Zäsur seit dem Neueintritt in den Markt vor rund 50 Jahren. Das Multi-Bottler-System - eine Mixtur von freien Abfüllern und der mächtigen konzernabhängigen CCE AG - soll nach dem Willen der Coke-Zent

[3292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 001

Seite 1

Coke feilt am System

CEO Isdell kommt nach Berlin - Van Rensburg verantwortet neue Konzepte - Insellösung für Plus

Frankfurt, 29. Juli. In der ersten Augustwoche hat Neville Isdell seinen Besuch in Berlin angekündigt: Nachdem das Machtwort von Europachef Sandy Allan in den vergangenen vier Wochen für reichlich Unruhe im deutschen Coca-Cola-System sorgte, will der neue

[4009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 012

Industrie

Pfandinseln sind für Coca-Cola kein Tabu mehr

Erstmals Einweg-Individualflasche bei Plus gelistet - Grundlegende Wende in der Geschäftspolitik - Kräftige Absatzrückgänge

Frankfurt, 29. Juli. Coca-Cola ist über den eigenen Schatten gesprungen und vertreibt erstmals ein individuelles Einweggebinde im Discount: Seit Ende der vorletzten Woche führt Plus Coke-Marken in der 1,25-l-Flasche mit dem Plus-Logo für die Leergut-Insel

[3727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 033

Journal Vertriebsstrategie

Zerreißprobe im Coke-Vertrieb

Die Zukunft des Coca-Cola Bottler-Systems ist ungewiss. Die Suche nach echten Lösungen der Konflikte hat begonnen. Denn langwierige Auseinandersetzungen mit deutschen Konzessionären haben bei Coke Tradition. Der Konzern hat davon genug. Von Silke Biester

[10686 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 017

Industrie

Coca-Cola-Bottler äußerst gelassen

Ankündigung der Nicht-Vertragsverlängerung durch Europa-Chef kaum als Drohung interpretiert

Frankfurt, 1. Juli. Dass Coca-Cola-Europa-Chef Sandy Allan die Verträge mit den freien Coca-Cola-Konzessionären nicht verlängern will, verstehen die deutschen Coca-Cola-Bottler eher als einen ernsthaften Versuch, die Restrukturierung der deutschen Organis

[3731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 017

Industrie

Coke gibt mit "ípsei" neues Signal

Start in den Wellness-Getränkemarkt - Schritt zum Vollsortimenter

Frankfurt, 17. Juni. Mit dem Einstieg in den Wellness-Getränkemarkt schließt die deutsche Coca-Cola Organisation eine weitere Lücke auf dem Weg zum "total beverage"-Anbieter. "Mit ípsei greifen wir Verbrauchertrends auf und setzen konsequent unsere Gesc

[1694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 003

Seite 3

Nationales System ist nicht in Sicht

Lebensmittel Zeitung: Entgegen der Versicherung der Regierung, dass bis zum 1. Oktober ein nationales Rücknahmesystem für Einwegverpackungen stehen wird, muss die Getränkebranche aufgrund der angekündigten Insellösungen des Handels mit einem Flickenteppic

[2288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 010

Industrie

Coke erreicht weitere Etappenziele

Kurze Entscheidungswege entwickelt - "Innovations-Team" geschaffen - 2. Quartal besser als der Markt - Schwerpunkt Mehrweg

Berlin, 31. Juli. Götz-Michael Müller will nicht klagen. Das 1. Halbjahr ist nach Darstellung des Coca-Cola GmbH-Geschäftsführers angesichts der "Irrungen und Wirrungen" sehr zufriedenstellend verlaufen. Zwar war im 1. Quartal gemäß der Marktentwicklung e

[4559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 012

Industrie

Neue Coke-Großkonzessionen in Sicht

Verhandlungen für Neustrukturierung der Coca-Cola-Regionen in der heißen Phase - Nationaler Verkauf zieht nach Berlin

Frankfurt, 3. April. Knapp eineinhalb Jahre nach der Entscheidung der Coca-Cola-Organisation, ein effizientes Multibottler-System in Deutschland aufzubauen und bestehende Strukturen neu zu ordnen, treten die Verhandlungen mit einigen freien Konzessionären

[4414 Zeichen] € 5,75

 
weiter