Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 14

    Industrie

    Hassia-Gruppe sichert Position ab

    AfG-Hersteller investiert kontinuierlich in moderne Strukturen – Regionalmarken-Strategie

    Bad Vilbel. Mit hohen Investitionen sichert die Hassia-Gruppe als Hersteller von alkoholfreien Getränken ihre Top-Position unter den Markenherstellern ab. Festhalten will Inhaber Dirk Hinkel zugleich an der bewährten Regionalstrategie und dem Ausbau seines zielgruppenbezogenen Mehrmarkenkonzeptes.

    [5245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 014

    Industrie

    Hassia-Gruppe sichert Position ab

    AfG-Hersteller investiert kontinuierlich in moderne Strukturen – Regionalmarken-Strategie

    Bad Vilbel. Mit hohen Investitionen sichert die Hassia-Gruppe als Hersteller von alkoholfreien Getränken ihre Top-Position unter den Markenherstellern ab. Festhalten will Inhaber Dirk Hinkel zugleich an der bewährten Regionalstrategie und dem Ausbau seines zielgruppenbezogenen Mehrmarkenkonzeptes.

    [5245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

    Chaos-Tage im Getränkemarkt

    Schön war die Zeit, als Mineralwasser und Erfrischungsgetränke fast ausschließlich in Glas-Perlenflaschen und in der schmucklosen, braunen Kiste in den Handel kamen. Doch inzwischen entfesselt die Profilierungssucht der Hersteller einen ungekannten F

    Die Worte ließen an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig. Wer nicht stapelbare Kästen für alkoholfreie Getränke auf den Markt bringt, der wird zur Kasse gebeten, polterte Günther Autenrieth, Getränke-Chefeinkäufer bei der Rewe Group in Köln. Seine Begrü

    [6372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 018

    Industrie

    Hassia startet Individualgebinde für Marke Bizzl

    Hohe Investitionen in PET-Mehrweg und den Standort Rosbach - Gute Logistikbedingungen durch Vernetzung der Brunnen

    Rosbach, 19. Mai. Die Hassia-Gruppe startet mit PET-Individualgebinden und -Kästen für die "Bizzl"-Süßgetränke, um die Marke ähnlich denWettbewerbern Fanta und Sinalco besser profilieren zu können. Beim übrigen Sortiment bleibt die fünftgrößte deutsche Mi

    [4492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    PET-Einweg ersetzt nicht PET-Mehrweg

    Lebensmittel Zeitung: Der Verdrängungswettbewerb bei alkoholfreien Getränken wird immer härter. Gibt es für Hassia & Luisen noch erkennbare Wachstumspotenziale? Günter Hinkel: Die Hassia-Gruppe wird dank ihrer konsequenten Ausrichtung auf Produktqualitä

    [2321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 014

    Industrie

    Hassia-Luisen setzt neue Zeichen

    Hochwertige Near-Water-Getränke mit Aseptiktechnologie

    Bad Vilbel, 19. September. Mit der Einführung neuer Near-Water-Produkte und Säften nach "validierter aseptischer Abfüllung" haben die Bad Vilbeler nach Ansicht des geschäftsführenden Gesellschafters Dirk Hinkel vorerst eine "Alleinstellung" im deutschen M

    [2536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 046

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Neue Kunden mit PET

    Allianzen und Fusionen im Konzentrationsprozess der Hersteller

    In nur wenigen Branchen gibt es einen derart tief greifenden Umbruchprozess wie in der Getränkewirtschaft. Auch die Hersteller von alkoholfreien Getränken befinden sich in einer Restrukturierungsphase, die schon in naher Zukunft an Dynamik gewinnen dürfte. Themen wie Europa-Expansion, neue Verpackungen, Verfügbarkeit, Kosten, Synergien und Nachfolgeregelungen kann sich kaum ein Unternehmen entziehen. Fusionen und Allianzen rücken in Sichtweite.

    [8762 Zeichen] € 5,75