Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 9

    Industrie

    Umbrüche bei Coca-Cola werfen Fragen auf

    Noch mehr Aufmerksamkeit zum Finale des Vertriebs- und Marketingvorstands Thomas Starz – Karriere machen andere

    Frankfurt. Zeitgleich mit der Nachricht, dass Thomas Starz als Vertriebs- und Marketingvorstand die CCE AG verlässt, fragen Händler, wie lange CC-Länderchef Ulrik Nehammer kommissarisch für ihn einspringen muss. Erst recht möchten sie wissen, wie sich der europäische CC-Zusammenschluss hier in Deutschland auswirken wird.

    [4511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola marschiert stramm voran

    Der Softdrink-Primus kann in Deutschland überdurchschnittlich zulegen – Schnelle Umsetzungen

    Berlin. Der deutsche Coca-Cola-Bottler CCE AG in Berlin hat wohl endgültig die langjährige Talsohle verlassen, nachdem sich bereits 2010 operativ positiv entwickelt hatte. Im abgelaufenen Jahr lag das Absatzplus der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG dem Vernehmen nach bei rund 6 Prozent. Dies dürfte sich auch ergebniswirksam in der Bilanz niederschlagen.

    [4880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 14

    Industrie

    Coca-Cola marschiert stramm voran

    Der Softdrink-Primus kann in Deutschland überdurchschnittlich zulegen – Schnelle Umsetzungen

    Berlin. Der deutsche Coca-Cola-Bottler CCE AG in Berlin hat wohl endgültig die langjährige Talsohle verlassen, nachdem sich bereits 2010 operativ positiv entwickelt hatte. Im abgelaufenen Jahr lag das Absatzplus der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG dem Vernehmen nach bei rund 6 Prozent. Dies dürfte sich auch ergebniswirksam in der Bilanz niederschlagen.

    [4879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola krempelt erneut die Ärmel hoch

    Deutschlands Softdrink-Marktführer stößt für seine Marken gleich mehrere Großprojekte an

    Berlin. 2010 wird für Coca-Cola das Jahr der Markenoffensive. Ungeachtet der mit der WM verbundenen Aktivitäten erhöht die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) die Anstrengungen für Coke, Apollinaris und Georgia. Der Abfüller könnte somit die Ertra

    [4628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 042

    Messe Internorga

    Coca-Cola mit dickem Maßnahmenbündel

    Offensive bei zuckerfreien Softdrinks - Große Verkostung von "Georgia" - Apollinaris im roten Kasten

    Hamburg. Coca-Cola sieht trotz der aktuellen Finanz- und Wirtschaftskrise weiterhin Wachstumspotenzial in Deutschland. Eine Schlüsselrolle werden auch in diesem Jahr die zuckerfreien Erfrischungsgetränke spielen, sagt Frank Molthan, Vorstand für Vertrieb

    [2059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola trotzt dem Einwegtrend

    Softdrinks und Mineralwasser noch überwiegend in Mehrweg

    Hamburg. Bei alkoholfreien Getränken setzt sich der Trend zu Einweg fort. Dagegen stützen sich Coca-Cola und Apollinaris vor allem auf Mehrwegflaschen. Nur noch rund 30 Prozent aller alkoholfreien Getränke werden in Mehrweggebinden abgefüllt. Dieser Einw

    [1722 Zeichen] € 5,75