Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 14

Industrie

Franken Brunnen konzentriert sich

Rund 12 Mio. Euro Investition in Glas-Abfüllung – Neuer Geschäftsführer für Sinziger/Oberselters

Neustadt a.d. Aisch. Franken Brunnen investiert in Glasgebinde und stellt seine regionalen Kernmarken neu auf. Im Frühjahr lief der letzte Handelsmarken-Kontrakt mit der Fristo-Gruppe aus.

[4697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 15

Industrie

Neufeld stärkt seine Marken

Franken Brunnen unterstreicht die Regionalität – Umfassende Werbekampagnen gestartet

Neustadt/Aisch. Hartmut Neufeld zeigt sich sehr zuversichtlich für das laufende Geschäftsjahr. Schließlich hat der Franken Brunnen-Geschäftsführer umfangreiche Vorbereitungen getroffen, die Stammmarken mit aufwendigen Werbekampagnen zu pushen. Dazu gehört erstmals wieder eine regionale TV-Werbung.

[4739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 015

Industrie

Neufeld stärkt seine Marken

Franken Brunnen unterstreicht die Regionalität – Umfassende Werbekampagnen gestartet

Neustadt/Aisch. Hartmut Neufeld zeigt sich sehr zuversichtlich für das laufende Geschäftsjahr. Schließlich hat der Franken Brunnen-Geschäftsführer umfangreiche Vorbereitungen getroffen, die Stammmarken mit aufwendigen Werbekampagnen zu pushen. Dazu gehört erstmals wieder eine regionale TV-Werbung.

[4739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 015

Industrie

Franken Brunnen in stabiler Verfassung

Ende der Durststrecke scheint erreicht - Chancen durch zielgerichtete Positionierungen - Relaunch für Marke Kneipp

Neustadt/Aisch. Der Franken Brunnen befindet sich wieder in einer stabilen Verfassung. Die Discountentwicklung hatte in den letzten Jahren dem Getränkehersteller Umsatz- und Ertragsrückgänge beschert. Allerdings ist der Billigpreistrend noch nicht ganz g

[4485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 030

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

SORTIMENTE: ALKOHOLFREIE GETRÄNKE

Getrübte Aussichten

Natur, rein, klar: In der Werbung kann nichts ein Mineralwässerchen trüben. Die Wirklichkeit sieht anders aus: Praktisch blickt keiner mehr durch, die Flaschenwelt alkoholfreier Getränke droht an Überkomplexität zu kollabieren. Manfred Vossen

Früher war vieles einfacher. Zur geschmacklichen Aufwertung des Mineralwassers genügte ein " Fitzelchen Zitrone", doch dann entdeckte die Branche den "Zusatznutzen" für den Verbraucher und die eigene Wertschöpfung: Mit Vitaminen aufgepäppelte, sogenannte

[8330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 103

Länder Report Bayern

Gut gerüstet für die nächsten Jahre

Franken Brunnen rechnet mit Sättigung der Discount-Schiene - Verbraucher ändern ihr Verhalten bei Einkaufsstätten

Neustadt/Aisch. Die seit 75 Jahren am Markt erfolgreich operierende Franken Brunnen GmbH & Co. KG, Neustadt/Aisch fühlt sich gerüstet für die Zukunft ihrer Branche und möchte diese in den nächsten Jahren aktiv mitgestalten. "Wie man an unseren Akquisitio

[3838 Zeichen] Tooltip
FRANKEN BRUNNEN HOLT AUF - Gesamtabfüllmenge ohne Discount in Mio. L
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 040

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

FACHTHEMA:Alkoholfreie Getränke

Alkoholfreie Auslese

Der Markt für alkoholfreie Getränke hat sich in den vergangenen fünf Jahren dramatisch verändert. Jahr für Jahr wachsen die Marktanteile des Discount und damit auch die Anteile der Handelsmarken. Zugleich sinkt der Durchschnittspreis pro Einheit kont

Für Geschäftsführer Hartmut Neufeld vom Franken Brunnen sind die Konsequenzen der Entwicklung glasklar: "Für die Markenhersteller gibt es nur noch begrenzte Handlungsspielräume. Der Wettbewerb und insbesondere der Preiswettbewerb wird immer härter." Neuf

[14306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 018

Industrie

Relaunch beim Franken Brunnen

Frankfurt, 12. Oktober. Der Franken Brunnen hat seine Produktfamilie "Franken Brunnen Aqua" gründlich überarbeitet. Wie Marketingleiter Paul Korn unterstreicht, ist das Unternehmen dabei nicht den Weg gegangen, die Produkte "noch dünner" oder "noch leich

[1272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 068

Länder Report Sachsen

Ileburger Sachsenquelle wächst

Betrieb Eilenburg von Franken Brunnen kann auf positive Bilanz verweisen

Eilenburg, 26. August. Die Ileburger Sachsenquelle, eine Tochter der Franken Brunnen GmbH & Co. KG, erreichte 2003 in den neuen Bundesländern mit 193 Millionen Flaschen bzw. 166 Millionen Liter einen Anstieg von 59 Prozent zu 2002. Nach diesem Rekordjahr

[2847 Zeichen] Tooltip
Ileburger Mineralwasser Aufschwung durch regionale Markenführung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 066

Länder Report Sachsen

Das Ileburger Erfolgskonzept

Mit der konsequenten Focussierung auf die Wertigkeit der Marke für Wachstum sorgen

Eilenburg, 11. September. Die Ileburger Sachsenquelle blickt auf ein äußerst erfolgreiches erstes Halbjahr 2003 zurück. Der Absatz mit der Hauptmarke Ileburger hat sich im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Das Eilenburger Unternehmen hat insgesamt 93 Mill

[2972 Zeichen] Tooltip
Ileburger Mineralwasser - Aufschwung durch PET-Gebinde
€ 5,75

 
weiter