Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    NGZ - Der Hotelier Nr.11 vom 15.11.2002 Seite 052

    Industrie

    Mineralbrunnen AG

    Breuer ersetzt dreiköpfigen Vorstand

    Großes Stühlerücken bei der Mine-ralbrunnen Überkingen-Teinach AG. Mit sofortiger Wirkung hat sich der Aufsichtrat des süddeutschen Brunnenbetriebs Ende September von seinem dreiköpfigen Vorstand mit dem Vorsitzenden Lambert Leisewitz, Vertriebsvorstand H

    [2430 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 021

    E-Business

    Afri-Cola ohne Verkauf

    Web-Vertrieb wird rückgängig gemacht - Nicht am Handel vorbei

    Frankfurt, 11. Juli. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG hat den Web-Auftritt für die Marke Afri-Cola re-launcht. Der Verkauf des Produktes via Internet findet entgegen der ursprünglichen Ankündigung doch nicht statt. Seit Ende Juni ist Afri-Cola m

    [1880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 034

    HorizontMagazin Innovationen

    Überflieger mischen Märkte auf

    Newcomer drängen mit Werbepower in die Nische.Erfolg kommt mit nachvollziehbarem Produktbenefit und klarer Positionierung

    Das Ganze hat etwas von einem Ritual: Alljährlich im Frühjahr, wenn der Unilever-Konzern seine Bilanzpressekonferenz hält, predigt der Konzernchef Dr. Manfred Stach vor der versammelten Riege der Wirtschaftspresse das hohe Lied der Innovation, verweist au

    [9605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 014

    Industrie

    Getränkehersteller kooperieren weiter

    Fortsetzung des Joint Ventures von Brau und Brunnen mit Apollinaris & Schweppes geplant

    GvP./uv. Frankfurt/Hamburg, 23. Juli. Vorbehaltlich der Zustimmung ihrer Aufsichtsgremien haben sich die Apollinaris & Schwepppes GmbH & Co. sowie Brau und Brunnen auf die Fortsetzung ihres Joint Ventures geeinigt. Im laufenden Geschäftsjahr befinden sich

    [5525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 073

    Länder Report Hamburg Getränke

    Premium-Anspruch plus Internationalität

    Apollinaris und Schweppes erweitern globale Basis der Marktbearbeitung

    sze Hamburg, 4. Juni Nationale und internationale Markenkompetenz - das ist für die Apollinaris und Schweppes GmbH & Co, Hamburg, mehr denn je das Kernanliegen der ebenso nationalen wie internationalen Marktbearbeitung. Insbesondere im deutschen Inlandsma

    [3380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 015

    Industrie

    Apollinaris & Schweppes spürt Billiganbieter

    Stagnation im ersten Halbjahr - Mit dem Logistikpartner Fiege sehr zufrieden

    GvP. Hamburg, 20. Juli. Die Apollinaris & Schweppes GmbH & Co., Bad Neuenahr/Hamburg, verbucht im ersten Halbjahr 1995 sowohl bei Mineralwässern wie bei den Bittergetränken Stagnation. Impulse werden von Liptonice erwartet. Die mit der Unilever-Tochter

    [4642 Zeichen] € 5,75