Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 17

    Hintergrund

    Ein Hauch von Welt

    Pepsi: Wie die globale Marke mit steigenden Werbeinvestments hierzulande Boden gutmacht / Etat für die Softdrinksparte steigt auch 2014 deutlich an

    Pepsi zeigt sich dieses Jahr von seiner schönsten Seite – zumindest auf der Dose. Die limitierte Edition mit dem globalen Testimonial Beyoncé ging hierzulande 750000 Mal über die Ladentheke, viel mehr wert dürfte aber der Imagefaktor sein. Die Partne

    [6334 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 017

    Hintergrund

    Ein Hauch von Welt

    Pepsi: Wie die globale Marke mit steigenden Werbeinvestments hierzulande Boden gutmacht / Etat für die Softdrinksparte steigt auch 2014 deutlich an

    Pepsi zeigt sich dieses Jahr von seiner schönsten Seite – zumindest auf der Dose. Die limitierte Edition mit dem globalen Testimonial Beyoncé ging hierzulande 750000 Mal über die Ladentheke, viel mehr wert dürfte aber der Imagefaktor sein. Die Partnersch

    [6334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 48

    Marketing

    Poldi stürmt für Pepsi am POS

    Getränkekonzern startet zur EM umfassende Werbekampagne – Sammelpromotion im Handel

    Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland läuft sich für die anstehende Fußball-EM warm. Mit einer umfassenden Marketingkampagne will die deutsche Dependance des US-Erfrischungsgetränkekonzerns im Turnierzeitraum Juni-Juli die Verbraucher zum Kauf animieren. Im Handel findet eine Sammelaktion statt.

    [4018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 048

    Marketing

    Poldi stürmt für Pepsi am POS

    Getränkekonzern startet zur EM umfassende Werbekampagne – Sammelpromotion im Handel

    Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland läuft sich für die anstehende Fußball-EM warm. Mit einer umfassenden Marketingkampagne will die deutsche Dependance des US-Erfrischungsgetränkekonzerns im Turnierzeitraum Juni-Juli die Verbraucher zum Kauf animieren. Im Handel findet eine Sammelaktion statt.

    [4018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 061

    Marketing

    Tor für PepsiCo mit Lukas Podolski

    Neu-Isenburg. Der 95-fache Nationalspieler Lukas Podolski fungiert im Rahmen der Uefa-Europameisterschaft als Testimonial für Brausegigant PepsiCo. „Poldi“ wird Teil der Pepsi-Fußball-Promotions im zweiten Quartal sein. Mittels aufmerksamkeitsstarker On-

    [746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 61

    Marketing

    Tor für PepsiCo mit Lukas Podolski

    Neu-Isenburg. Der 95-fache Nationalspieler Lukas Podolski fungiert im Rahmen der Uefa-Europameisterschaft als Testimonial für Brausegigant PepsiCo. „Poldi“ wird Teil der Pepsi-Fußball-Promotions im zweiten Quartal sein. Mittels aufmerksamkeitsstarker

    [746 Zeichen] € 5,75