Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 16

    Industrie

    Umbau der Wüllner-Gruppe kostet Hassia Volumen

    Kostensteigerungen nicht vollständig kompensiert – Getränkeunternehmen stellt sich organisatorisch neu auf

    Die Hassia-Gruppe hat das Geschäftsjahr mit einem kräftigen Erlösplus abgeschlossen. Beim Absatz bleibt der Hersteller von Bionade und Vita Cola eher schwach.

    [3602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 42

    Marktplatz Getränke

    „Regionalität ist unsere DNA“

    Nach dem Wüllner-Zukauf schwingt sich die Hassia-Gruppe zum größten Marken-Mineralbrunnen in Deutschland auf – verteilt auf elf Standorte. Marketing-Geschäftsführer Stefan Müller über regionale Stärke in einer globalen Krise.

    [4903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 14

    Industrie

    Hassia geht gestärkt in die Limo-Offensive

    Mineralbrunnen-Gruppe wächst organisch und durch Zukauf – Investitionen für Bionade und Ti – Marke Hassia wird klimaneutral

    Bad Vilbel. Bei Hassia in Hessen gehen die Blicke über die Region hinaus. Nach der abgeschlossenen Integration von Bionade und Ti sollen die ehemaligen Radeberger-Marken 2019 für Dynamik sorgen – das Wassergeschäft wird sich schwer toppen lassen.

    [5101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 25,26,27

    Journal

    „Bei uns steht sie im Mittelpunkt“

    Das Familienunternehmen Hassia will Bionade wieder zu alter Stärke führen. Hassia-Chef Dirk Hinkel und Marketing-Geschäftsführer Stefan Müller sagen im LZ-Gespräch, wie das gelingen soll.

    [11449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 2

    Kommentar

    Heidrun Krost

    Bei Bionade bizzlt’s jetzt

    Es ist kaum neun Jahre her, da wurde mit der Übernahme der Kultmarke Bionade durch die Radeberger-Gruppe gleichsam ihr Niedergang beschworen. Mit dem Gegenentwurf zu Coca-Cola wollte einst der unermüdliche Peter Kowalsky die Welt retten. Dem damalige

    [2215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 17

    Industrie

    Hassia schnappt sich Bionade

    Radeberger stößt Limo-Marke ab – Hassia kündigt Investitionen an – Produktion bleibt in Ostheim

    Bad Vilbel. Bionade gehört künftig zu Hassia. Auch die Eisteemarke Ti übernehmen die Bad Vilbeler von der Radeberger Braugruppe. Beide Neuzugänge will man besser pflegen als der Vorbesitzer.

    [3013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 78

    Journal Top-Marke Getränke

    Limonade

    Die Limo

    Die Erfolgsgeschichte ist gut drei Jahre alt. „Die Limo“ von Granini hat einen Fruchtsaftgehalt zwischen 10 und 18 Prozent, kommt ohne künstliche Zusätze wie Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe aus und ist mit Rohrzucker gesüßt. Diese Qualität wir

    [1375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 041

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Near Water im Trend

    Eckes-Granini stellt sich auf Markenwandel ein

    Nieder-Olm, 21. Juni. "Es wird eine stärkere Selektion geben. B- und C-Marken geraten unter Druck, A-Marken werden sich behaupten." Stefan Müller, Marketing Direktor und Mitglied der Geschäftsführung bei Eckes-Granini, zeichnet ein zukünftiges Bild der L

    [1742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 033

    Journal Fachthema Wasser

    FACHTHEMA: Wasser

    Geschmackssachen

    Hoffnungsträger der Gegenwart und Zukunft ist die Kategorie der Getränke auf Wasserbasis. Doch genügt es nicht, irgendeinen Geschmack beizufügen - die wassernahen Produkte mit ihren Zusätzen und gesunden Zusatznutzen müssen sich dem Konsumenten erklären. Sonst könnte die derzeit kräftig sprudelnde Umsatzquelle bald versiegen. Von Wolfgang Hubert

    [12157 Zeichen] Tooltip
    Plus für "Wasser plus" – Umsatzentwicklung der Wasser-Segmente
    € 5,75