Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola marschiert stramm voran

    Der Softdrink-Primus kann in Deutschland überdurchschnittlich zulegen – Schnelle Umsetzungen

    Berlin. Der deutsche Coca-Cola-Bottler CCE AG in Berlin hat wohl endgültig die langjährige Talsohle verlassen, nachdem sich bereits 2010 operativ positiv entwickelt hatte. Im abgelaufenen Jahr lag das Absatzplus der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG dem Vernehmen nach bei rund 6 Prozent. Dies dürfte sich auch ergebniswirksam in der Bilanz niederschlagen.

    [4880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 14

    Industrie

    Coca-Cola marschiert stramm voran

    Der Softdrink-Primus kann in Deutschland überdurchschnittlich zulegen – Schnelle Umsetzungen

    Berlin. Der deutsche Coca-Cola-Bottler CCE AG in Berlin hat wohl endgültig die langjährige Talsohle verlassen, nachdem sich bereits 2010 operativ positiv entwickelt hatte. Im abgelaufenen Jahr lag das Absatzplus der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG dem Vernehmen nach bei rund 6 Prozent. Dies dürfte sich auch ergebniswirksam in der Bilanz niederschlagen.

    [4879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 056

    Messe Internorga

    Coke überrascht mit grünem Tee

    Neue Zusätze sollen zusätzliche Konsumenten locken

    Hamburg. Coca-Cola zeigte auf der Internorga wieder eine Vielzahl neuer Projekte für die nächsten Monate und Jahre. Die wohl größte Aufmerksamkeit erregte der Softdrinkhersteller aber mit Coke mit Grünem Tee sowie mit VitaminC. "Wir loben mit dem neuen C

    [1677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 012

    Handel

    Coke-Alleinbottler legt guten Start hin

    Einheitskonzessionär CCE AG hat Feuertaufe bestanden - Harmonisiertes Konditionssystem in Arbeit - Drittes Quartal drückt Absatz

    Köln, 25. Oktober. Die Umstellung vom Multibottlersystem auf den nunmehr alleinigen Lizenznehmer Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) ist nach Auskunft von Vertriebsgeschäftsführer Frank Molthan Anfang September reibungsfrei verlaufen. Jetzt geht e

    [5595 Zeichen] Tooltip
    Die zehn Vertriebsgebiete der CCE AG
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Weckruf für die Flaschengeister

    Neue Eigentümer trimmen Apollinaris & Schweppes auf Wachstum / TV-Kampagnen für die Hauptmarken / Deutlich erhöhter Werbeetat

    Die 1,85 Milliarden Euro schwere Übernahme der Cadbury-Schweppes-Tochter CSEB (samt Apollinaris & Schweppes) durch Lion Capital und Blackstone gilt als der bislang größte Deal auf dem europäischen Erfrischungsgetränkemarkt. Trotz oder gerade wegen des Re

    [7026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Brunnen erhöhen den Druck

    Die Mineralwassermarken kämpfen mit Innovationen und Markenkraft gegen Discounter und schlechtes Wetter

    Ein verregneter Sommer 2004 und das ungebremste Wachstum der Billigmarken beim Discounter haben den Markenherstellern unter den Mineralbrunnen die Stimmung verhagelt. Mit erheblichen Anstrengungen versuchen die Top-Marken nun, sich im Wassermarkt freizus

    [4333 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Mineralbrunnen - Masse schlägt Marke

    Wasser stillt den Durst - Alkoholfreie Getränke Pro-Kopf-Verbrauch 2004 - Angaben in Liter
    € 5,75