Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 017

    Industrie

    Riha sieht mit Natreen Potenzial

    Qualitätssprung nach Markenübernahme - Türöffnerfunktion

    Rinteln. Die Getränkegruppe Riha Wesergold sieht in der Süßstoff-Lizenzmarke Natreen ein bedeutsames Absatzpotential insbesondere im noch ausbaufähigen Cash&Carry- und Großverbrauchergeschäft, so wie etwa im Krankenhausbereich. Nach der Übernahme der Li

    [1484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 060

    Schwerpunkt Anuga

    Durst nach neuen Kunden

    "Anuga Drinks" will vorrangig in Halle 8 Einkäufer aus aller Welt anlocken

    Frankfurt. Die Präsenz von mehr als 500 Ausstellern der "Anuga Drinks" klingt imposant. Doch die Zahl deutscher Getränkehersteller ist schnell zusammengezählt. Für sie hat die Anziehungskraft der Anuga in den vergangenen Jahren doch stark gelitten. Die

    [9501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 056

    Länder Report Niedersachsen

    Glaubwürdigkeit zählt

    Für WeserGold steht das Preis-Qualitätsprinzip im Vordergrund

    Rinteln. "Glaubwürdigkeit der Produkte ist entscheidend für den Wiederkauf eines Produktes und damit den nachhaltigen Erfolg", so das Credo der WeserGold Getränkeindustrie GmbH & Co. KG, Rinteln. Wie sich die gegenwärtige Wirtschafts- und Finanzkrise au

    [2749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 056

    Länderreport Niedersachsen

    Einwegflaschen-Anteil stark gesunken

    WeserGold schaffte in wenigen Jahren gewaltige Veränderungen bei der Verpackung

    Rinteln. Dramatische Veränderungen im Verpackungsportfolio hat die WeserGold Getränkeindustrie GmbH & Co. KG, Rinteln, in den vergangenen Jahren erreicht. Statt der in 2000 in Deutschland noch über 500 Mio. gefüllten Einwegflaschen sind es jetzt weniger

    [2579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 048

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    FACHTHEMA: Alkoholfreie Getränke

    Wässer mit Geschmack liegen vorne

    Ungekannte Geschmacksvielfalt: Ob Kirsch, Apfel, Erdbeere, Kiwi, Grapefruit oder Traube - aromatisierte Wasser, Wasser mit Fruchtsaft und Aqua Plus im Umfeld von Wellness boomen. Doch auch die Anbieter von Fruchtsäften hoffen nach harschen Einbußen auf eine Renaissance ihrer Produkte. Sie wollen vor allem mit der richtigen Verpackung, der PET-Flasche, punkten. Von Dirk Dietz

    [11621 Zeichen] Tooltip
    Discounter verkaufen die meisten Getränke - Alkoholfreie Getränke (Werte in Prozent)

    Aromatische Wässer sind der Renner - Absatzveränderung 2005 vs 2004 (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 072

    Länder Report Niedersachsen

    Klares Nass im Plastikkleid

    Riha/Wesergold nimmt vier neue PET-Anlagen in Betrieb

    Rinteln-Exten, 22. August.. Bei der Getränkegruppe Riha/Wesergold heißt es ungebrochen volle Fahrt voraus. "Mit einem Umsatzanteil von 70 Prozent im Eigenmarkenbereich sind wir ganz klar auf den Verkauf von Kapazität ausgerichtet", so Werner Gerdes, für V

    [2698 Zeichen] € 5,75