Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Marketing-Hype um Star Wars

Galaktischer Start: Episode 1 bricht Rekorde an der Kinokasse / Lizenznehmer in Deutschland dürfen vor Filmstart nicht werben

FRANKFURT Produzent George Lucas greift wieder einmal nach den Sternen: 102,7 Millionen US-Dollar in fünf Tagen hat sein neuer Star-Wars-Film "Episode 1 - The Phantom Menace" in den USA eingespielt und Spitzenreiter "Jurassic Park" verdrängt (HORIZONT 14/

[3348 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Im Sommer läuft's alkoholfrei

Umsatzhoch für Gruppe alkoholfreier Getränke in den Sommermonaten/ Werbeinvestitionen im Frühjahr am höchsten

FRANKFURT Wenn es heiß wird in Deutschland, trinken die Verbraucher am liebsten alkoholfreie Getränke. Dann steigen die Umsätze der Branche deutlich an, wie das aktuelle Werbe-Umsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT belegt. Rund 23 Milliarden Mark U

[2829 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Bei TBWA in Frankfurt geht jetzt die Capri-Sonne auf

FRANKFURT Die Werbung für das Fruchtsaftgetränk Capri-Sonne kommt künftig von der Agentur TBWA in Frankfurt. Der siebenstellige Etat der Deutschen SiSi- Werke in Eppelheim bei Heidelberg wurde ohne Wettbewerbspräsentation vergeben. Während einer Testphase

[713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Beachvolleyball-Event von Liptonice im neuen TV-Spot

FRANKFURT Für ihre Eisteemarke Liptonice schaltet die Union Deutsche Lebensmittelwerke einen neuen TV-Spot. Mit Hilfe des Spots soll die Beachvolleyball-Serie Liptonice Masters stärker gepowert werden. Der von J. Walter Thompson, Hamburg, entwickelte 15-S

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Berry ist wieder auf Kaba-Tour

Kraft Jacobs Suchard läßt mit O&M die Comicfigur auferstehen

FRANKFURT Nach fünfjähriger Werbeabstinenz hat Ogilvy & Mather, Frankfurt, für die Schokoladendrink-Marke Kaba wieder den Berry-Bären aus der Versenkung hervorgeholt. Lange Jahre war Berry für die Kraft-Jacobs-Suchard-Marke Kaba unterwegs. Doch seit 199

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 034

Agenturen Business

Karamalz - aus Kinderbier wird Szenedrink

Lowe & Partners peppt das Henninger-Malzbier mit fröhlicher Werbung in Funk und Print auf

FRANKFURT Weg vom Image des Kinderbiers, hin zum Szenedrink - diese Neupositionierung hat sich Lowe & Partners für Karamalz vorgenommen. Auf jugendliche Kneipen- und Discogänger zugeschnittene Plakate und Funkspots sollen dem malzigen Muckimacher für Mind

[2126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 025

Unternehmen

Alkoholfrei in den Frühling

Werbeaufwendungen für alkoholfreie Getränke erreichen Hoch im Frühjahr/Umsätze reagieren kaum auf Werbung

FRANKFURT Kaum, daß der Winter das Land verlassen hat, starten die Hersteller von alkoholfreien Getränken ihre Werbekampagnen. Dabei ist die Hoffnung auf steigende Umsätze dank intensiver Werbebemühungen oft vergebens, wie das aktuelle Werbeumsatzbaromter

[2753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Kaffeegenuß aus der Coladose

Nestlé eröffnet mit Nescafé Xpress neues Getränkesegment

FRANKFURT Auf eine neue Generation von Kaffeetrinkern will sich Nescafé mit ihrem Produkt Xpress - einem Kaffeegetränk aus der Dose - einstellen. Der Launch im neuen Segment wird von einer bundesweiten Kampagne begleitet. In Japan sei der Markt für den

[1067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Cadbury Schweppes gibt jetzt in der Formel 1 Gas

FRANKFURT Die Cadbury Schweppes Beverages, London, steigt als Sponsor beim Formel-1-Team McLaren-Mercedes ein. Der Vertrag soll bis zum Jahr 2000 laufen. Für McLaren-Direktor Ron Dennis ist Schweppes der ideale Partner, weil "sich hier zwei Teams, die jed

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 012

Nachrichten

Pepsi-Cola steigt in die Major League Baseball ein

FRANKFURT Die Pepsi-Cola-Company hat sich mit der Major League Baseball auf eine Sponsoring-Kooperation geeinigt. Der Drei-Jahres-Vertrag sieht vor, daß der Getränkekonzern Fernsehspots mit Baseballthemen produziert und außerdem Promotions während der All

[587 Zeichen] € 5,75

 
weiter