Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 189 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 38

Marktplatz Alkoholfreie Getränke

Nachgefragt

„Keine Anzeichen einer Marktsättigung“

Jörg Wipfler, Vice President für Monster Energy Europe, über Konsumverlagerung, spannende Wertschöpfung, Eistee-Hypes und seine Kampfansage an Red Bull.

[4545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 37

Marketing

Coca-Cola verkauft ab sofort auch Mode

Getränkeriese eröffnet Flagship-Store in London – Die Farben Rot und Weiß dominieren die Markenwelt des Konzept-Ladens

Der Getränkekonzern Coca-Cola hat im hippen Londoner Stadtteil Covent Garden seinen ersten europäischen Store für Mode eröffnet. In dem Laden, der bis September betrieben werden soll, sind Bekleidungskollektionen, Geschenkartikel und natürlich Getränke im Angebot.

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 12

Industrie

Alkoholfreie Spirituosen

Lyre’s sichert sich zusätzliches Kapital

Lyre’s, nach eigenen Angaben führende alkoholfreie Spirituosenmarke, hat eine Finanzierungsrunde in Höhe von 23 Mio. Euro abgeschlossen. Angeführt wurde die Runde von Neu-Investor D Squared Capital sowie dem bestehenden Investor Morgan Creek Capital

[468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Logistik-Probleme

Coca-Cola meldet Alu-Dosen-Engpass

Coca-Cola hat in UK und der EU Schwierigkeiten, genug Aluminiumdosen für seine Produktion zu bekommen. Das melden britische Medien. Der Abfüller Coca-Cola-Europacific-Partners sprach von einer Reihe an „logistischen Herausforderungen“. Grund für den

[484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 12

Industrie

Portfolio

Columbus Drinks vertreibt Fentimans

Der Hamburger Getränkevermarkter Columbus Drinks ist ab sofort exklusiver Vertriebspartner des Tonic-Herstellers Fentimans. Zum Sortiment des britischen Familienunternehmens gehören Bitterlimonaden und fermentierte Softdrinks. Vermarktet werden die P

[427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 12

Industrie

Capri-Sun-Hersteller hat Lust auf Eis

Inhaber gründet Deutschlandtochter für UK-Marke Oppo – Lizenz für Capri-Sun-Eis an DMK vergeben – Geschäft mit der Limo boomt

Eppelheim. Während die Umsätze mit Capri-Sun in der Pandemie stark anziehen, sucht das Unternehmen auch in anderen Segmenten Wachstum. Erstmals vergibt der Hersteller eine Lizenz für Speiseeis. Zudem hat Unternehmensinhaber Hans-Peter Wild Deutschlandpläne für seine britische Mehrheitsbeteiligung Oppo.

[5258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 16

Industrie

Fever-Tree stärkt Deutschlandgeschäft

Tonic-Spezialist baut Marktanteil aus – Ginger-Produkte rücken in den Fokus

Hamburg/London. Der britische Filler-Spezialist Fever-Tree will sich unabhängiger vom Heimatmarkt machen. Deutschland kommt dabei eine wichtige Rolle zu. Zuletzt hat vor allem die 0,5-Liter-Flasche für Wachstum gesorgt.

[4620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 14

Industrie

Coke-Abfüller hat Zuckersteuer verdaut

London/Atlanta. Großbritannien und die Coca-Cola European Partners Deutschland (CCEP DE) waren im dritten Quartal die Umsatztreiber bei Cokes größtem Abfüller CCEP. Offenbar hat die umsatzstärkste Länderorganisation die Einbrüche vom Frühjahr durch d

[1013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 12

Industrie

Übernahmegerüchte um Fever-Tree-Tonics

London. Die Premium-Tonic-Marke Fever Tree gerät in den Sog von Übernahmegerüchten. Der Londoner Times zufolge soll PepsiCo ein Auge auf die britische Bittergetränke-Marke haben. Seit Börsengang 2014 hat sich die Marktkapitalisierung der Fevertree P

[852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 12

Industrie

Coca-Cola schwingt sich zum Barista auf

Milliarden-Übernahme im Außerhaus-Markt – PepsiCo verliert Bieterrennen – Weiterer Schritt zum Getränke-Komplettanbieter

Atlanta/Dunstable. Beim jüngsten Kaffee-Deal gehen Nestlé und JAB leer aus. Coca-Cola schnappt sich mit Costa die zweitgrößte Kaffeekette der Welt. Ob der SoftdrinkKonzern auch wirklich das Endkunden-Geschäft beherrscht, hat er noch nicht bewiesen.

[3810 Zeichen] € 5,75

 
weiter