Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 14

Industrie

Farblose Cola kommt zurück

Coca-Cola verkauft in Japan durchsichtiges Getränk

Atlanta. Coca-Cola bringt durchsichtige Cola auf den japanischen Markt. Ein solches Getränk gab es Anfang der 1990er Jahre schon einmal. Es war kein Erfolg.

[1468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 20

Industrie

Suntory kauft Glaxo-Getränke

Tokyo. Der japanische Konsumgüterhersteller Suntory stärkt sein Europageschäft: Für 1,35 Mrd. Britische Pfund (GBP, 1,6 Mrd. Euro) hat der Konzern die Erfrischungsgetränkemarken Lucozade und Ribena vom britischen Pharmahersteller GlaxoSmithKline (GSK

[1849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 020

Industrie

Suntory kauft Glaxo-Getränke

Tokyo. Der japanische Konsumgüterhersteller Suntory stärkt sein Europageschäft: Für 1,35 Mrd. Britische Pfund (GBP, 1,6 Mrd. Euro) hat der Konzern die Erfrischungsgetränkemarken Lucozade und Ribena vom britischen Pharmahersteller GlaxoSmithKline (GSK) ge

[1849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 014

Industrie

Red Bull als Angriffsziel

Mit "Monster" und " Rockstar" treten neue Wettbewerber an

Frankfurt. Der seit vielen Jahren dominierende Anbieter Red Bull im Energy-Drink-Markt wird hierzulande jetzt von allen Seiten angegriffen. Nach der US-Marke " Rockstar" tritt nun der amerikanische Klassenprimus "Monster" in Deutschland an. Vertrieben wi

[3855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 017

Industrie

Herausforderung für Coke-Chef

Hendrik Steckhan übernimmt Zentrale vor wichtiger Veränderung

Berlin. Die Berliner Coca-Cola GmbH hat mit Hendrik Steckhan einen neuen Chef. Der Wechsel an der Spitze des größten Softdrink-Anbieters wirft Fragen auf. Hendrik Steckhan (48) ist ab sofort Geschäftsführer der Coca-Cola GmbH in Berlin. Der Nachfolger v

[1720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 017

Industrie

PepsiCo startet mit Energie-Drink durch

Neu-Isenburg. Der Softdrink-Spezialist PepsiCo übernimmt ab dem 1. Juli 2010 den Deutschland-Vertrieb des in den USA bereits erfolgreich etablierten Energie-Drinks "Rockstar". Dort liege die Marke bereits auf Platz drei hinter Monster und Red Bull.Vor zw

[976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 016

Industrie

Red Bull mit gestutzten Flügeln

Wien. Der Energie-Drink-Produzent Red Bull hat 2009 weltweit etwas weniger verkauft. Der Absatz sank um 15 Mio. Dosen auf 3,906 Mrd. Dosen, teilte das Unternehmen der österreichischen Nachrichtenagentur APA mit. Da Red Bull nicht börsennotiert ist, muss

[689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 060

Schwerpunkt Anuga

Durst nach neuen Kunden

"Anuga Drinks" will vorrangig in Halle 8 Einkäufer aus aller Welt anlocken

Frankfurt. Die Präsenz von mehr als 500 Ausstellern der "Anuga Drinks" klingt imposant. Doch die Zahl deutscher Getränkehersteller ist schnell zusammengezählt. Für sie hat die Anziehungskraft der Anuga in den vergangenen Jahren doch stark gelitten. Die

[9501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 012

Industrie

Suntory greift nach Orangina-Schweppes

London. Die Übernahme von Orangina-Schweppes durch den japanischen Braukonzern Suntory rückt näher. Das Getränkeunternehmen befindet sich in Händen der Investorengesellschaften Blackstone und Lion Capital, die vor drei Jahren das europäische Getränkegesc

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 012

Industrie

Suntory greift nach Kultmarke Orangina

New York. Der japanische Getränkekonzern Suntory will sich die französische Limonadenmarke Orangina einverleiben. Suntory bestätigt die Gespräche zwischen Blackstone/Lion Capital und Suntory. Noch in dieser Woche könnte eine Entscheidung fallen. Die 1951

[461 Zeichen] € 5,75

 
weiter