Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 073

Länderreport Baden-Württemberg

Mit Neuheiten punkten

Absatz und Umsatz der Mineralbrunnen AG gehen deutlich zurück

Bad Überkingen. Die Verantwortlichen des Unternehmens hoffen, dass die Restrukturierungsmaßnahmen greifen. Das schwierige wirtschaftliche Umfeld und die allgemeine Branchenentwicklung machen sich im Geschäft der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG beme

[1744 Zeichen] Tooltip
MIMAG IM MINUS - Konzerndaten 1. Halbjahr 2009 (IFRS)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 064

Länderreport Baden-Württemberg

Innovationen sollen den Markt beflügeln

Trotz einer eher verhaltenen Verbrauchernachfrage überwiegt bei der Mineralbrunnen AG der Optimismus

Bad Überkingen. Die Mineralbrunnen AG verspricht sich nicht nur viel von ihrer neuen Bio-Range. Das Unternehmen will auch mit funktionalen Getränken und Smoothies das Geschäft weiter voranbringen. Die Verantwortlichen der Mineralbrunnen Überkingen-Teinac

[2553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 042

Journal Fachthema Wasser

Auf den Geschmack gekommen

Aromatisierte Wässer sind die Wachstumstreiber im Wassermarkt. Vor allem Produkte mit Fruchtsaftzusätzen liegen derzeit im Trend. Mit einer Vielzahl neuer Geschmacksvarianten will die Branche das Geschäft weiter voranbringen. Auch der Markt für Produ

Der Kauf von Mineralwasser wird bei den Verbrauchern zusehends zu einer Geschmackssache. Nach aktuellen Erhebungen von ACNielsen setzt sich das Wachstum im Segment aromatisiertes Wasser auch in diesem Jahr fort. LEH, Drogeriemärkte und Getränkeabholmärkt

[6517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 082

Länder Report Baden-Württemberg

Mehrwert ist Schlüssel zum Erfolg

Mineralbrunnen AG investiert in neue PET-Anlage und ebnet damit den Weg für Bio

Bad Überkingen, 27. September. "Wir sind im operativen Ergebnis vorangekommen und haben da jetzt den Kopf aus dem Wasser", so beschreibt Heinz Breuer, Vorstand der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG, die Situation des Unternehmens. Im letzten Geschäfts

[2801 Zeichen] Tooltip
Minag legt zu - Konzernkennzahlen 1. Halbj. 2007 (IFRS)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 033

Journal Fachthema Wasser

FACHTHEMA: Wasser

Geschmackssachen

Hoffnungsträger der Gegenwart und Zukunft ist die Kategorie der Getränke auf Wasserbasis. Doch genügt es nicht, irgendeinen Geschmack beizufügen - die wassernahen Produkte mit ihren Zusätzen und gesunden Zusatznutzen müssen sich dem Konsumenten erklären. Sonst könnte die derzeit kräftig sprudelnde Umsatzquelle bald versiegen. Von Wolfgang Hubert

[12157 Zeichen] Tooltip
Plus für "Wasser plus" – Umsatzentwicklung der Wasser-Segmente
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 090

Länder Report Baden-Württemberg

Mit Innovationen punkten

Mineralbrunnen AG setzt auf Near-Water-Produkte - Auch Bio ist ein Thema

Bad Überkingen, 14. September. Der aggressive Preiskampf der Discounter, steigende Energiekosten und Umstrukturierungen aufgrund der neuen Verpackungsverordnung sind auch an der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG nicht spurlos vorübergegangen. Der Umsa

[2340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 065

Service Neue Produkte

Mineralbrunnen Überkingen-Teinach

Attraktiver Trinkspaß

Krumbach, das Mineralwasser aus dem Allgäu und im Portfolio der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach präsentiert mit "Krumbach-Kids" ein Diät-Erfrischungsgetränk speziell für Kinder. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Mineralbrunnen Überkingen T

[1582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 018

Industrie

MinAG steht vor dem Turn around

Restrukturierung zeigt Erfolge - Noch Auslastungsprobleme - Zahlreiche neue Produkte

Stuttgart, 18. Mai. In diesem Jahr will die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (MinAG) endgültig den Turn around schaffen und operativ wieder schwarze Zahlen schreiben. "Das positive Ergebnis wird allerdings nicht spektakulär ausfallen", dämpft Alleinv

[3513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 052

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Im Preisstrudel nach unten

Der Markt für alkoholfreie Getränke steht gehörig unter Preisdruck. In nahezu allen Segmenten bewegen sich die Umsatzkurven deutlich nach unten. Hersteller setzen darauf, ihre Marken zu stärken. Von Dieter Heimig

[9938 Zeichen] Tooltip
Preisverfall im AfG-Markt - LEH 200 qm + AM inkl. Aldi – Januar-Dezember 2004/2005 (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 082

Service Neue Produkte

Mineralbrunnen Überkingen-Teinach

Fruchtig und erfrischend

Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG führt unter der Marke Krumbach nach dem Produkt "Apfel-Schorle" jetzt die Variante "Apfel-Kirsch Schorle" in den Markt ein. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG, Bad

[1073 Zeichen] € 5,75

 
weiter