Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 016

Industrie

Rhönsprudel wieder in stabiler Lage

Nach Neuausrichtung sieht sich Getränkegruppe in der Branche nach Übernahmegelegenheiten um

Ebersburg-Weyhers. Die Rhönsprudel-Gruppe steht nach einer umfassenden Neuausrichtung wieder auf einem soliden Fundament. In der aktuellen "Phase drei" besinnt sich der Mineralbrunnen nach dem Relaunch der Marken verstärkt auf sein innovatives Potenzial.

[4964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 045

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Der Sommer wird bunt

Wüllner erfolgreich mit Regionalmarketing -- Neue Produkte

Bielefeld. Soziales Engagement, neue Produkte und Verpackungen bescherten Wüllner ein Absatzplus. "Ihre Treue schafft Arbeitsplätze in unserer Region!" Seit Ende März wirbt die Mineralquellen Wüllner GmbH & Co. KG, Bielefeld, mit diesem Slogan auf über

[3106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 036

Journal Fachthema Bier

Auf dem Prüfstand

Nach einem CM-Projekt hat der Edeka-Händler Hieber seine Getränkeabteilung komplett umgebaut.

Wer den Hieber-Markt in Grenzach im Dreiländereck Deutschland, Schweiz Frankreich betritt, könnte auf die Idee kommen, dass das sagenhafte Schlaraffenland doch existiert, und zwar hier. Bei einem Sortiment von reichlich 50000 Artikeln braucht Hieber kein

[7488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 054

Neue Produkte

Mineralquellen Wüllner

Carolinen

Produktbeschreibung Die Marke Carolinen mit den Mineralwassersorten Naturelle, Medium und Classic sowie die Carolinen Apfelschorle und verschiedene Fruchthauch- und Wellness-Produkte gibt es ab sofort in neuem Gebinde. Die neue 0,5-l-PET-Wellenflasche m

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 095

Neue Produkte

Mineralquellen Wüllner

Carolinen

Produktbeschreibung "Carolinen" schickt zwei neue so genannte Wohlfühl-Produkte in den Markt: "Wellness Weißer Tee, Orange und Ingwer" und "Wellness Rote Traube-Holunder-Granatapfel und Ginseng" basieren auf dem bewährten Mineralwasser von "Carolinen". S

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 074

Service Neue Produkte

Mineralquellen Wüllner

Hilfe beim Flaschentransport

Die Mineralwassermarke Carolinen, aus dem Hause der Mineralquellen Wüllner bringt jetzt Sechserpacks mit einem "Bottle-Carrier" genannten Tragegriff in den Handel. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Wüllner Mineralquellen GmbH & Co. KG, Biele

[1466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 013

Industrie

Vilsa denkt schon überregional

Neues innovatives Produkt bietet Perspektiven - Platzhirsch im Nordwesten

Bruchhausen-Vilsen, 28. Juni. Vilsa, Mineralwasser-Platzhirsch in Niedersachsen und Bremen, stößt in den Markt moderner Trinkkonzepte vor und platziert sich mit "Vilsa H2Obst" neben Gerolsteiner (Linée) und Eckes-Granini (hohes C naturelle). Geschäftsfüh

[4704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 048

Länder Report Niedersachsen

Getränke

Drei der 25 größten Fruchtsaft-, Nektar- und Fruchtsaftgetränke-Hersteller in Deutschland sitzen in Niedersachsen: Auf Platz zwei des Rankings findet sich Riha aus Rinteln mit einem Ausstoß von 800 Millionen Litern in 2004. Platz zwölf hält Becker's Bes

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 041

Service Umwelt und Verpackung

Kanisterware kommt in Schwung

Frankfurt, 13. Januar. Mit der Novelle der Verpackungsverordnung und der ab 2006 greifenden Pfand-Neuordnung kommen Maxi-Gebinde in Schwung. Nach Art.1 §8 bleiben Gebinde über drei Liter auch künftig pfandfrei. Die Novellierung komme dem Trend nach Drei-

[1393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 072

Service Neue Produkte

Vivaris

Feurig rot und fruchtig herb

Die Vivaris Getränke GmbH & Co. KG (alkoholfreier Bereich der Berentzen-Gruppe) bietet seit Anfang Oktober eine neue Geschmacksrichtung unter der Marke "Schütz Dich!" an. Mit der Variante "ACE Blutorange" wird die Wellness-Range um die neue europäische Tr

[1621 Zeichen] € 5,75

 
weiter