Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

"Wir bauen sukzessive Distribution im LEH aus"

Hamburg. Zwei Freunde schufen 2003 ihre eigene Brause: Fritz-Kola. Über die Hamburger Gastronomie durchdrang die Szene-Marke Schritt für Schritt den deutschen Cola-Markt. Mittlerweile sind die kleinen Longneck-Flaschen verstärkt im LEH erhältlich. Zu Abs

[1896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 014

Marketing

Pepsi greift im Coke-Land an

Die Softdrinkmarke hat mit neuem Logo und Michael Ballack viel vor / Erster TV-Auftritt seit zehn Jahren

Ausgestattet mit dem doppelten Kommunikationsbudget will Pepsico seinem Softdrink hierzulande wieder mehr Profil verschaffen und das Markengeschäft stärken. Während der Getränkekonzern Pepsico global seine Social-Media-Aktivitäten hochfährt, macht die d

[5311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 018

Industrie

Danone legt den Streit in China bei

Paris. Die französische Danone S.A., Paris, hat ihren Streit mit dem langjährigen chinesischen Partner Wahaha einvernehmlich beigelegt. Beide Seiten hätten sich darauf verständigt, ihre Geschäftsbeziehungen zu beenden, teilte Danone mit. Der Danone-Konze

[1135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 029

Journal

Neuer Siegeswille

Dominique Reiniche, Europa-Chefin Coca-Cola, über die 360-Grad-Innovation im Unternehmen, die Rückkehr des Selbstbewusstseins und Europa-Konditionen

[13871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 010

Industrie

Isdell rüttelt nicht an Grundfesten

Coca-Cola bleibt in erster Linie Getränkekonzern - Geschäft soll aber auf breiterer Basis stehen

Frankfurt, 29. Juni. Nach der ersten Stabilisierungsphase von Coca-Cola hat Konzernchef Neville Isdell erstmals öffentlich die sechs "strategischen Wachstumspfade" des Getränkegiganten umrissen. Deutlich wird: Coke will mit neuem Elan nicht nur das Softd

[4030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Perrier jetzt auch in PET-Literflasche

Paris, 19. Januar. Die in Paris ansässige Wassersparte des Schweizer Nestlé-Konzerns, Nestlé Waters, hat beschlossen, ihre Premiummarke Perrier nun auch in einem 1-Liter-PET-Gebinde anzubieten. Gerechnet worden sei dagegen allgemein - auch auf dem franzö

[1070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Coca-Cola ist ein Leuchtturm"

Chris Burggraeve wird Marketingchef bei Coca-Cola Europe / Der Belgier führt Aufgaben in Deutschland bis zur Nachfolger-Nominierung weiter

Sie sind gerade Europa-Marketingchef der wertvollsten Marke der Welt geworden. Wie fühlen Sie sich? Chris Burggraeve: Klein und demütig. Je höher man steht, desto bodenständiger und bescheidener soll man sein. Von wo aus werden Sie arbeiten? Burggraeve:

[8387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 057

Service Neue Produkte

PM-International

Innovation bei Sonnenschutz

Mit dem neuen "Sundrink" und der Kosmetikserie "Suncare" bringt PM-International jetzt Sonnenschutz von innen und aussen auf den Markt. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke, Kosmetika Hersteller: PM-International AG, Speyer, www.wellnessshop-24.com Markenn

[1116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 018

Industrie

Neuer Anlauf von Coke mit Wasser

Paris, 24. Februar. Unter dem Namen Chaudfontaine will Coca-Cola Mitte März in Frankreich einen neuen Versuch starten, in Europa eine Mineralwassermarke auf den Markt zu bringen. Chaudfontaine ist laut Presseberichten der Name der belgischen Quelle, die s

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 012

Industrie

Pepsi France ohne Aquafina

Paris, 27. Mai. Das Fiasko, das Coca-Cola mit Dasani erlebt hat, scheint PepsiCo zu großer Vorsicht im Wassergeschäft veranlasst zu haben. Die bislang schon in den USA, Osteuropa und auch in Spanien eingeführte Marke Aquafina wird in Frankreich momentan n

[1378 Zeichen] € 5,75

 
weiter