Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 050

Ranking

Altmühltaler schiebt sich nach vorn

Hansa-Heemann überrundet - Brutaler Konkurrenzkampf bei Handelsmarken

Frankfurt. Der Machtkampf an der Spitze der größten Handelsmarkenhersteller im Erfrischungsgetränkebereich ist im vollen Gange. Der Schäff-Gruppe (Altmühltaler/Baruther) ist es mit dem neuen Werk in Breuna bei Kassel gelungen, Hansa-Heemann - und zudem M

[5048 Zeichen] Tooltip
LZ/CHRISTIANE HOHMANN/KAI KELCH - Top 40 bei Erfrischungsgetränken 2010Absatz in Deutschland ohne Fruchtsäfte und Nektare, inklusive Eistee
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 017

Industrie

Riha sieht mit Natreen Potenzial

Qualitätssprung nach Markenübernahme - Türöffnerfunktion

Rinteln. Die Getränkegruppe Riha Wesergold sieht in der Süßstoff-Lizenzmarke Natreen ein bedeutsames Absatzpotential insbesondere im noch ausbaufähigen Cash&Carry- und Großverbrauchergeschäft, so wie etwa im Krankenhausbereich. Nach der Übernahme der Li

[1484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 060

Schwerpunkt Anuga

Durst nach neuen Kunden

"Anuga Drinks" will vorrangig in Halle 8 Einkäufer aus aller Welt anlocken

Frankfurt. Die Präsenz von mehr als 500 Ausstellern der "Anuga Drinks" klingt imposant. Doch die Zahl deutscher Getränkehersteller ist schnell zusammengezählt. Für sie hat die Anziehungskraft der Anuga in den vergangenen Jahren doch stark gelitten. Die

[9501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 056

Länder Report Niedersachsen

Glaubwürdigkeit zählt

Für WeserGold steht das Preis-Qualitätsprinzip im Vordergrund

Rinteln. "Glaubwürdigkeit der Produkte ist entscheidend für den Wiederkauf eines Produktes und damit den nachhaltigen Erfolg", so das Credo der WeserGold Getränkeindustrie GmbH & Co. KG, Rinteln. Wie sich die gegenwärtige Wirtschafts- und Finanzkrise au

[2749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 056

Länderreport Niedersachsen

Einwegflaschen-Anteil stark gesunken

WeserGold schaffte in wenigen Jahren gewaltige Veränderungen bei der Verpackung

Rinteln. Dramatische Veränderungen im Verpackungsportfolio hat die WeserGold Getränkeindustrie GmbH & Co. KG, Rinteln, in den vergangenen Jahren erreicht. Statt der in 2000 in Deutschland noch über 500 Mio. gefüllten Einwegflaschen sind es jetzt weniger

[2579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 048

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

FACHTHEMA: Alkoholfreie Getränke

Wässer mit Geschmack liegen vorne

Ungekannte Geschmacksvielfalt: Ob Kirsch, Apfel, Erdbeere, Kiwi, Grapefruit oder Traube - aromatisierte Wasser, Wasser mit Fruchtsaft und Aqua Plus im Umfeld von Wellness boomen. Doch auch die Anbieter von Fruchtsäften hoffen nach harschen Einbußen auf eine Renaissance ihrer Produkte. Sie wollen vor allem mit der richtigen Verpackung, der PET-Flasche, punkten. Von Dirk Dietz

[11621 Zeichen] Tooltip
Discounter verkaufen die meisten Getränke - Alkoholfreie Getränke (Werte in Prozent)

Aromatische Wässer sind der Renner - Absatzveränderung 2005 vs 2004 (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 048

Länder Report Niedersachsen

Getränke

Drei der 25 größten Fruchtsaft-, Nektar- und Fruchtsaftgetränke-Hersteller in Deutschland sitzen in Niedersachsen: Auf Platz zwei des Rankings findet sich Riha aus Rinteln mit einem Ausstoß von 800 Millionen Litern in 2004. Platz zwölf hält Becker's Bes

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 070

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Leichte Handhabung gefragt

Fruchtquell Dodow setzt auf innovative Verpackung

Dodow, 24. Februar. Seit 1990 gehört der Abfüllbetrieb Fruchtquell im mecklenburgischen Dodow zur riha-WeserGold-Getränkegruppe. Als nördlichster Standort kommt Fruchtquell für die europäisch agierende Getränkegruppe eine besondere strategische Bedeutung

[2168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 072

Länder Report Niedersachsen

Klares Nass im Plastikkleid

Riha/Wesergold nimmt vier neue PET-Anlagen in Betrieb

Rinteln-Exten, 22. August.. Bei der Getränkegruppe Riha/Wesergold heißt es ungebrochen volle Fahrt voraus. "Mit einem Umsatzanteil von 70 Prozent im Eigenmarkenbereich sind wir ganz klar auf den Verkauf von Kapazität ausgerichtet", so Werner Gerdes, für V

[2698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 020

Industrie

Riha mit Partner in Frankreich

Frankfurt, 29. Mai. Die Riha Richard Hartinger Getränke GmbH & Co. Handels KG, Rinteln, hat mit der Groupe Food Partner in Villefranche-sur-Saone/Frankreich ein Partnerschaftsabkommen für den Vertrieb der Produkte der Riha-Gruppe in Frankreich unterzeichn

[787 Zeichen] € 5,75

 
weiter