Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 65

Länderreport Schweiz

Marken müssen schneller werden

Trivarga-Gruppe will die Brand-Engine im Getränkemarkt sein

In einem immer mehr von Impulskäufen dominierten Getränkemarkt ist Geschwindigkeit ein wesentlicher Faktor. Die Schweizer Trivarga-Gruppe hat gleich sechs neue Marken entwickelt.

[2658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 14

Industrie

Riha Wesergold schreibt Verluste

Preiserhöhungen sollen Entlastung bringen – Neuer Chef muss Getränkegruppe profitabel machen – Rückzug des Inhabers

Ernteausfälle, Pandemiefolgen und starke Kostensteigerungen drücken bei Riha Wesergold aufs Ergebnis. Jetzt soll ein neuer Chef die Wende schaffen.

[4078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 12

Industrie

Geschäftsaufgabe

Riha schließt Schweiz-Standort

Die Getränkegruppe Riha Wesergold beendet ihr Geschäft in der Schweiz und schließt das dortige Unternehmen Mineralquelle Zurzach. 68 Arbeitsplätze sollen betroffen sein. Riha begründete die Standortaufgabe damit, dass die Schweizer Firma seit Jahren

[683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 31

Marketing

Rivella lockt mit Augmented-Reality-Spiel

Limonadenhersteller digitalisiert an Getränkeautomaten das traditionelle Produkt-Sampling

Rivella setzt ein Augmented-Reality-Spiel an Schweizer Bahnhöfen ein, um in einer Marketingkampagne ohne persönlichen Kontakt Produktproben zu verteilen.

[1605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 35

Marketing

Shirin David greift nach Eistee-Krone

Die Rapperin, Youtuberin und Unternehmerin Shirin David bringt mit ihrer selbst kreierten Marke „Dirtea“ einen neuen Eistee in die Supermärkte. Dem Verkaufsstart der Geschmacksrichtungen Busty Blueberry, Candy Shop und Wet Peach in Deutschland, Öster

[628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 12

Industrie

Capri-Sun-Hersteller hat Lust auf Eis

Inhaber gründet Deutschlandtochter für UK-Marke Oppo – Lizenz für Capri-Sun-Eis an DMK vergeben – Geschäft mit der Limo boomt

Eppelheim. Während die Umsätze mit Capri-Sun in der Pandemie stark anziehen, sucht das Unternehmen auch in anderen Segmenten Wachstum. Erstmals vergibt der Hersteller eine Lizenz für Speiseeis. Zudem hat Unternehmensinhaber Hans-Peter Wild Deutschlandpläne für seine britische Mehrheitsbeteiligung Oppo.

[5258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 17

Industrie

Krüger-Tochter holt sich Afri-Sirups

Bad Teinach-Zavelstein. In der wachsenden Kategorie der Sprudler-Sirups wollen die Wettbewerber Marktführer Sodastream nicht das Feld überlassen. Nach diversen Handelsmarken etwa von Lidl und Edeka kommen demnächst weitere bekannte Softdrinkmarken al

[1103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 10

Industrie

Coke macht Costa in Europa groß

Kaffeemarke expandiert in viele europäische Länder – Coca-Cola bietet unter Costa auch Filterkaffee und Kapseln an

Atlanta/London. Der Coca-Cola-Konzern macht sich immer unabhängiger vom einstigen Kerngeschäft mit Softdrinks. Wenige Monate nach dem Kauf von Costa Coffee baut CEO-James Quincey die Marke zu einer internationalen Plattform aus, um im hart umkämpften Wachstumsgeschäft mit Kaffee endlich in der ersten Liga mitzuspielen.

[4859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 43

Marketing

Spar Schweiz

Keine Energy-Drinks mehr an Kinder

St. Gallen. Der Schweizer Händler Spar will seit Kurzem mit einer freiwilligen Selbstverpflichtung ein Zeichen setzen. An unter 14-jährige Kinder sollen keine Energy-Drinks mehr verkauft werden. Darunter fallen laut Lebensmittelgesetz alle Getränke m

[440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 20

Frischware

Hilcona steigt in Getränkemarkt ein

Schaan. Hilcona betritt Neuland: Der Frische-Convenience-Anbieter hat in der Schweiz die Infused-Water-Range „Hilcona Water“ eingeführt. Erhältlich sind die Sorten „Orange & Minze“, „Grapefruit & Minze“, „Zitrone, Gurke & Dill“ und „Brombeer & Rosmar

[494 Zeichen] € 5,75

 
weiter