Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 60

Länderreport Mitteldeutschland

Thüringer Waldquell zieht positive Bilanz

Große Nachfrage für Vita Cola und Vita Limo – Mineralwasser und Mehrweggebinde sind Erfolgsgarant – Erweiterung des Kleingebindeangebots

Durch Investitionen in moderne Glasgebinde und Sortimentserweiterung sichert sich Thüringens Markenmarktführer auch seine künftige Wettbewerbsfähigkeit.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 78

Länderreport Mitteldeutschland

Absatzzuwachs im LEH

Thüringer Waldquell verkauft mehr alkoholfreie Erfrischungsgetränke als je zuvor

Der Hamstermonat fehlt zwar, doch am Jahresende soll eine schwarzen Null stehen, die an das vergangene Rekordjahr anknüpft. Die Hassia-Tochter liegt mit Vita Cola in Thüringen vor internationalen Anbietern und führt mit Mineralwässer.

[1831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 54

Länderreport Thüringen

Das gefragte Element

Thüringer Waldquell Mineralwasser ist Flaggschiff – Investition in Verpackungstechnik

Schmalkalden. Thüringer Waldquell ist ein leistungsstarker Mineralbrunnen. Er kann im allgemein rückläufigen Mineralwassermarkt gegen den Trend wachsen.

[2618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 40

Länderreport Thüringen

Volle Pulle bei Waldquell

Getränkeproduzent wächst mit Mineralwasser und Limo

Schmalkalden. Thüringer Waldquell ist mit dem Markenwachstum ihrer Produkte zufrieden. Kernmarkt ist vor allem das Bundesland Thüringen.

[2674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 17

Industrie

Thüringer Waldquell regionaler Platzhirsch

Schmalkalden. Konsumenten wenden sich zunehmend Produkten aus ihrer Lebensregion zu. Von diesem Trend profitierte 2015 erneut die zur Hassia-Gruppe zählende Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH. Mit einem Absatz von 113,1 Mio. l Getränke über alle

[697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 54

Länderreport Thüringen

Wasser Marsch bei Waldquell

Mineralbrunnen erhöht mit zwei neuen Tanks die Speicherkapazität – Strom aus Wasser- und Sonnenkraft

Schmalkalden. Der Mineralbrunnen Thüringer Waldquell erweitert sein Limonaden-Sortiment. Als ein Teil der Hassia-Gruppe setzt das Unternehmen auf Marke und Region.

[3600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 044

Länderreport Thüringen

Aktiver Umweltschutz bei Waldquell

Getränkehersteller setzt in der Linie auf den Heimatmarkt - Neue Vitaminprodukte kurbeln Nachfrage an

Schmaldkalden. Thüringer Waldquell drosselt die Energiekosten und setzt aus ökonomischen und ökologischen Gründen auf den Heimatmarkt.

[3010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 44

Länderreport Thüringen

Aktiver Umweltschutz bei Waldquell

Getränkehersteller setzt in der Linie auf den Heimatmarkt - Neue Vitaminprodukte kurbeln Nachfrage an

Schmaldkalden. Thüringer Waldquell drosselt die Energiekosten und setzt aus ökonomischen und ökologischen Gründen auf den Heimatmarkt.

[3010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 020

Industrie

Vita Cola im Osten jetzt auf Rang zwei

Schmalkalden. Mit einem Plus von 3,7 Prozent im Vergleich zu 2012 hat die Marke Vita Cola 2013 einen neuen Absatzrekord in ihrer Geschichte aufgestellt: Insgesamt wurden 75,7 Mio. Liter Erfrischungsgetränke unter der Dachmarke verkauft. „Dieser Zuwachs f

[1257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 20

Industrie

Vita Cola im Osten jetzt auf Rang zwei

Schmalkalden. Mit einem Plus von 3,7 Prozent im Vergleich zu 2012 hat die Marke Vita Cola 2013 einen neuen Absatzrekord in ihrer Geschichte aufgestellt: Insgesamt wurden 75,7 Mio. Liter Erfrischungsgetränke unter der Dachmarke verkauft. „Dieser Zuwac

[1257 Zeichen] € 5,75

 
weiter