Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 072

Länderreport Österreich

Festlistungen auch im Discount sind das Ziel

Waldquelle will Deutschland zum Hauptexportmarkt für Traubengetränk machen - Relaunch zum Frühjahr 2010

Wien. Mit "Traubisoda" hat Waldquelle den Einstieg in den deutschen Markt geschafft. Ziel von Österreichs zweitgrößtem Brunnen ist es nun, mehr Fest- und Südlistungen zu bekommen. Mit dem alkoholfreien Traubenerfrischungsgetränk " Traubisoda" seien in D

[2727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 058

Länderreport Österreich

Traubisoda erweitert das Segment

Waldquelle offeriert alkoholfreies Traubengetränk als Limonade

Wien. Nach Vöslauer zieht es jetzt auch den zweitgrößten Mineralwasserhersteller der Alpenrepublik gen Norden. Absatzpotenziale in Deutschland verspricht sich die Waldquelle Kobersdorf jedoch ausgerechnet mit einer Limonade. Zumindest nahe an Limonaden s

[4266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 001

Seite 1

Coke nimmt neuen Anlauf

Großer Nachholbedarf bei Fruchtsaft - Deutschland-Start im Herbst - Erste Vorstöße beim Handel

Frankfurt, 12. April. Coca-Cola will mit Nachdruck das Fruchtsaftgeschäft ausbauen. Dem Start von "Minute Maid" in Schweden soll im Herbst ein neuer Anlauf in Deutschland folgen. Hier hat der Konzern noch erhebliche Aufholarbeit zu leisten. Eckes-Granini

[4027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 016

Industrie

Karlsberg trumpft auf

Neue zeitgemäße Getränke - MinAG bleibt im Visier

Homburg/Saar, 28. September. Trotz der teils sehr schwieriger Marktbedingungen hat der Karlsberg-Verbund im Geschäftsjahr 2005/06 (31. März) einen leicht über dem Vorjahr liegenden Jahresüberschuss erreicht. Auch für die laufende Periode rechnet der Gesc

[4164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 067

Länder Report Österreich

Mit Fruchtsaft in die Skisaison

Rauch setzt auf internationales Sportsponsoring - Deutschland rückt stärker in den Fokus

Nüziders, 14. Oktober. "Der deutsche Markt ist viel stärker in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten gerutscht", erklärt Daniela Kapelari, Director International Marketing der Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co mit Sitz in Rankweil und Nüziders. Man habe in Deutsc

[2761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 078

Länder Report Österreich

Gut aufgestellt im internationalen Markt

Rauch bringt Eiskaffee nach Deutschland und feiert in Österreich Erfolge mit neuem Wellness-Wasser

Nüziders, 16. Oktober. "Aufgrund des geringen Preisniveaus sind wir in Deutschland nicht so präsent wie in anderen Ländern", erklärt Daniela Kapelari, Direktorin für internationales Markteing des Fruchtsaftimperiums Rauch mit Sitz in Rankweil und Nüziders

[4547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 018

Industrie

BBAG ist zuversichtlich

Enttäuschung über Umsatzentwicklung nach dem Glanzjahr 2002

Frankfurt, 12. Juni. Die Linzer BBAG Österreichische Brau-Beteiligungs-Aktiengesellschaft, die vor drei Wochen vom niederländischen Heineken-Konzern übernommen wurde, hat in Österreich, Ungarn, Rumänien und in der Tschechischen Republik Preiserhöhungen we

[3259 Zeichen] Tooltip
Strammer Rückgang - BBAG-Konzern 1. Quartal 2003, in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 083

Länder Report Österreich

Rauch will zur Weltmarke werden

Fruchtsaft- und Eisteeerzeuger aus Vorarlberg belebt sein Exportgeschäft mit Produktinnovationen

Rankweil, 18. Oktober. Das laufende Jahr will die Rauch Fruchtsäfte Ges.m.b.H. & Co, Rankweil/Vorarlberg, mit einem deutlichen Plus abschließen: Der Umsatz des Unternehmens, das sich längst als Spezialist für viele Arten alkoholfreier Erfrischungsgetränke

[3712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 095

Länder Report Bayern

Neue Gebinde verstärkt gefragt

Frankenbrunnen erwartet eindeutige Verlagerung von Glas auf PET - Einbußen im ersten Halbjahr

Neustadt/Aisch, 4. Oktober. Der Frankenbrunnen in Neustadt/Aisch ist mit der Entwicklung seines Gesamtabsatzes im ersten Halbjahr nicht zufrieden. Marketingleiter Paul Korn: "Es mußten Einbußen in verschiedenen Produktgruppen hingenommen werden." Erste Li

[2459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 020

Industrie

Österreichische BBAG schichtet um

Kurzfristige Schulden sollen sinken - "Ergebnismotor in Schwung"

Frankfurt, 13. September. Die österreichische Brau-Beteiligungs-Aktiengesellschaft (BBAG) plant in den nächsten Wochen, eine Euro-Anleihe aufzulegen. Ziel ist dabei der Abbau kurzfristiger Verbindlichkeiten aus vergangenen Akquisitionen. Von der aufgele

[3082 Zeichen] Tooltip
BBAG stabilisiert Betriebsergebnis - 1. Halbjahr 2001
€ 5,75

 
weiter