Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 018

Marketing

Aus Freude am Jubel

Coca-Cola startet 360-Grad-WM-Kampagne / Oliver Pocher und Miroslav Klose als Testimonials / 1,5 Milliarden Kontakte als Ziel

Für den Softgetränke-Konzern startet die Fußball-Weltmeisterschaft am 6. April. Ab dann lässt Coca-Cola die Fußballfreaks tanzen. "Zeig uns deinen Torjubel", heißt das Motto für 2010. Irgendwie haben die Deutschen Fußball-Nationalspieler das am Mittwoch

[5222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 014

Industrie

Getränkebranche hat schweren Stand

Wiesbaden. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, sagt der Volksmund und auch der Bundesverband des Getränkefachgroßhandels. Denn wie das Statistische Bundesamt mitteilt, brach der Bierabsatz im August gegenüber dem Vorjahresmonat im Inland um 7,7 Proze

[1292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 014

Industrie

Sauer über Subvention

AfG-Branche kritisiert Förderung - Ministerium antwortet

Wiesbaden. Der Altmühltaler Mineralbrunnen der Schäff-Gruppe ist an seinem Ziel. In Breuna bei Kassel läuft der nagelneue Abfüllbetrieb bereits im Testbetrieb. Die Betriebsstätte sorgt in der alkoholfreien Getränkebranche für viel Aufregung. Manager sind

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 044

Journal Fachthema Wasser

Eine exaktere Rangfolge

Die Liste der wichtigsten Hersteller von Erfrischungs- und Fruchtsaftgetränken in Deutschland bestätigt erneut: Die Handelsmarkenhersteller können im Spitzenfeld nicht nur gut mithalten, sondern zum Teil sogar zulegen.

Unter den Top 40 der größten Erfrischungs- und Fruchtgetränkeherstellern sind auch 2007 wieder erhebliche Verschiebungen festzustellen. Zum Teil ist das auf neue Informationen und Unternehmensangaben sowie systematische Umstellungen oder fehlende Warengr

[3934 Zeichen] Tooltip
TOP 40 - DIE GRÖSSTEN HERSTELLER DER BRANCHE 2007 - Inlandsabsatz von Erfrischungsgetränken in Deutschland (in Mio. Liter)
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 017

Marketing

Coke macht Feinde zu Freunden

Mit der Kampagne zur Fußball-EM appelliert Coca-Cola an das Gemeinschaftsgefühl / Auch Coke zero soll von dem Event profitieren

Vorbei das Heimspiel. Mit "Wir sind das Team!" will der Getränkekonzern die positive Stimmung im Land aufgreifen und an den erfolgreichen WM-Auftritt von 2006 anknüpfen.

[4702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Qualität der Lebensmittelproduktion Für Führungs- und Nachwuchskräfte aus Unternehmen der Ernährungswirtschaft. Programm: Die Hochschule Vechta bietet in Kooperation mit den Agrarfakultäten der Universität Göttingen und der Fachhochschule Osnabrück ein S

[5355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Verpackung, Design und Marketing 6. Pro Carton-Fachkongress für Führungskräfte der Konsumgüterindustrie, des Handels sowie der Verpackungsindustrie. Programm: Unter dem Motto "Multisensorisches Branding und Packaging" referieren Experten und stellen die

[3088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 058

Service Neue Produkte

Soda-Club

Sommerfrische Sirup-Varianten

Mit den drei neuen Sorten "Blood Orange", "Pink Grapefruit" und "Lemon Cooler" erweitert Soda-Club sein Sirup-Sortiment und bringt gleichzeitig die Bestseller "Cola", "Cola light", "Orange" und "Zitrone" in neuer Vorteilsgrösse auf den Markt. Warenklasse

[1535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 010

Aktuell

Coke zeigt ein Herz für die Fans

Kampagne zur Fußball-WM kommt ins Rollen / Viele Attraktionen für Jugendliche / TV-Spots und Print ab September

Coca-Cola will die Fans in den Mittelpunkt seiner Werbekampagne zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 stellen. "Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Fan-Marke Nummer 1 der WM zu werden", betont Peter Rettig, General Manager Fifa World Cup bei Coca-Cola. Der

[2626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Brunnen erhöhen den Druck

Die Mineralwassermarken kämpfen mit Innovationen und Markenkraft gegen Discounter und schlechtes Wetter

Ein verregneter Sommer 2004 und das ungebremste Wachstum der Billigmarken beim Discounter haben den Markenherstellern unter den Mineralbrunnen die Stimmung verhagelt. Mit erheblichen Anstrengungen versuchen die Top-Marken nun, sich im Wassermarkt freizus

[4333 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Mineralbrunnen - Masse schlägt Marke

Wasser stillt den Durst - Alkoholfreie Getränke Pro-Kopf-Verbrauch 2004 - Angaben in Liter
€ 5,75

 
weiter