Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 116

Länder Report Sachsen Getränke

Sicherung des Kernmarktes

Margon behauptet Marktführerschaft in Sachsen

rb. Burkhardswalde, 18. September. Mit einem Marktanteil bei Mineralwasser von 21 Prozent ist die Margon Brunnen GmbH, Burkhardswalde, 1996 nach Angaben von Geschäftsführer Axel Hahn weiterhin Marktführer in Sachsen. Da Sachsen innerhalb der neuen Bundesl

[2185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 068

Service LZ Schwerpunkt Getränkeverpackungen

Die Zeit ist nun endgültig reif für PET

Erfolgsstory einer Verpackung: Wer zu spät kommt, den bestraft der Markt / Von Axel Hahn

Frankfurt, 22. Mai. Vielleicht ist PET bald das neue Zauberwort in der Materialdiskussion. Die Lebenszyklen von Verpackungssystemen werden in der Zukunft jedenfalls kürzer als in der Vergangenheit sein. PET wird sich dabei in den nächsten zehn Jahren in j

[27500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 003

Seite Drei Service

PET als Marktmacher

Produkterfolg hängt von der richtigen Verpackung ab

We. Frankfurt, 22. Mai. Im Markt der alkoholfreien Getränke wird die Verpackung als Instrument zur Differenzierung immer wichtiger. Jenseits der Jahrtausendwende werden Kunststoff, Glas & Co. friedlicher nebeneinander existieren, sich die Märkte jedoch st

[2103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 065

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation AfG-Kongreß '97 Der Kongreß richtet sich an die alkohlfreie Getränkeindustrie und an den Getränkefachgroßhandel. Programm: "Der AfG-Markt im Wettbewerb - Marktpotentiale sichern, neue Absatzmärkte erschließen" ist das zen

[1606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 100

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Verpackungskonzepte stützen Innovationen

Gerolsteiner nutzt auch Kartonverpackungen als Leichtgebinde

sze Gerolstein, 7. November. PET rein, Glas raus - das ist und bleibt die langfristige Zielsetzung für die Gebindezukunft der Gerolsteiner Brunnengruppe. Die seit Anfang Juli 96 begonnene Belieferung des LEH und seiner Verbraucherkunden mit PET-Flaschen f

[3758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 020

Industrie

PET-Pool startet jetzt

Gerolsteiner will zügig umstellen - 11 Brunnen sind dabei

Gerolstein, 4. Juli. Etwa 11 Unternehmen der Mineralbrunnenbranche haben in dieser Woche mit der Abfüllung von Süßgetränken in PET-Flaschen begonnen. Marktführer Gerolsteiner hat eigens zur Pressekonferenz geladen. Der Chef des in der Eifel beheimateten

[3066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 036

Journal Fachthema Mischgetränke

Ein fröhliches Mischeinander

Fertigdrink-Innovationen sind die Renner im AfG-Markt / Von Herbert Latz-Weber

Zwar ist die Begriffsverwirrung groß, doch dafür ist der Trend eindeutig: alkoholfreie Fertigdrinks sind im Kommen. Und wäre das Mischen auch noch so einfach, die fertig gemischten Innovationen sind die Renner auf dem AfG- Markt. Die (Noch)-Trendsetter

[24770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 054

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Mineralwasser mit Aroma in aller Munde

Ein Hauch von Frucht ebnet den Weg für Erwachsenen-Erfrischungsgetränke / Von Gabriel von Pilar

Keine Zusätze von Zucker, keine Farb- oder künstlichen Aromastoffe, sondern ein fruchtiger herber Geschmack: Aromatisiertes Mineralwasser entspricht dem aktuellen Verbrauchertrend nach mehr Genuß, Gesundheit, Natürlichkeit und mehr Geschmack. Spätestens

[7771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 033

Agenturen

Glashäger bei Lowe & Partners

ibo. Hamburg - Die Hamburger Dependance von Lowe & Partners konnte in einem Pitch gegen die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson und Pertzborn, Düsseldorf/Leipzig, den siebenstelligen Etat Glashäger Brunnen gewinnen. Die Mineralwasser-Marke ist eine Toc

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 006

Nachrichten

Mineralwasser sprudelt ruhiger

Neue Kampagnen von Gerolsteiner und Vittel / Englisches Wasser von Bacardi

Frankfurt - Die übersprudelnde Entwicklung im Mineralwassermarkt scheint vorerst gestoppt: Erstmals seit mehr als zehn Jahren stagniert der Pro-Kopf- Verbrauch in diesem Jahr bei 93 Liter. Die Anbieter halten dagegen mit neuen Produkten und neuen Kampagne

[2077 Zeichen] € 5,75

 
weiter