Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 016

    Industrie

    Frenette verlässt Coca-Cola

    Frankfurt, 2. August. Charles S. Frenette, 48, zurzeit Executive Vice President und Chief Operating Officer der Europa-/Afrika-Gruppe des Coca-Cola-Konzerns scheidet mit sofortiger Wirkung aus dem Unternehmen aus, "um andere Interessen wahrzunehmen". Dies

    [1458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola setzt mit Preisen Signale

    Wachstumsoffensive bei Gebinden und Aktionen - Testphase von zunächst acht Wochen mit Augenmaß

    Frankfurt, 26. Juli. Coca-Cola will zumindest testweise bei einigen Einweggebinden Preisabsenkungen vornehmen, um das Absatzwachstum zu stimulieren. Zudem sollen niedrigere Aktionspreise Zeichen setzen. In zahlreichen Gesprächen mit Einkaufsverantwortli

    [3870 Zeichen] Tooltip
    Preisbewegung* in Sicht - Strategische Positionierung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola startet Wachstumsoffensive

    Konzessionäre sollen Wettbewerbsfähigkeit erhöhen können - Vereinbarungen mit Atlanta - Pepsi macht große Schritte nach vorn

    Frankfurt, 12. Juli. Coca-Cola verabschiedet nach einem äußerst schlechten ersten Halbjahr 2001 in Deutschland Pläne für eine Wachstumsoffensive. Die Konzessionäre sind hoch motiviert. Vor wenigen Tagen trafen sich deutsche Coca-Cola-Konzessionäre mit d

    [3731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Beide sind besser als jeder für sich

    Lebensmittel Zeitung: Wann startet das Joint-Venture Coke/P&G in Europa? C. Frenette: Die Vereinbarung ist gerade erst bekannt gegeben worden, und wir gehen davon aus, dass es noch mehrere Monate bis zum Abschluss dauern wird. Lebensmittel Zeitung: Wi

    [2202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Coca-Cola textet am Revival

    Der Slogan ,,Always Coca-Cola'' wird durch ,,Enjoy'' ersetzt / Verpackungsrelaunch geplant / Werbebudget wird deutlich erhöht

    ATLANTA Mit einem gigantischen Programm will Coca-Cola der FlaggschiffMarke zu einem verjüngten Auftritt im neuen Jahrtausend verhelfen. Im Zentrum stehen ein überarbeitetes Design und ein neuer - alter - Slogan. "Ignition 2000" heißt das Marketing-Feue

    [3938 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 001

    Coca-Cola plant Kurswechsel

    NEW YORK In den USA verdichten sich Gerüchte, daß Coca-Cola die Werbestrategie ändern will - mit großen Auswirkungen auf die Agenturen. Derzeit soll im Headquarter in Atlanta diskutiert werden, die globale Kreativarbeit für die Coca-Cola-Marken bei zwei A

    [947 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Frauen stehen auf Diet Coke

    "Live your life" lautet der Slogan, mit dem die kürzlich an Bord geholte Agentur Wieden & Kennedy, Portland, für Diet Coke wirbt. Die beiden Spots drehen sich um Frauen, die zufrieden mit sich selbst und ihrem Leben sind - auch wenn in beiden Fällen hefti

    [514 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Coca-Cola im Stil der 70er

    Emotionaler und weniger zeitgeistorientiert - die neue Runde der "Always"- Kampagne von Coca-Cola erinnert eher an den Coke-Werbeauftritt der 70er Jahre als an den von Ex-Marketingchef Sergio Zyman verantworteten Stil. Obgleich es aus der Firmenzentrale i

    [548 Zeichen] € 5,75