Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 014

Industrie

Künzer weiter MEG-Teilhaber

Frankfurt, 19. April. Die verbreitete Meldung, die Schwarz-Gruppe habe für seinen Discounter Lidl die restlichen Anteile der Mitteldeutschen Erfrischungsgetränke GmbH & Co. (MEG) erworben, dementiert Gesellschafter Dr. Christian Künzer. Wie er sagt, hält

[1317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 014

Industrie

Lidl übernimmt Lieferant MEG

Einstieg beim größten deutschen Mineralwasserhersteller soll offenbar Warenfluss sichern - Finanzielle Zwischenlösung?

Frankfurt, 23. Juni. Lidl bzw. die Schwarz-Gruppe will 51 Prozent des Mineralbrunnenbetreibers Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke KG übernehmen. Das Vorhaben ist beim Bundeskartellamt angemeldet worden. Wenn der Deal voraussichtlich Mitte Juli genehmigt

[5102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 048

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

FACHTHEMA: Alkoholfreie Getränke

Ungewisser Blick in die Zukunft

Die novellierte Verpackungsverordnung tritt im Mai 2006 in Kraft. Bis dahin herrscht eine erneute Zeitphase der Planungsunsicherheit bei vielen Getränkeherstellern. Hauptfrage: Wird Einweg wieder so stark werden wie früher? Von Manfred Vossen

[8976 Zeichen] Tooltip
Absatzentwicklung bei Vertriebslinien Discounter im zweitelligen Plus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 014

Industrie

Leißlinger Brunnenbetrieb verblüfft die Branche

Rang 5 bis 6 im Visier - "Kostenführerschaft" und PET verschaffen Wettbewerbsvorteile - Starkes Wachstum bei Handelsmarken

Frankfurt, 6. September. Der Zukauf der ehemaligen Nordmilch-Immobilie in Löningen durch die Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke GmbH & Co. KG (MEG) wirft erneut ein Schlaglicht auf den sachsen-anhaltinischen Getränkehersteller aus Leißling. Verwundert st

[4897 Zeichen] Tooltip
Leisslinger hängt Wettbewerb ab
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 018

Industrie

Leisslinger mit neuen Zielen

Frankfurt, 30. August. Die Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke GmbH & Co. KG Handels- und Verwaltungsgesellschaft in Leißling treibt ihre Expansion weiter voran. So hat die neu gegründete Tochtergesellschaft, die Weser-Ems Erfrischungsgetränke GmbH in Lön

[1701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 054

Länder Report Sachsen-Anhalt

Bisher bestes Absatzergebnis erreicht

Leisslinger Mineralbrunnen hat sich mit neuen Verpackungen auf Marktanforderungen eingestellt

Leißlingen, 16. August. Mit den angestrebten 600 Millionen Füllungen will die Leisslinger Mineralbrunnen GmbH in diesem Jahr das bisher beste Absatzergebnis erreichen. Bereits im vergangenen Jahr konnte sich das sachsen-anhaltische Unternehmen in den TOP

[3176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 018

Industrie

Leisslinger setzt auf PET-Flasche

Starken Verbrauchertrend nach leichteren Verpackungen erkannt

GvP. Frankfurt, 28. August. Der Leisslinger Mineralbrunnen aus Sachsen- Anhalt führt jetzt ebenfalls 1,0 Liter-PET-Mehrwegflaschen im 12er Kasten ein. Abgefüllt werden zunächst die Erfrischungsgetränke Leisslinger Orange, Zitrone, Mandarine und Quick Cola

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 016

Industrie

Leisslinger Sprudel mit Rekordabsatz

GvP. Frankfurt, 20. März. Die Leisslinger Mineralbrunnen GmbH in Leißlingen erreichte 1996 mit 138 Mio. Flaschen Mineralwasser und Erfrischungsgetränken ein Absatzplus von 17,8 Prozent gegenüber 1995. Damit liege das Unternehmen aus dem Saale-Unstrut-Tal

[1400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 018

Industrie

Leisslinger wächst mit Hövelmann

wb. Weißenfels, 12. Dezember. Im hundertsten Jahr seines Bestehens konnte der Leisslinger Mineralbrunnen, Weißenfels, den Getränkeabsatz nochmals um insgesamt 16 Prozent steigern. Seit der Reprivatisierung des Betriebes im Jahr 1990 an den Unternehmer Dr.

[1431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 016

Industrie

Römerwall an Leisslinger beteiligt

Synergieeffekte in der Produktion, im Vertrieb und in Verwaltung

wb. Duisburg, 14. März. Die Römerwall Naturbrunnen und Getränke GmbH & Co. KG, Duisburg, ein Unternehmen der Mineralquellen und Getränke Hövelmann GmbH, beteiligt sich zu 50 Prozent am Leisslinger Mineralbrunnen aus Leißling, Sachsen-Anhalt. Die anderen 5

[1546 Zeichen] € 5,75

 
weiter