Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Mateschitz’ Geniestreich

    Mit Stratos läutet Red Bull eine neue Ära des Content Marketing ein / 50-Millionen-Euro-Wagnis gelungen

    Die Benchmark für perfektes Content Marketing liegt seit dem 14. Oktober 2012 verdammt hoch. Genauer gesagt: 39045 Meter hoch. Aus dieser Höhe wagte Felix Baumgartner seinen spektakulären Sprung, der ihn mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1342,8 km

    [2383 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Mateschitz’ Geniestreich

    Mit Stratos läutet Red Bull eine neue Ära des Content Marketing ein / 50-Millionen-Euro-Wagnis gelungen

    Die Benchmark für perfektes Content Marketing liegt seit dem 14. Oktober 2012 verdammt hoch. Genauer gesagt: 39045 Meter hoch. Aus dieser Höhe wagte Felix Baumgartner seinen spektakulären Sprung, der ihn mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1342,8 km/h n

    [2383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 17

    Industrie

    Red Bull verteidigt Spitzenposition

    Verfolgermarken können dem Powerdrink-Pionier in Deutschland nur wenig anhaben – Umsatz steigt

    München. Red Bull, unumstrittener Marktführer im Segment der Energy-Drinks, hat trotz des verschärften Wettbewerbs seine führende Position in Deutschland erfolgreich verteidigt. Zwar ist der Marktanteil im Wert etwas gesunken, durch das deutlich vergrößerte Marktvolumen legte der Powerdrink-Pionier im Umsatz aber zweistellig zu.

    [4962 Zeichen] Tooltip
    Red Bull dominiert den Markt - Marktanteile Energy-Drinks in Menge und Wert im August 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 017

    Industrie

    Red Bull verteidigt Spitzenposition

    Verfolgermarken können dem Powerdrink-Pionier in Deutschland nur wenig anhaben – Umsatz steigt

    München. Red Bull, unumstrittener Marktführer im Segment der Energy-Drinks, hat trotz des verschärften Wettbewerbs seine führende Position in Deutschland erfolgreich verteidigt. Zwar ist der Marktanteil im Wert etwas gesunken, durch das deutlich vergrößerte Marktvolumen legte der Powerdrink-Pionier im Umsatz aber zweistellig zu.

    [4962 Zeichen] Tooltip
    Red Bull dominiert den Markt - Marktanteile Energy-Drinks in Menge und Wert im August 2012
    € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 22

    Praxis

    Meisterhaft vom Himmel gefallen

    Content Marketing: Felix Baumgartners von Red Bull gesponserter Rekordsprung gilt schon jetzt als Meilenstein des Marketings. Peter Lauterbach analysiert die Erfolgsfaktoren hinter dem Mega-Projekt der Energy-Drink-Marke

    Peter Lauterbach ist CCO des auf TV-Übertragungen und Content Marketing spezialisierten Produktionsunternehmens Wige Media. Lauterbach begann seine Karriere als Radio- und Formel-1-Moderator.

    [6575 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 022

    Praxis

    Meisterhaft vom Himmel gefallen

    Content Marketing: Felix Baumgartners von Red Bull gesponserter Rekordsprung gilt schon jetzt als Meilenstein des Marketings. Peter Lauterbach analysiert die Erfolgsfaktoren hinter dem Mega-Projekt der Energy-Drink-Marke

    Peter Lauterbach ist CCO des auf TV-Übertragungen und Content Marketing spezialisierten Produktionsunternehmens Wige Media. Lauterbach begann seine Karriere als Radio- und Formel-1-Moderator.

    [6575 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Content für die Koffeinbrause

    Red Bull: Mission im All bringt Mega-Werberendite ein / Vorzeigeprojekt für Storytelling im Sponsoring

    Lediglich Platz 61 belegt Red Bull im jüngsten globalen Markenranking von Eurobrand. Nach den Erkenntnissen der Wiener Managementberatung ist die Marke 14 Milliarden Euro wert. Oder besser: war, denn Felix Baumgartners Sprung aus dem All hat dem Brau

    [4577 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Content für die Koffeinbrause

    Red Bull: Mission im All bringt Mega-Werberendite ein / Vorzeigeprojekt für Storytelling im Sponsoring

    Lediglich Platz 61 belegt Red Bull im jüngsten globalen Markenranking von Eurobrand. Nach den Erkenntnissen der Wiener Managementberatung ist die Marke 14 Milliarden Euro wert. Oder besser: war, denn Felix Baumgartners Sprung aus dem All hat dem Brausehe

    [4577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 020

    Marketing

    Kundendialog im freien Fall

    Für die Inszenierung von Red Bull Stratos nutzt der Energy-Drink intensiv Social Media / Kooperation mit Nokia

    Red Bull verleiht der Kommunikation im Mitmach-Web Flügel. Die Marke macht das Projekt Stratos lange vor dem Event zum Gesprächsthema und erzeugt einen nachhaltigen PR-Effekt. Dumm gelaufen: Als der "Stern"-Ableger " View" in der März-Ausgabe auf vier S

    [6040 Zeichen] € 5,75