Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 014

Industrie

Cadbury speckt ab

Europäische Getränkeaktivitäten sollen in andere Hände

Frankfurt, 8. September. Der Süßwaren- und Getränkekonzern Cadbury Schweppes hat angekündigt, seine europäische Getränkesparte zu veräußern. Cadbury will sich im Getränkegeschäft auf die profitableren Regionen USA, Australien und Ostasien konzentrieren s

[4695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 012

Industrie

Apollinaris atmet erst einmal durch

Wachstumspause 2004 nach Umstellung von Einweg auf Mehrweg - Einführung "Queens-Pack"

Düsseldorf 9. Juni. Die zum britischen Cadbury Schweppes Konzern gehörende Hamburger Apollinaris&Schweppes GmbH hat das vergangene Jahr trotz der Einweg-Einbußen ohne gravierende Blessuren gut überstanden. Im laufenden Jahr geht Geschäftsführer Frank Heze

[4651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 046

Service Umwelt und Verpackung

Tetra Pak verschafft Aldi Kalkulationsspielraum

Neue Verschlusstechnik bringt Kostenvorteile bei H-Milch-Verpackungen - Markenauftritt mit dem Queenspack bei Apollinaris

Bad Neuenahr, 3. Juni. Branchenprimus Tetra Pak hat sich mit einem neu entwickelten Verschluss-System einen Wettbewerbsvorteil erarbeitet. Ab 2005 stattet auch Aldi Süd H-Milch mit Wiederverschluss aus. Aldi Nord wechselt auf die um ein Drittel günstigere

[4579 Zeichen] Tooltip
Getränkekarton erschließt Nischenmärkte - Zuwächse bei Eistee, Wein, Gemüsesäfte (in Mio. Packungen)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 014

Industrie

Apollinaris zimmert Plattform für Expansion

Grundlagen für Wachstum im In- und Ausland geschaffen - Rückgänge gestoppt - Vorteile durch hohen Mehrweganteil

Düsseldorf, 8. Mai. Die Apollinaris Schweppes GmbH hat sich nach Jahren der Absatzverluste wieder Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Dies machte Geschäftsführer Frank Hezel vor Pressevertretern in Düsseldorf deutlich. Nach der Übernahme der Hamburger

[3981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 017

Industrie

Leisewitz zu Überkinger

Apollinaris & Schweppes-Chef übernimmt den Vorsitz der AG

Frankfurt, 8. Februar. Lambert Leisewitz, 52, seit 1994 Vorsitzender der Geschäftsführung der Apollinaris & Schweppes GmbH, Hamburg, (Joint Venture von Brau und Brunnen und Cadbury Schweppes) übernimmt im Herbst den Vorstandsvorsitz der Mineralbrunnen Übe

[2416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 016

Industrie

Ertragskraft gestärkt

Mineralbrunnen AG trotzt der Absatzflaute der Branche

p.s. Stuttgart, 17. Juni. Der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach Konzern hat das Geschäftsjahr 1998 mit einem Umsatzrückgang von rund 2,5 Prozent auf rund 343 Mio. DM abgeschlossen, bei verbessertem Ertrag. Frank Hezel, Vorstandsvorsitzender des national

[3056 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 016

Industrie

Ertrag statt Experimente im Blick

Überkinger-Gruppe füllt lieber die Kriegskasse - Konservative Gebindepolitik

GvP. Stuttgart, 25. Juni. Die Überkinger-Gruppe hat 1998 ein anspruchsvolles Wachstumsziel von 3,8 Prozent beim Umsatz und möglichst auch beim Ertrag. Mit PET-Gebinden übt der Konzern indes Zurückhaltung und setzt mehr auf den Distributionsausbau von Blun

[6122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 053

Medien TV + Funk

Sind wir nicht alle ein bißchen ...

Der erstmalig verliehene Award für den Radio Advertiser of the Year geht an Mineralbrunnen AG und ihre Traditionsmarke Bluna

KÖLN Der Radio Advertiser of the Year, der diesen Mittwoch auf dem Radio Day gekürt wurde, heißt Mineralbrunnen AG. Mit Radiowerbung peppte das Unternehmen die Traditionsmarke Bluna erfolgreich auf und erntete dafür von der Jury Lob für die funkadäquate W

[5192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 014

Industrie

Überkinger AG ist stabil

Markenpolitik trägt Früchte - Bluna steigt kontinuierlich

GvP. Frankfurt, 22. Januar. Die Überkinger-Gruppe plant keine Preiserhöhungen. Sehr gut konnte sich die Gruppe 1997 nach Verteuerungen im zweiten Halbjahr sogar mit einem leichten Absatzplus durchsetzen. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG gehört z

[2971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 018

Industrie

Überkinger holt gut auf

Halbjahresumsatz rückläufig - Preiserhöhung durchgesetzt

p.s. Frankfurt, 28. August. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG hat ihre angekündigte Preiserhöhung von durchschnittlich 4 Prozent durchgesetzt und korrigiert das konzernweit anvisierte Absatzplus von 5 Prozent "leicht nach unten". Laut Zwischenber

[2892 Zeichen] € 5,75

 
weiter