Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 14

Industrie

Hassia-Gruppe sichert Position ab

AfG-Hersteller investiert kontinuierlich in moderne Strukturen – Regionalmarken-Strategie

Bad Vilbel. Mit hohen Investitionen sichert die Hassia-Gruppe als Hersteller von alkoholfreien Getränken ihre Top-Position unter den Markenherstellern ab. Festhalten will Inhaber Dirk Hinkel zugleich an der bewährten Regionalstrategie und dem Ausbau seines zielgruppenbezogenen Mehrmarkenkonzeptes.

[5245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 014

Industrie

Hassia-Gruppe sichert Position ab

AfG-Hersteller investiert kontinuierlich in moderne Strukturen – Regionalmarken-Strategie

Bad Vilbel. Mit hohen Investitionen sichert die Hassia-Gruppe als Hersteller von alkoholfreien Getränken ihre Top-Position unter den Markenherstellern ab. Festhalten will Inhaber Dirk Hinkel zugleich an der bewährten Regionalstrategie und dem Ausbau seines zielgruppenbezogenen Mehrmarkenkonzeptes.

[5245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 034

Journal Sortimente Alkoholfreie Getränke

Chaos-Tage im Getränkemarkt

Schön war die Zeit, als Mineralwasser und Erfrischungsgetränke fast ausschließlich in Glas-Perlenflaschen und in der schmucklosen, braunen Kiste in den Handel kamen. Doch inzwischen entfesselt die Profilierungssucht der Hersteller einen ungekannten F

Die Worte ließen an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig. Wer nicht stapelbare Kästen für alkoholfreie Getränke auf den Markt bringt, der wird zur Kasse gebeten, polterte Günther Autenrieth, Getränke-Chefeinkäufer bei der Rewe Group in Köln. Seine Begrü

[6372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 018

Industrie

Hassia startet Individualgebinde für Marke Bizzl

Hohe Investitionen in PET-Mehrweg und den Standort Rosbach - Gute Logistikbedingungen durch Vernetzung der Brunnen

Rosbach, 19. Mai. Die Hassia-Gruppe startet mit PET-Individualgebinden und -Kästen für die "Bizzl"-Süßgetränke, um die Marke ähnlich denWettbewerbern Fanta und Sinalco besser profilieren zu können. Beim übrigen Sortiment bleibt die fünftgrößte deutsche Mi

[4492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 003

Seite 3 Industrie

PET-Einweg ersetzt nicht PET-Mehrweg

Lebensmittel Zeitung: Der Verdrängungswettbewerb bei alkoholfreien Getränken wird immer härter. Gibt es für Hassia & Luisen noch erkennbare Wachstumspotenziale? Günter Hinkel: Die Hassia-Gruppe wird dank ihrer konsequenten Ausrichtung auf Produktqualitä

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 014

Industrie

Hassia-Luisen setzt neue Zeichen

Hochwertige Near-Water-Getränke mit Aseptiktechnologie

Bad Vilbel, 19. September. Mit der Einführung neuer Near-Water-Produkte und Säften nach "validierter aseptischer Abfüllung" haben die Bad Vilbeler nach Ansicht des geschäftsführenden Gesellschafters Dirk Hinkel vorerst eine "Alleinstellung" im deutschen M

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 046

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Neue Kunden mit PET

Allianzen und Fusionen im Konzentrationsprozess der Hersteller

In nur wenigen Branchen gibt es einen derart tief greifenden Umbruchprozess wie in der Getränkewirtschaft. Auch die Hersteller von alkoholfreien Getränken befinden sich in einer Restrukturierungsphase, die schon in naher Zukunft an Dynamik gewinnen dürfte. Themen wie Europa-Expansion, neue Verpackungen, Verfügbarkeit, Kosten, Synergien und Nachfolgeregelungen kann sich kaum ein Unternehmen entziehen. Fusionen und Allianzen rücken in Sichtweite.

[8762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 074

Länder Report Hessen Alkoholfreie Getränke

Alleinstellung bei der Waldfrucht-Schorle

Innovative Produktkonzepte sollen Absatz von Hassia & Luisen zum Sprudeln bringen

ha. Bad Vilbel, 12. Mai. Die Hassia-Gruppe (Stammhaus Hassia & Luisen Mineralquellen in Bad Vilbel) rechnet im laufenden Jahr mit einer positiven Entwicklung: Trotz nicht zu beeinflussender Parameter wie Wetter und Preisentwicklung ist der geschäftsführen

[2848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 014

Industrie

Hassia & Luisen behauptet sich

Absatzwachstum 1999 angestrebt - Bizzl und Rapps im Fokus

p.s. Bad Vilbel, 18. März. Der Hassia-Unternehmensgruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr zwar etwa 2 Prozent ihres Absatzes eingebüßt. Der Umsatz lag allerdings auf dem Vorjahresniveau. Insgesamt verkaufte die Gruppe im vergangenen Jahr 479 Mio. l Get

[2957 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 086

Service Länder Report Hessen Alkoholfreie Getränke

Innovativer Anbieter

Hassia & Luisen verbessert Erlös - Start von Tetra-Prisma

ha. Bad Vilbel, 7. Mai. Die Hassia-Unternehmensgruppe ist auf Wachstumskurs. Sie erreichte im vergangenen Jahr insgesamt 650 Mio. Füllungen und damit ein Plus von 4 Prozent gegenüber 1996. Entgegen dem Branchentrend seien die Zuwächse der fünf Unternehmen

[2934 Zeichen] € 5,75

 
weiter