Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 12

Industrie

Capri-Sun-Hersteller hat Lust auf Eis

Inhaber gründet Deutschlandtochter für UK-Marke Oppo – Lizenz für Capri-Sun-Eis an DMK vergeben – Geschäft mit der Limo boomt

Eppelheim. Während die Umsätze mit Capri-Sun in der Pandemie stark anziehen, sucht das Unternehmen auch in anderen Segmenten Wachstum. Erstmals vergibt der Hersteller eine Lizenz für Speiseeis. Zudem hat Unternehmensinhaber Hans-Peter Wild Deutschlandpläne für seine britische Mehrheitsbeteiligung Oppo.

[5258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 21,22

Journal

„Es geht nur behutsam“

Capri-Sun steht mehr denn je unter Druck. Geschäftsführer René Püchner sagt, warum es für die 50 Jahre alte Kultmarke um mehr geht als nur um den Strohhalm, und warum die Dose allein kein Ausweg ist.

[13672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 014

Industrie

Wild erwägt Stiftung für Capri Sonne

Zug. Unternehmer Hans-Peter Wild sucht weiter nach einer Lösung für die Zukunft seiner Fruchtsaftgetränke-Marke Capri Sonne. Dabei komme auch ein Stiftungsmodell in Betracht, erklärt der 73-jährige Inhaber im Gespräch mit der LZ: „Es wird mit Sicherheit

[1333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 14

Industrie

Wild erwägt Stiftung für Capri Sonne

Zug. Unternehmer Hans-Peter Wild sucht weiter nach einer Lösung für die Zukunft seiner Fruchtsaftgetränke-Marke Capri Sonne. Dabei komme auch ein Stiftungsmodell in Betracht, erklärt der 73-jährige Inhaber im Gespräch mit der LZ: „Es wird mit Sicherh

[1333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 025 bis 026

Journal

„Ich brauche nicht noch mehr Geld“

Unternehmer Hans-Peter Wild über die Zukunft seiner Marke Capri-Sonne, den Ausstieg bei Wild Flavors – und warum ein Rückzug ins Private nichts für ihn ist.

Herr Wild, Sie sagten vor vier Jahren gegenüber der LZ, Sie bleiben, so lange Sie gebraucht werden – hätten aber nichts dagegen, auf Hawaii in der Sonne zu sitzen. Sind Sie mit dem Verkauf von Wild Flavors dem Inselleben ein Stück näher gekommen und tret

[9306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 25,26

Journal

„Ich brauche nicht noch mehr Geld“

Unternehmer Hans-Peter Wild über die Zukunft seiner Marke Capri-Sonne, den Ausstieg bei Wild Flavors – und warum ein Rückzug ins Private nichts für ihn ist.

Herr Wild, Sie sagten vor vier Jahren gegenüber der LZ, Sie bleiben, so lange Sie gebraucht werden – hätten aber nichts dagegen, auf Hawaii in der Sonne zu sitzen. Sind Sie mit dem Verkauf von Wild Flavors dem Inselleben ein Stück näher gekommen und

[9306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 010

Industrie

Erster Schritt beim Ausverkauf

Wild Flavors geht an ADM – Hans-Peter Wild denkt nun über die Zukunft von Capri-Sonne nach

Eppelheim/Decatur. Der Verkauf der Wild Flavors GmbH an Archer Daniels Midland Company (ADM) war für Inhaber Hans-Peter Wild nur der erste Schritt. Über den zweiten denkt der Unternehmer noch nach: über die Zukunft von Capri-Sonne.

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 10

Industrie

Erster Schritt beim Ausverkauf

Wild Flavors geht an ADM – Hans-Peter Wild denkt nun über die Zukunft von Capri-Sonne nach

Eppelheim/Decatur. Der Verkauf der Wild Flavors GmbH an Archer Daniels Midland Company (ADM) war für Inhaber Hans-Peter Wild nur der erste Schritt. Über den zweiten denkt der Unternehmer noch nach: über die Zukunft von Capri-Sonne.

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 010

Industrie

Hans-Peter Wild macht einen Schnitt

Statt Börsengang nun Verkauf von Wild Flavors – Capri-Sonne nicht im Paket

Eppelheim. Für Überraschungen ist Hans-Peter Wild immer wieder gut. Überraschend hat der Unternehmer vor vier Jahren Investor KKR in das weltweit fünftgrößte Aromenunternehmen Wild Flavors geholt und einen Börsengang angepeilt. Nun bläst Hans-Peter Wild alles ab und will das Unternehmen meistbietend verkaufen. Nicht tangiert wird von der geplanten Transaktion die SiSi-Werke mit der Marke Capri-Sonne.

[4476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 10

Industrie

Hans-Peter Wild macht einen Schnitt

Statt Börsengang nun Verkauf von Wild Flavors – Capri-Sonne nicht im Paket

Eppelheim. Für Überraschungen ist Hans-Peter Wild immer wieder gut. Überraschend hat der Unternehmer vor vier Jahren Investor KKR in das weltweit fünftgrößte Aromenunternehmen Wild Flavors geholt und einen Börsengang angepeilt. Nun bläst Hans-Peter Wild alles ab und will das Unternehmen meistbietend verkaufen. Nicht tangiert wird von der geplanten Transaktion die SiSi-Werke mit der Marke Capri-Sonne.

[4476 Zeichen] € 5,75

 
weiter