Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 13

Industrie

Sinalco stützt Hövelmann-Absatz

Investitionen in neue Abfüllanlagen – Sparzwang der Konsumenten drückt auf den Mineralwasserabsatz

An das rasante Wachstum aus dem Vorjahr konnten die Rheinfelsquellen H. Hövelmann 2023 nicht anknüpfen. Dank Sinalco schlägt sich der Hersteller besser als der Markt.

[4045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 12

Industrie

Hövelmann springt in die Regallücken

Duisburger Familienunternehmen füllt Rheinfels auf Rekordniveau ab – Sinalco profitiert von Auslistungen bei Wettbewerbern

Trotz Preiserhöhungen wachsen die Rheinfelsquellen H. Hövelmann stärker als der Gesamtmarkt. Der Umsatz steigt deutlich über den Vor-Corona-Wert.

[4541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 12

Industrie

Hövelmann schaltet in Zukunftsmodus

Mehr Einweggebinde kurbeln Displaygeschäft und Distribution an – Sozialverträglicher Arbeitsplatzabbau – Vertrieb wird gestärkt

Duisburg. Das Verrechnungsgeschäft für Mehrweg-Getränke ist passé. Die vierte Generation Hövelmann stellt die Weichen für die Marken Rheinfels-Quelle und Sinalco. Den Verkauf der Getränkegruppe selbst schließt Geschäftsführer Heino Hövelmann aus.

[4033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 21,22,23

Journal

Unternehmergespräch

Los geht’s

Mit Heidrun und Heino Hövelmann gibt mittlerweile die vierte Generation die Richtung vor. Nach dem Verkauf des Großhandels konzentriert sich das Unternehmen auf seine Rolle als Wasser- und Sinalco-Hersteller. Miriam Hebben und Heidrun Krost

Wer loslässt, braucht einen, der anpackt. Bei Hermann Hövelmann fragte sich schon so manch einer, ob er einfach nicht loslassen will oder seinem Sohn den Kraftakt nicht zutraut. Bis heute ist der mittlerweile 83-Jährige Firmenpatriarch nicht nur Gese

[12623 Zeichen] Tooltip
Getränkegruppe Hövelmann
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 59

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Geburtstag für die Marke

Die Hövelmann-Gruppe feiert das Sinalco-Jubiläum mit Gewinnspiel und Gebinden in Retro-Optik

Duisburg. In diesem Jahr wird die Getränkemarke Sinalco 111 Jahre alt. Das feiert die Rheinfelsquellen H. Hövelmann GmbH, die auf eine ebenso lange Geschichte zurückblicken kann.

[3948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 18

Industrie

Hövelmann sichert Nachfolge

Sohn und Nichte von Hermann Hövelmann sind jetzt auch in der Geschäftsführung

Duisburg. Bei der Getränkegruppe Hövelmann ist jetzt die nachfolgende vierte Generation mit erweiterten Zuständigkeiten in der Geschäftsleitung mit am Ruder. Derart gestärkt rückt die Expansion der Marke Sinalco nach Süd- und Ostdeutschland in den Fokus. Hier übernimmt Geschäftsführer Bernd Raebel operativ die Federführung.

[2973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 012

Industrie

„So lange kann kaum einer planen“

Herr Josten, Sie haben angekündigt mit Sinalco in den nächsten Monaten kräftig Gas zu geben. Nachdem Coca-Cola bei Premix-Gebinden die Segel streicht, bieten sich hier auch in der Gastronomie ungewohnte Chancen. Gibt es bereits nennenswerte Distributions

[2855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 12

Industrie

„So lange kann kaum einer planen“

Herr Josten, Sie haben angekündigt mit Sinalco in den nächsten Monaten kräftig Gas zu geben. Nachdem Coca-Cola bei Premix-Gebinden die Segel streicht, bieten sich hier auch in der Gastronomie ungewohnte Chancen. Gibt es bereits nennenswerte Distribut

[2855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 014

Industrie

Hövelmann mit Bio-Getränken auf Offensivkurs

Lokalmarke "Rheinperle" aufgewertet - Optimistische Einschätzung über Aquintéll in Bio-Qualität

Köln, 25. Oktober. Auf die Anuga hatte sich Hövelmann mit einem Strauß neuer Produkte vorbereitet. Der Optimismus von Geschäftsleitungssprecher Wilhelm Josten war auf Leistungsschau der Nahrungsindustrie nicht zu verkennen. Die vorerst gestoppte Einführu

[2391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 049

Service

Bio wird zusätzliches Qualitätsmerkmal

Die Ökowelle schwappt auf den AfG-Markt über - Verkaufsargument Bio verspricht noch gute Wertschöpfung - Knappe Rohstofflage

Frankfurt, 25. Oktober. In der Entwicklung neuer Getränke ist die Industrie seit Jahren kreativer denn je. Der Wellness-Boom hält sich noch immer in den Handelsregalen, hinzu kommen innovative Functional Drinks mit nachweisbarem gesundheitlichen Nutzen,

[8283 Zeichen] Tooltip
Bio-Getränke steigen in der Verbrauchergunst - Käuferreichweite - Veränderung in Prozent
€ 5,75

 
weiter