Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 12

Industrie

PepsiCo legt nach

Sodastream kommt als Problemlöser ins Haus

Frankfurt. Jetzt lässt auch Coca-Cola-Verfolger PepsiCo den Worten Taten folgen und holt sich Impulsgeber für die Getränkesparte von außen. Mit der Übernahme von Sodastream kauft sich der US-Konzern Geschäft, dessen Potenziale in Kernländern wie Deutschland schon stark ausgereizt sind.

[3317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 14

Industrie

Nooyi hatte offenbar besseren Riecher

Purchase. Der US-Getränkeriese PepsiCo überrascht erneut mit guten Unternehmensdaten: Im zweiten Quartal 2017 stieg der Umsatz um zwei Prozent auf 15,71 Mrd. US-Dollar und das trotz negativer Wechselkurseffekte. Der Gewinn stieg um 5 Prozent auf 2,11

[1259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 014

Industrie

Nooyi ködert Aktionäre

PepsiCo-Chefin kündigt Sparprogramm und Entlassungen an

Purchase. Um die Spaltung von PepsiCo in die Getränke- und die Nahrungsmittelsparte zu verhindern, zieht Konzernchefin Indra Nooyi alle Register: Massenentlassungen und Umstrukturierungen sollen Milliarden einsparen. Zusätzlich fließen 600 Mio. USD ins Marketing. Der Chef der Getränkesparte geht.

[3894 Zeichen] Tooltip
Schwerpunkt in Amerika - PepsiCo Umsatzverteilung – Angaben in Mrd. USD
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 14

Industrie

Nooyi ködert Aktionäre

PepsiCo-Chefin kündigt Sparprogramm und Entlassungen an

Purchase. Um die Spaltung von PepsiCo in die Getränke- und die Nahrungsmittelsparte zu verhindern, zieht Konzernchefin Indra Nooyi alle Register: Massenentlassungen und Umstrukturierungen sollen Milliarden einsparen. Zusätzlich fließen 600 Mio. USD ins Marketing. Der Chef der Getränkesparte geht.

[3894 Zeichen] Tooltip
Schwerpunkt in Amerika - PepsiCo Umsatzverteilung – Angaben in Mrd. USD
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 014

Industrie

PepsiCo-Board steht hinter der Chefin

Purchase. Die Entscheidung der PepsiCo-Chefin Indra Nooyi, den Konzern nicht in die Sparten Getränke und Nahrungsmittel/Snacks aufzuteilen, findet die volle Rückendeckung des Management-Boards. Laut „Wall Street Journal“ äußerte sich jetzt der unabhängig

[1130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 14

Industrie

PepsiCo-Board steht hinter der Chefin

Purchase. Die Entscheidung der PepsiCo-Chefin Indra Nooyi, den Konzern nicht in die Sparten Getränke und Nahrungsmittel/Snacks aufzuteilen, findet die volle Rückendeckung des Management-Boards. Laut „Wall Street Journal“ äußerte sich jetzt der unabhä

[1130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 010

Industrie

Pepsi-Snacks rücken ins Rampenlicht

Mit der drohenden Spaltung des Konzerns tritt das globale Chipsgeschäft aus dem Schatten der Getränkesparte

Purchase. Mit der drohenden Aufspaltung des PepsiCo-Konzerns in Getränke und Nahrungsmittel rückt die Foodsparte ins Rampenlicht. Bisher galt der Vergleich mit dem Erzrivalen Coca-Cola als Maß aller Dinge. Dabei beherrscht die Pepsi-Sparte Frito-Lay längst den globalen Knabbermarkt – Europa inklusive.

[3811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 10

Industrie

Pepsi-Snacks rücken ins Rampenlicht

Mit der drohenden Spaltung des Konzerns tritt das globale Chipsgeschäft aus dem Schatten der Getränkesparte

Purchase. Mit der drohenden Aufspaltung des PepsiCo-Konzerns in Getränke und Nahrungsmittel rückt die Foodsparte ins Rampenlicht. Bisher galt der Vergleich mit dem Erzrivalen Coca-Cola als Maß aller Dinge. Dabei beherrscht die Pepsi-Sparte Frito-Lay längst den globalen Knabbermarkt – Europa inklusive.

[3811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 013

Industrie

Turbulentes Halbjahr für Coca-Cola und PepsiCo

Bottlerintegration sorgt bei PepsiCo für riesigen Umsatzschub - Fußball-WM-Werbekampagne treibt die Coca-Cola-Verkäufe in die Höhe

Atlanta/Purchase. Die Softdrinkhersteller Coca-Cola und PepsiCo haben ein turbulentes erstes Halbjahr hinter sich. Beide Konzerne stärken sich nachhaltig durch die Übernahme großer Bottler. Für Coca-Cola schlug sich die Mega-Kampagne zur WM in glänzenden

[4388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 016

Industrie

PepsiCo-Chefin will viel Zeit sparen

Purchase. PepsiCo-Chefin Indra Nooyi setzt sich ehrgeizige Ziele: 2011 und 2012 prognostiziert die Inderin für den US-Konzern Ergebnissteigerungen "im niedrigen zweistelligen Bereich". Bereits für 2010 rechnet der weltweit zweitgrößte Softdrink-Anbieter

[1396 Zeichen] € 5,75

 
weiter